Prana Flasche

• Prana Flasche

ich habe die prana flasche vor einigen monaten gekauft
    anfangs war es mir noch suspekt...bei dem eigenen gef?hl kann man sich t?uschen...
    also machte ich ein experiment
    mein bruder schenkte mir eine planze (siehe bild) und auch er selbst hatte 2 davon im zimmer
    also goss ich meine pflanze immer mal wieder mit dem wasser aus der flasche, damals waren die pflanzen exakt gleich gro?
    vom doppelten wachstum war ich sehr ?berrascht und bin seitdem ?berzeugt

ich hoffe das bild ist aussagekr?ftig genug um zu zeigen wie wirksam dieses wasser ist, es ist keine glaubensfrage
    bitte probiert es selbst aus!
    die investition lohnt sich

http://primepranaproducts.com
  • Handwerk ern?hrt seinen Mann!

Ich glaube, weil man mit den Augen keinen Unterschied zu einer "normalen" Flasche sehen kann, ist es den Missionaren leicht gefallen, alles f?r finstren Aberglauben zu erkl?ren, und die Leute zu zwingen auf ihre qualitativ hochwertigen Ger?tschaften zu verzichten!

Und jetzt erst zeigt sich, das es einen Unterschied gibt, zwischen Handwerkserzeugnissen die vom "Geist" belebt sind und industriell gefertigten Massenprodukten!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Elfenstern" schrieb:

Hallo,

zwar sp?t mein Beitrag... aber.., die gleichen Effekte lassen sich auch mit dem levitierten (oder auch kolloidalen) Wasser (nach Hacheney) feststellen.

?brigens, primeprana.com gibt es wohl nicht mehr, oder ?

Gruss Elfenstern

Schlie?e mich an auf der Seite kommt bei mir "FORBIDDEN", allerdings habe ich mit o.a. Wasser keine Erfahrung, aber f?r den der Reiki praktiziert funktioniert es auch (entweder Wasser behandeln oder direkt an die Pflanze). Prana ist Lebensenergie und Reiki auch.
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche