Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raucherwitz

Aus gegebenem Anlass (Hallo Jo 8o )

Erzählt von Jürgen von der Lippe:

Ich sitze da in einem Restaurant und nach dem formidablen Essen stecke ich mir eine an. Da meckert mich der Mann am Nebentisch an:

"Ey Sie, ihr Rauch stört mich beim Essen!"

"Schön!" antworte ich, "Ich werde daran sterben, aber hören sie mich mit einer einzigen Silbe rumjammern?"

:thumbsup:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • damit du weißt, dass ich das sehr wohl gesehen habe :D

und Fazit: der Allolol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, ohne Allolol und Rauch stirbt die andere Hälfte auch :whistling:

Jo

ps. Text auf dem Bild (kann man leider nicht gut lesen):
    "tut mir leid, kein Platz mehr frei, der Laden ist echt rappelvoll. Die Herrschaften sind nur eben mal kurz raus zum Rauchen."
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Warum Groß- und Kleinschreibung im Deutschen so wichtig ist.......

warum GROSS + klein?
    ...ich fragte mich auch schon, warum wir deutschsprechenden immer noch gross und klein schreiben. jetzt weiss ich warum!

Und da soll es doch tatsächlich leute geben, die behaupten, die gross- und kleinschreibung wäre nicht wichtig...!!!

Die Spinnen - Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln? - Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen. - Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter! - Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden. - Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen. - Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. - Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh. - Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln. - Helft den Armen vögeln.

Ist jetzt alles klar?
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche