Helft mir doch bitte mal...die Dummen sterben nie aus !

• Helft mir doch bitte mal...die Dummen sterben nie aus !

Hallo Leute,

ich bin noch in einem anderem Forum ?fter mal unterwegs... So quasi als Entspannung. Es ist von "Ein Herz f?r Tiere"
    Bitte schaut doch mal unter diesem Link :

http://www.herz-fuer-tiere.de/forum/index.php?showtopic=42714
    Thema:
    Warum werden Jugendliche "Rechts", NPD verhindert Konzert von K: Wecker

Dieses Thema hat eine Frau mit Namen Kyra A. er?ffnent. Habe schon h?ufiger versucht, mit dieser Frau zu diskutieren, aber es hat einfach keinen Zweck, zumal ich von den anderen keinen R?ckhalt bekomme. Sie wird dann auch so giftig und ich kann mich dann nicht mehr beherrschen, weil man ihr total das Hirn gewaschen hat.

Ihr seid hier alle wesendlich ruhiger und wordgewanter als ich und ich w?rde mich freuen, wenn ihr diese Frau mal "in die Mangel nehmt".
    Ihr k?nnt in diesem Forum auch als G?ste schreiben. Bitte nicht falsch verstehen...es geht hier nicht um so etwas bl?des wie Rache, sondern die Konfrontation... ;)
  • Lohnt nicht!

Hallo Pegasus,

es lohnt nicht! Leider - Kyra hat ihre Identit?t auf ihrem "links" sein aufgebaut. Schon die oberfl?chliche Art, wie sie Lysanders "das-gibts-doch-nicht" runter macht, bzw. von der zitierten Internetseite runtermachen l??t, zeigt, dass sie ein festes (Feind-)Bild von der Welt hat.

Sie hat schon alles gesehen, und alles erlebt, und was immer du als Argumentation anbringen willst, sie hat schon eine Schublade, wo sie es ungepr?ft reinlegt. Und sie hat auch schon diese "fr?her war alles besser"-Attit?de. "Da konnte man die Linken schon an den langen Haaren erkennen!" Das ist seit den ?80ern nicht mehr....

Wer allerdings meint, der H?hepunkt der politischen Bildung sei das Lesen des Spiegels, nun ja, der merkt wirklich nicht, dass er veralbert wird. Eine Freundin von mir sagte schon Anfang der ?80er Jahre: "Der Spiegel ist so eine Art frommer Selbstbetrug der Intellektuellen. Die meinen, wenn ein Mi?stand vom Spiegel angesprochen wurde, dann wird er auch beseitigt. Also brauch ich mich nicht zu k?mmern!"
    Darauf hin hatte der dicke Kohl ja die politische Methode des "Aussitzens" entwickelt. Der ignorierte Anfeindungen einfach so lange, bis sie aus den Medien verschwanden.Und damit waren Sie weg!

Unter den blinden ist der Ein?ugige K?nig, und der l??t sich nur ungern darauf sto?en, das er schlecht sieht und eine Brille braucht!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • warum jemandem das weltbild zerst?ren wenn er so zufrieden mit dem alten ist?

es gibt genug leute die wissen wollen was unsereins zusagen hat, respektieren wir es wenn es jemand nicht wissen will

annunaki sagte mal in einem seiner beitr?ge:
    Jedem k?nnen wir sowieso nicht helfen. Helfen wir denen, die Hilfe suchen.
  • Re: Lohnt nicht!

"waterbrunn" schrieb:

Unter den blinden ist der Ein?ugige K?nig, und der l??t sich nur ungern darauf sto?en, das er schlecht sieht und eine Brille braucht!

Der Satz ist wirklich gut und treffend !!!

Aber ihr habt Recht...es lohnt sich einfach nicht. Ich bin mit dieser Frau schon h?ufiger aneinander geraten und am Ende war ich wahnsinnig w?tend...und gebracht hat mir die Auseinandersetzung ?berhaupt nichts...

Lassen wir sie also ruhig dumm sterben !!! :D
  • Puuh, naja gibt Menschen die haben halt Haare auf den Z?hnen und Opfer ihrer eigenen Ignoranz und Arroganz. Kenne die Prinzipien und Gesetze und du wirst sp?ren was richtig und was falsch ist. Denke solche starrsinnigen Menschen kann man getrost erstmal ?berspringen, anstatt sich an ihnen aufzureiben. Nicht vehement um ein Korn k?mpfen, sondern viele K?rner auss?en. Einige werden schon gedeien. ...
    ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Willkommen, Margarete Perlenschimmer!

Was f?r ein lyrischer Name - da mu? ich an den Mond denken, der jetzt eine silberne Spur durch den bew?lkten Nachthimmel zieht und die Hoffnung auf einen Fr?hlingsmorgen, der einen warmen Tag verhei?t!

Ich hoffe du hast deinen Spa? im Forum, wo doch hier alles aus deiner "schweizer" - , bergigen Sicht so ein bi?chen "flach" wirken mu?! (Was f?r ein Kalauer, aber der mu?te raus!) Was solls, das Meer ist na!

Also noch Mal: Willkommen!

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken