Zitate die für sich sprechen

• "Modwulf" schrieb:

interessante these die ich bis jetzt noch nicht geh?rt habe. logisch klingt sie f?r mich aber nicht. nur weil jemand laut f?lschung schreit und wieder einen s?ndenbock ausgr?bt, den ich wohlgemerkt auch nicht leiden kann, ist das f?r mich noch l?ngst kein grund das zu glauben.
    geschichtsf?lschung in dem stil? also bitte! vorher w?rde ich glauben du bist ein computerprogramm und ich nur das produkt meiner eigenen einbildung.
    dazu m?sste ich schon stichhaltigere hinweise haben als deine beitrag oder verweise auf irgendwelche esotherikseiten.
    ich werde mich mal auf die suche machen.

Hallo,
    Logisch hin logisch her,was man f?r logisch h?lt ist privatsache.Du bist ja nicht gehalten mir zu glauben,sondern,wie du schon sagst-am besten eigene Forschungen anzustellen.
    Genau das habe ich gemacht,deshalb kam ich zu dieser Ansicht.
    Wer sich n?her mit der Geschichte befa?t kommt zwangsl?ufig zu der richtigen Erkenntnis,falls er nicht allzusehr Gehirnmanipuliert ist.
    Meine letzten Hinweise sind nat?rlich nicht alles.Um das Darzustellen bedarf es schon sehr viel Raum und Zeit.
    Aber um nochmal zu deine, Argument zur?ckzukommen,da? des die Germanen gar nicht gab und sie immer nur Kriege untereinander gef?hrt h?tten-da m?chte ich doch von Dir Belege haben.
    Denn die Germanen haben in den letzten 2000 jahre nie Kriege gef?hrt sondern sich immer nur verteidigt.
    Besonders durch das Aufkommen des jud?ischen Christentums kam es zu Kriegen und Unstimmigkeiten,aber eben diese wurde ja von Au?en in uns hineingetragen.
    Was das "Lichtvolk"der Germanen und Deutschen angeht,so verweise ich nur auf die Weltweite sch?pferische Kultur die durch sie verbreitet wurde.Oder man sehe sich die Erfindungen an,die zu 80-85% Deutsch sind,mal abgesehen von den anderen Germanischen V?lkern,die ebenfalls viel geleistet haben.
    Zum Schlu? ,glaub doch was du willst,kannst auch in die Synagoge gehen und dir die hebr?ischen Fabeln anh?ren(?ber die Germanen und Deutschen).
    Jedem das seine! :cry: :P :roll: :idea:
  • darum geht es doch nicht. ob ich dir glaube oder nicht. das ist ein forum um die wahrheit herauszufinden und um zu diskutieren, f?hl dich nicht gleich so angegriffen das gibt extrem den eindruck der ?ngstlichkeit und wackeligen meinung :P versuche doch mal sachlich zu bleiben und nicht gleich ausfallend zu werden das macht dich dann auch glaubw?rdiger ;)

ich gehe immer so vor auch bei dingen die ich selber gerne glaube versuche ich sie zu widerlegen. erst wenn es mir nicht gelingt bin ich zufrieden.
    ich bin den historikern immer kritisch gegen?ber gewesen und bin mir sicher dass sie hie und da irren.
    dass es Germanen ethnologisch als "Rasse" gibt bzw. gab. das sagt aber nichts aus ?ber ein politisches Gebilde. sprich auch eine gruppe von gleicher ethnischen ausrichtung kann sich bek?mpfen. Und zarathustrier sind kein volk sondern eine religion. oi ist nicht die Abk?rzung f?r Volk. Sondern es ist die altgriechische Pluralendung f?r ein Wort im Maskulin. also 1 Karmanos, 2 Karmanoi. sonst nichts.

vielleicht solltest du selbst mal erst nachforschen was f?r einen "mist" du da von jemandem anderen glaubst.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Modwulf" schrieb:

darum geht es doch nicht. ob ich dir glaube oder nicht. das ist ein forum um die wahrheit herauszufinden und um zu diskutieren, f?hl dich nicht gleich so angegriffen das gibt extrem den eindruck der ?ngstlichkeit und wackeligen meinung :P versuche doch mal sachlich zu bleiben und nicht gleich ausfallend zu werden das macht dich dann auch glaubw?rdiger ;)

ich gehe immer so vor auch bei dingen die ich selber gerne glaube versuche ich sie zu widerlegen. erst wenn es mir nicht gelingt bin ich zufrieden.
    ich bin den historikern immer kritisch gegen?ber gewesen und bin mir sicher dass sie hie und da irren.
    dass es Germanen ethnologisch als "Rasse" gibt bzw. gab. das sagt aber nichts aus ?ber ein politisches Gebilde. sprich auch eine gruppe von gleicher ethnischen ausrichtung kann sich bek?mpfen. Und zarathustrier sind kein volk sondern eine religion. oi ist nicht die Abk?rzung f?r Volk. Sondern es ist die altgriechische Pluralendung f?r ein Wort im Maskulin. also 1 Karmanos, 2 Karmanoi. sonst nichts.

vielleicht solltest du selbst mal erst nachforschen was f?r einen "mist" du da von jemandem anderen glaubst.

Hallo,
    Danke f?r die Belehrung.Ich finde gar nicht das ich ausfallend geworden bin,vielleicht ein bisschen sarkastisch.Und zwar deshalb,weil du behauptet hast,es g?be keine Germanen und die h?tten nur Kriege gef?hrt.Wo ist eigentlich da die Logik?Wenn es keine Germanen gab,wer hat dann die Kriege gef?hrt?Mal abgesehen davon,das die Behauptung so nicht stimmt.
    Ich habe nie behauptet,da? Zarathustrier ein Volk sind,sondern lediglich das die Karmanoi ein Volk von Zarathustriern sind.Das ist alles!Damit wollte ich auf deren Herkunft aus Arian(Iran) hinweisen und aus ihre religi?se Anschauung.Zum Punkt oi noch was:Soviel ich wei? ist oi im V?lkernamen eben das griechische gentilizium(hoffentlich habe ich das richtig geschrieben-Herr Lehrer).
    Dann mu? ich noch darauf hinweisen,da? eben die Geschichte der Germanen gef?lscht ist und das seit eben die Hebr?er und die hebr?risierten Christen die ?berlieferungen in den Schulen+Universit?ten+Medien die Macht haben.Das seit einigen Jahrhunderten.Ebenso wie die Geschichte der anderen V?lker gef?lscht und unterdr?ckt ist.Aber eben aus den Resten kann man doch einiges erkennen.Und auch wenn man die nichtbeachteten Geschichtsschreiber studiert.
    Mich wundert nur das du gleich die erregte merkw?rdige Behauptung aufstellst,es h?tte gar keine Germanen gegeben-das ist doch genau das was unsere Feinde wollen(siehe Spiegelartikel -wie die Deutschen gemacht wurden).
    Zum Schlu?: Auch von einem politischen Gebilde habe ich nichts geschrieben,sondern nur das die Germanen und die Deutschen ein Lichtvolk sind-und genau dar?ber hast du dich aufgeregt.
    Ich glaube auf dieser Basis brauchen wir auch weiternicht zu diskutieren-lohnt sich nicht. :roll:

• Hallo,
    Danke f?r die Belehrung.Ich finde gar nicht das ich ausfallend geworden bin,vielleicht ein bisschen sarkastisch.Und zwar deshalb,weil du behauptet hast,es g?be keine Germanen und die h?tten nur Kriege gef?hrt.

das ist eine diskussion keine belehrung.
    hab auch nicht gesagt sie h?tten NUR kriege gef?hrt sondern meinte dass sie auch gegeneinander gek?mpft haben und sich demnach wohl nicht als "ein volk" betrachtet haben.

Wo ist eigentlich da die Logik?Wenn es keine Germanen gab,wer hat dann die Kriege gef?hrt?

na die v?lker die die r?mer zB c?sar "germanen" genannt haben. also cherusker, sueben, angeln, sachsen etc.

Mal abgesehen davon,das die Behauptung so nicht stimmt.
    Ich habe nie behauptet,da? Zarathustrier ein Volk sind,sondern lediglich das die Karmanoi ein Volk von Zarathustriern sind.Das ist alles!

aha

Damit wollte ich auf deren Herkunft aus Arian(Iran) hinweisen und aus ihre religi?se Anschauung.Zum Punkt oi noch was:Soviel ich wei? ist oi im V?lkernamen eben das griechische gentilizium(hoffentlich habe ich das richtig geschrieben-Herr Lehrer).

nein das ist falsch! frage mal jemanden der alt-griechisch gelernt hat.
    bevor du wieder mit deiner sarkasmus keule um dich schl?gst ?berleg mal wer hier mehr lehrer spielt.

Dann mu? ich noch darauf hinweisen,da? eben die Geschichte der Germanen gef?lscht ist und das seit eben die Hebr?er und die hebr?risierten Christen die ?berlieferungen in den Schulen+Universit?ten+Medien die Macht haben.Das seit einigen Jahrhunderten.Ebenso wie die Geschichte der anderen V?lker gef?lscht und unterdr?ckt ist.Aber eben aus den Resten kann man doch einiges erkennen.Und auch wenn man die nichtbeachteten Geschichtsschreiber studiert.
    sehr interessant wer soll dass denn wissen? das m?chte ich mal wissen wer die frechheit besitzt soetwas zu behaupten wo man ohnehin kaum etwas handfestes ?ber diese zeit weiss.
    das zu f?lschen? wie soll das gehen? ich glaube du weisst nicht wie archiologen arbeiten gehe mal auf eine ausgrabung oder schau dir mal an wieviele verschiedene institute unabh?ngig voneinander seit ?ber hundert jahren erkenntnisse sammeln. die sind nat?rlich alle miteinander verschworen und wohl freimaurer oder was noch geheimeres? die beziehen sich nicht immer auf alte texte. sovielzu f?lschen gibts da nicht die haben n?mlich nichts aufgeschrieben die "alten germanen" :twisted:

Mich wundert nur das du gleich die erregte merkw?rdige Behauptung aufstellst,es h?tte gar keine Germanen gegeben-das ist doch genau das was unsere Feinde wollen(siehe Spiegelartikel -wie die Deutschen gemacht wurden).

germanische st?mme sind unsere vorfahren das bestreitet ja keiner, aber was du da von dir gibst ist f?r mich nichts weiter als braunes gew?sch.

Zum Schlu?: Auch von einem politischen Gebilde habe ich nichts geschrieben,sondern nur das die Germanen und die Deutschen ein Lichtvolk sind-und genau dar?ber hast du dich aufgeregt.
    Ich glaube auf dieser Basis brauchen wir auch weiternicht zu diskutieren-lohnt sich nicht. :roll:

aufregen sieht bei mir anders aus. ja wem die argumente ausgehen der h?rt auf zu diskutieren oder wie? wie kommst du denn zu diesen abstrusen behauptungen? :roll: :roll: :roll:
  • der gute alte nietzsche, definitiv mein lieblingspessimist :P
    aber was willst du uns damit sagen? hier lacht doch keiner 8)

Entweder versteckt man seine Meinungen oder man versteckt sich hinter seinen Meinungen. Wer es anders macht, der kennt den Lauf der Welt nicht oder geh?rt zum Orden der heiligen Tollk?hnheit.
    Nietzsche
  • Nur der Mensch leidet so qualvoll in dieser Welt,
    dass er gezwungen war das Lachen zu erfinden

So auf den ersten Blick w?rde ich sagen, dieser Spruch ist Bl?dsinn. Die Leute, denen es elend geht haben alles andere zu tun als lachen. Und Sarkasmus und "schwarzer Humor" haben auch wenig mit Heiterkeit zu tun.

Freude und Lachen kommen von innen und die Kinder, die begeistert den H?gel runter kugeln und lachen, weil sie wieder etwas geh?rt haben, was sie nicht verstehen, nutzen die Freude aus sich heraus, und nicht um >>Die Schlechtigkeit der Welt<< zu ?berwinden.

Aber ich kenn ja auch das Werk von Nitzsche nicht....

Sag ich Mal so, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ja da stimm ich dir zu waterbrunn so seh ich das auch. ich bin eh kein freund von sarkasmus. in der psychologie ist der sarkasmus haupts?chlich ein mittel von schwachen leuten die sich angegriffen oder verletzt f?hlen.
    wenn schon dann eine sch?ne ironie. ;)
  • hi zusammen

nun ja, eigentlich hatte dieses zitat nichts mit dem davorigen text zu tun... aber naja... was ich damit sagen wollte ist, dass die meisten menschen, in ihrer qual, ehr ?ber ihr vermeindliches schicksal lachen, aus fassungslosigkeit(kennt ihr bestimmt alle, diese aufsto?ende emp?hrung, die sich in einem ungl?ubigen l?cheln viederspiegelt).

es hei?t, das leben ist ein witz und wenne das nich checkst, hast bald gar nix mehr zu lachen!

manu gr??t
  • Quasselstrippe

Hallo Quasselstrippe,
    Na-ja sch?n wenn du alles wei?t ,was soll ich dazu noch schreiben.Sch?n,da? du einen festen Standpunkt hast.
    Bleib mal bei Deiner Ansicht und werde gl?cklich!Und fang an zu selbst zu denken,und verlass dich sch?n auf die Arch?ologie.
    Weiter "Diskusionen" sind somit ?berfl?ssig. :twisted: :oops: :P 8)
  • Quasselstrippe

"Modwulf" schrieb:

ja da stimm ich dir zu waterbrunn so seh ich das auch. ich bin eh kein freund von sarkasmus. in der psychologie ist der sarkasmus haupts?chlich ein mittel von schwachen leuten die sich angegriffen oder verletzt f?hlen.

Dann man los mit deiner starken Ironie!
    Oder war es das schon? :D :lol: :P
  • "Modwulf" schrieb:

der gute alte nietzsche, definitiv mein lieblingspessimist :P
    aber was willst du uns damit sagen? hier lacht doch keiner 8)

Entweder versteckt man seine Meinungen oder man versteckt sich hinter seinen Meinungen. Wer es anders macht, der kennt den Lauf der Welt nicht oder geh?rt zum Orden der heiligen Tollk?hnheit.
    Nietzsche

Was hei?t eigentlich Modwulf.Hat das was mit Moderwolf zutun? :x :D :( :lol: :cry: ;) 8)
  • Re: Quasselstrippe

"Malhi Sadah" schrieb:

"Modwulf" schrieb:

ja da stimm ich dir zu waterbrunn so seh ich das auch. ich bin eh kein freund von sarkasmus. in der psychologie ist der sarkasmus haupts?chlich ein mittel von schwachen leuten die sich angegriffen oder verletzt f?hlen.

Dann man los mit deiner starken Ironie!
    Oder war es das schon? :D :lol: :P

Sch?n auch Deine Psychologie,das unterstellen von Motiven und Emotionen die man selbst hat,um damit andere zu manipulieren.Es gibt ja keine Wahrheit(?)sondern nur die M?glichkeit zu manipulieren zum eigenen Vorteil,wenn es klappt! :shock: :!: :?:
    :shock: :!: :?:
  • Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
    Talmud

Ich dachte, das w?re ein Faden f?r Zitate, die f?r sich sprechen, interessante Diskussionen.
    @Malhi Sadah du hast ganz sch?n untertrieben, seit Jahrhunderten? Es mu? hei?en seid Jahrtausenden.:!:
    @]Modwulf, interessanter Gedankengang, also ein Mensch der sich mit Mythen, in diesem Fall "die scharze Sonne" besch?ftigtist ist ein Nazi? (so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr geh?rt) Es sollten sich viel mehr Menschen mit Mythen und Legenden besch?ftigen (Schliemann hat dadurch Troja entdeckt, nur so nebenbei). Du setzt dir mit diesem Denken selbst eine Grenze, der Mythos "schwarze Sonne" ist Jahrtausende alt und war schon den Sumerern bekannt. Mal ?ber den Tellerrand hinausgucken hat meinem Wissen nach noch keinem geschadet. Ach ja, und woher nimmst du die Gewi?heit, dass nur deine Quellen die "Wahrheit" enthalten?
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Krieg zwischen Licht und Finsternis l?nger als nur seit 800

Hallo Jo,
    Klar-du hast nat?rlich recht,der Krieg geht l?nger als nur seit 800.
    Der eigentliche akute Kampf auf der Erde begann um 4000 v.Chr.Der erste Krieg deswegen durch Sargon den ersten.Als die Anbeter des Schaddain anfingen Menschenopfer darzubringen.Diese waren vom Stamm der Geniter-Keniter-Kanaaniter(ein Teil von diesen).Als der K?nig von Arya-Varta*(nennt sich heute Indien,das aber damals mindestens bis zum Schwarzen Meer reichte)Missionare dorthin sandte, um sie zu bekehren, wurden diese ermordet(gekreuzigt),als sie ank?ndigten,das Gott selber Menschengestalt, hier auf der Erde, annehmen werde.Wer diese "Tradition-Anbetung des Schaddain mit Menschenopfer" fortsetzte ist ja in "Ursprung der Hebr?er" beschrieben.
    Den Lichtkampf gab es nat?rlich schon auf Atlantis.Als Atlantis allm?hlich durch die Tiermenschen und Anbeter des Javis(Drachentier)immer mehr die Einwohner "versauten" ,wurden dann die letzten reinerhaltenen St?mme der Sachsen,Goten und Germanenvorfahren gerettet durch die Auswanderung nach Europa und Asien. Seit dieser Zeit m?ssen sich diese St?mme wehren gegen die Satanisten und den Kampf um das Licht f?hren.Bis heute. Nun wird es losgehen-mit der Reinigung der Erde.
    Herzliche Gr??e :D :roll: :idea:
    * Arya-Varta= Warte des Lichts oder der Edlen
  • Wissen

"Sag mir wodurch du dein wissenschaftliches Wissen erhalten hast ," fragte ich Walter Russell, "du sagst, da? du nie Physik studiert hast und in deinem Leben nur wenige B?cher gelesen hast."
    "Das ist, weil ich immer nach der URSACHE hinter einem EFFEKT geschaut habe, und keine Zeit verschwendet habe die Effekte zu analysieren," antwortete er, "ALLES WISSEN exisitert als URSACHE.. Und es ist einfach. Es ist begrenzt auf LICHT der GEDANKEN und die elektrischen Wellen der Bewegung, welche Gottes Denken in der materiellen Welt darstellen.

*Walter Russel*
  • ?hem, ich glaub hier geht's um Zitate...oder? *kratzamkopf*

Hier ein kurzer aber genialer ;) :

Die Titanic wurde von Experten gebaut - Die Arche Noah von Laien (Don Croft)

Sonnige Gr??e

Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)