Das Buch der Bücher/Pflichtlektüre für alle Wahrheitsfinder

• Das Buch der Bücher/Pflichtlektüre für alle Wahrheitsfinder

Auf dieser Seite erwartet Dich ein digitales Buch, mit dem Du eine Reise zum Gipfel der Philosophie antreten und
    - hoffentlich erfolgreich - beenden kannst.

Wenn Du dieses Werk gelesen hast, kann es sehr gut möglich sein, dass Du die Welt und Dein persönliches Dasein plötzlich mit gänzlich anderen Augen betrachtest.

Du wirst, wenn alles klappt, keine Fragen mehr an das LEBEN stellen - jedenfalls keine grundsätzlichen mehr!

Das Buch, das Dich erwartet, ist unter äußerst ungewöhnlichen und mitunter sehr schwierigen Umständen entstanden, es trägt den Titel:

"Auf ein Wort"

---

so leitet sich das buch auf der seite "zurwahrheit.de" ein

der autor scheint bescheiden mit diesen worten

es ist mit abstand das beste buch das ich je gelesen habe (und ich lese viel) und steht kostenlos zum download bereit

die antwort auf weltliche und jenseitige fragen in kompaktem format

herzlicheste grüße und viel spass
  • Hallo miteinander

ich bin sehr fasziniert vom digitalen Buch von Rudi, jedoch empfinde ich eine halbe Paranoia bez?glich des freien Willens. Ich w?rde mich gerne austauschen mit Leuten, die ernsthaft interessiert sind bez?glich "auf ein Wort", die mir ihre eigenen Erfahrung mitteilen k?nnen, vielleicht kann ich was lernen!
    gr?sse
  • recht schönen guten Tag,

der grund warum ich auf dieses bemerkenswerte forum gefunden habe, ist rudis buch, auf ein wort. momentan ist es schon eine weile her, dass ich es in knapp 2 wochen intensiv durchgelesen habe. da ich über manche themen schon vorher etwas gehört/gelesen habe, jedoch nicht wirklich bescheid wusste, suchte ich nach einer möglichkeit mich mit anderen auszutauschen, die ebenfalls dieses buch gelesen haben. vor diesem buch habe ich unter anderem die werke von van helsing überflogen, sowie viele andere infos im web, die sich mit dem thema warheitsfindung beschäftigen.

was mich beeindruckt hat, ist der fakt, dass sich rudi die mühe gemacht hat all das zu sammeln, zu ordnen/sortieren/konzentrieren und in ein meisterwerk der schreibkunst verwandelte welches für einen großteil von interessierten lesbar/nachvollziehbar ist. soweit ich weis war/und ist das werk kostenlos erhältlich. dieser fakt ist für mich sehr inspirierend und wirkt irgendwie authentisch. gewisse zweifel sollte man grundsätzlich haben, zumal das kein besonders banales thema ist. seis drum ...

ich möchte an dieser stelle gemeinsam mit interessierten die gelegenheit nutzen, um im rahmen dieses forums, speziell dieses threads die einzelnen schwerpunkte möglichst übersichtlich aufzuführen, sowie material zu sammeln (z.b. inform von links welche auf andere fäden/threads in diesem forum verweisen) welches sich mit den knackpunkten beschäftigt.

für mich ist es eine ganz neue erfahrung, in foren die eigene meinung oder anregungen zum besten zu geben, weshalb ich sicherlich zum teil auf eure erfahrungen im umgang damit angewiesen bin. konstruktive kritik finde ich persönlich klasse, da sie ja ursprünglich dem kritisiertem dazu dient, seine eigenen fehler zu erkennen und möglichst gezielt daran zu arbeiten. also bitte ich euch darum(hab sicher ehh keine wahl :whistling: ) mich darauf aufmerksam zu machen.

am besten wir bringen zuallererst in erfahrung, wer alles an soeinem/ähnlichen vorhaben interesse hätte. da ich mich und meinen drang zur faulheit kenne, wird das sicher ehh nix ohne euch :D

LG nico