"Modwulf" schrieb:
interessante these die ich bis jetzt noch nicht geh?rt habe. logisch klingt sie f?r mich aber nicht. nur weil jemand laut f?lschung schreit und wieder einen s?ndenbock ausgr?bt, den ich wohlgemerkt auch nicht leiden kann, ist das f?r mich noch l?ngst kein grund das zu glauben.
geschichtsf?lschung in dem stil? also bitte! vorher w?rde ich glauben du bist ein computerprogramm und ich nur das produkt meiner eigenen einbildung.
dazu m?sste ich schon stichhaltigere hinweise haben als deine beitrag oder verweise auf irgendwelche esotherikseiten.
ich werde mich mal auf die suche machen.
Hallo,
Logisch hin logisch her,was man f?r logisch h?lt ist privatsache.Du bist ja nicht gehalten mir zu glauben,sondern,wie du schon sagst-am besten eigene Forschungen anzustellen.
Genau das habe ich gemacht,deshalb kam ich zu dieser Ansicht.
Wer sich n?her mit der Geschichte befa?t kommt zwangsl?ufig zu der richtigen Erkenntnis,falls er nicht allzusehr Gehirnmanipuliert ist.
Meine letzten Hinweise sind nat?rlich nicht alles.Um das Darzustellen bedarf es schon sehr viel Raum und Zeit.
Aber um nochmal zu deine, Argument zur?ckzukommen,da? des die Germanen gar nicht gab und sie immer nur Kriege untereinander gef?hrt h?tten-da m?chte ich doch von Dir Belege haben.
Denn die Germanen haben in den letzten 2000 jahre nie Kriege gef?hrt sondern sich immer nur verteidigt.
Besonders durch das Aufkommen des jud?ischen Christentums kam es zu Kriegen und Unstimmigkeiten,aber eben diese wurde ja von Au?en in uns hineingetragen.
Was das "Lichtvolk"der Germanen und Deutschen angeht,so verweise ich nur auf die Weltweite sch?pferische Kultur die durch sie verbreitet wurde.Oder man sehe sich die Erfindungen an,die zu 80-85% Deutsch sind,mal abgesehen von den anderen Germanischen V?lkern,die ebenfalls viel geleistet haben.
Zum Schlu? ,glaub doch was du willst,kannst auch in die Synagoge gehen und dir die hebr?ischen Fabeln anh?ren(?ber die Germanen und Deutschen).
Jedem das seine! :cry:
  :roll:  :idea:									

:lol:  :cry: