Vorstellung

• Falls jemand meint, Probleme mit meinem Avatar zu haben (von wegen b?se Hakenkreuze ;) ), oder falls dieser ihn einfach interessiert, dann lese er sich folgendes durch. Ich habe versucht, ihn verst?ndlich zu erkl?ren:
    http://www.magieforum.eu/index.php?threadid=100

Den Text hier nochmal komplett zu posten w?re unn?tig. Die Linienf?hrung entspricht ?brigens nicht dem Hakenkreuz.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • F?r alle Internet-Ermittler und J?nger, welche auf meinen Verschlungenen Pfaden den Weg zur Erleuchtung suchen, sowie ?berhaupt um Verwechslungen vorzubeugen, hier eine Liste mit Nicks, die ich bisher verwendet habe (weder chronologisch, noch alphabetisch geordnet):

MeroWin9
    SecureY
    Supreme9?
    Sublimely
    Subtly9
    Tiubaal93
    Weisthor93
    Root vom Leben
    Sheet Lightning
    Weisthor9?
    Kugelfan9
    Beowulf93
    Baal
    Reiner Geist
    Paradoxon PerSePhoNe
    Meindwall9
    Olev Godon ?ssleifsen
    Trisagion

(wird erg?nzt)
    ~☤~
  • :shock:
    Was erst siebzehn! :lol:
    Und 777 Beitr?ge... interessant... und au?erdem scheinst du mir ein ganz wahrheitsbegieriger zu sein Illuminatus. Da muss ich mich ja noch anstrengen um mit dir mitzuhalten. Das foto mmh das kenne ich doch... im Fernsehen der eine Junge von der Schule da dieser J?ger der sich um... nee, kann nich sein. Und diese dolle Burg und die sch?ne Gegend, da bekomm ich richtig Lust auf ne Softairschlacht.
    Das ist ?brigens meine... :P *stolz*
    softair-professional.de/shop/i…cPath=2_5&products_id=372
    bald... :roll:
    Ok ich wollt jetzt nicht zu sehr von deinem Sternenorden abschweifen...
    Hamma wieder einen Beitrag mehr, bald hab ich dich :) . (Nur mit dem Inhalt klappts noch nicht so)
    (Vielleicht sollt ich noch mehr Smilies integrieren :| )
    Hehe bald lad ich au ma n fodo von mir hoch da machste Augen :shock:
  • "Chippey" schrieb:

Das foto mmh das kenne ich doch... im Fernsehen der eine Junge von der Schule da dieser J?ger der sich um... nee, kann nich sein.

Meinst du den aus Emsdetten? Hatte manchmal tats?chlich ?hnliche Gedanken wie der, aber das haben wohl viele.

"Chippey" schrieb:

Und diese dolle Burg und die sch?ne Gegend, da bekomm ich richtig Lust auf ne Softairschlacht.

Habe ich auch schon gedacht. Paintball geht ja nicht, weil das zu viel Farbe auf den denkmalgesch?tzten Burgmauern hinterl?sst. 8)
    Falls ich das irgendwann einmal hinbekomme, k?nnte ich die Burg als CS 1.6 Map nachbilden.

"Chippey" schrieb:

Das ist ?brigens meine... :P *stolz*
    softair-professional.de/shop/i…cPath=2_5&products_id=372
    bald... :roll:

Dann kannst damit CS:RL spielen, hehe. :twisted: ;)
    Ich habe auch vor, mir mal irgendwas vollautomatisches zu holen. Die Walther P99 reicht ja auf dauer nicht. Obwohl ich sagen muss, sie liegt 1A in der Hand, super ausbalanciert.

"Chippey" schrieb:

Hehe bald lad ich au ma n fodo von mir hoch da machste Augen :shock:

In Flecktarn oder Woodland? ;)
    ~☤~
  • Habe jetzt mal ein livejournal eingerichtet. Der Anbieter http://www.livejournal.com ist empfehlenswert. Ist der einzige, welcher voN ResistantX (Emsdetten) nicht durch die ,,Staatsorgane" zensiert werden konnte. Wahrscheinlich im Ausland gehostet oder so. Auch ansonsten empfehlenswert, weil viele Funktionen. Hier is die Adresse: http://merowin9.livejournal.com/
    ~☤~
  • Meinst du den aus Emsdetten? Hatte manchmal tats?chlich ?hnliche Gedanken wie der, aber das haben wohl viele.

Ja :oops: mein erster Gedanke war der Sebastian.
    Ich hatte auch schon etlliche Gedanken an Selbstmord, auch wohl durchdachte, aber wirklich ernsthaft wurde es selten. Wenns einem nicht zu schlecht geht und man dr?ber nachdenkt, ?bersteht man das. Solang man noch Glauben an eine Zukunft hat ?berlebt mans. Aber ich glaube das ist ganz normal wenn es einem schonmal richtig Schei?e ging..
    Als kleines Kind habe ich mal den Saft von einer Knallerbse geschluckt, weil man mir er?hlt hatte, das w?re giftig.
    Jetzt habe ich mich viel dar?ber informiert und bin schlie?lich zu dem zweifellosen Ergebnis gekommen, dass Selbstmord viel schlimmer ist als man sich das mit dem Ende von allem vorstellt. Wenn man begreift, dass man alles selbst zu verantworten hat und seines Gl?ckes Schmied ist ?ber diese Leben hinaus dann hat Selbstmord ?berhaupt keinen Sinn mehr. Depression ?bringens auch, nicht egal was einen bedr?ckt. Man muss sich damit eben abfinden was man momentan hat und das Beste daraus machen. Das ist ganz wichttig, aber dazu ist das Wissen vom Jenseits sehr wichtig sonst kanns einen manchmal so vorkommen ob w?r alles hier f?rn Arsch und dann w?ren wir auch wieder bei dem armen Sebastian.

? Chippey ? hat folgendes geschrieben:
    Hehe bald lad ich au ma n fodo von mir hoch da machste Augen

In Flecktarn oder Woodland? Wink

Ne keines von beiden :D , findest du unter >Erfahrungsberichte<.
    Ich bin kein gro?artiger Softair-Freak. Hatte bis jetzt erst zwei Pistolen von JVC und eine billig G3, Einzelschuss, von Umarex.
    Airsoft ist ein guter Sport um sich auszutoben, der psychologisch auch nicht schadet, wie man uns das in den Medien vermitteln will.

Mich w?rde interessieren wie oder wann du auf diese Schiene gekommen bist. Das ist ja nicht jedermanns Hobby sich mit Weltverschw?rung, Sinn des Lebens, Wahrheit und soweiter zu besch?ftigen.
    Ich kam eher zuf?llig auf der Suche nach Drogen-Tripberichten von Traumland zu dem Forum Psychonautix. Da habe ich mir dann gedacht, aha ein Forum wo man sich ausplaudern kann ?ber Dinge ?ber die man normalerweise schweigt. Dann hab ich da ein bischen meine mediengepr?gte Allerweltsmeinung verteilt bis jemand in seinem Beitrag zu dem Werk Auf ein Wort hinwies. Ich hatte keine Zeit hab dann aber doch wegen des Titel zurwahrheit.de nachgesehen und mir das Buch runtergeladen. Seitdem hat sich mein Weltbild fast vollkommen umgekrempelt und meine Denkweise auch.
    Das kommt mir sehr schicksalhaft vor. Manche Leute erfahren solche Dinge in ihrem ganzen Leben nicht oder glauben zumindest alles dar?ber aus den Medien zu wissen.
  • Hm... das Thema lag mir einfach. Ich geh?re wohl einfach nicht zu denen, die sich gerne bel?gen lassen. Au?erdem halte ich es f?r rational, den Lebenszweck zu erf?llen. Magie, Mystik, Hermetik und Yoga geh?ren alle zusammen. ?ber diesen Weg kommt man am weitesten, weil er sich nicht abkapselt oder dogmatisch beschr?nkt. Das Ziel ist bei den Mystikern die Einheit mit Gott. Manche Magier wollen (widersinnigerweise) selbst au?erhalb von Gott ein Gott sein, weil sie ihre Individualit?t bedroht w?hnen. Man kann sagen, das Ziel ist ?berall Aufstieg und dadurch Befreiung.

"Chippey" schrieb:

Meinst du den aus Emsdetten? Hatte manchmal tats?chlich ?hnliche Gedanken wie der, aber das haben wohl viele.

Ja :oops: mein erster Gedanke war der Sebastian.
    Ich hatte auch schon etlliche Gedanken an Selbstmord, auch wohl durchdachte

An Selbstmord habe ich nicht gedacht. Meinte eher die Beschreibungen der politischen und gesellschaftlichen Zust?nde.
    ~☤~
  • Wenn es zu hart ist, dann bricht es auf jedenfall ;)
    Aber ein Katana sollte ja auch eher weniger gegen ein europ?isches Mittelalterschwert geschlagen werden ;)

Ja, ich mache Schaukampf. Ich geb auch Seminare ;)

Hast Du denn einen Waffenschein?
    Sonst w?r ich vorsichtig was ich so in einem Forum an Photos reinstellen w?rde ;)
    Oder ist der Besitz erlaubt und nur das Tragen in der ?ffentlichkeit nicht?
    Ich bin bei modernen Waffen nicht auf dem aktuellsten Stand *G*
  • Es wird Zeit, dass auch ich mich einmal vorstelle, damit der >Leser< weiss, mit welchem ... er es zu tun hat.
    Meine Maxime ist:

mit zwei Beinen auf der Erde zu stehen,
    logisch zu denken,
    Mein Deutsches Vaterland zu ehren, zu lieben und zu verteidigen,
    Vaterlandsverr?ter zu verachten,
    Juden nur jene Ehre zuteil werden lassen, welche gesetzlich vorgeschrieben ist,
    Ausl?nder im Inland Achtung zu erweisen, so lange sie nicht kriminell sind
    und Unsere Sozialgesetzgebung nicht schamlos ausn?tzen,
    Leute verachten, welche den Ausdruck >Populismus< negieren, da lt. Grundgesetz
    >alle Macht vom Volke aus< geht und das >Volk< eben der >Populus< ist.

Meine Beitr?ge sind m?glichst kurz und ich hoffe auch pr?zise gehalten, ein lanweiliges Gelaber ist mir ein Graus.

Manchmal ist es mir auch, wie der Lateiner sagt:> Vae me, puto concavi me,<
    also, auf gut deutsch: >Wehe mir, habe mich wieder vollgeschissen<, Verzeihung, so ist die ?bersetzung, naja.

Euer Eltmann aus N?rnberg