Programm f?r Deutschland
-
-
guten abend,
sehe ich einerseits genauso, deutschland in seinen geschichtlich gewachsenen grenzen!! (kleiner denkanstoss in richtung israel und dem j?dischenstaat in der jordan region ;))!!! was haltet ihr davon
das problem ist nur das die deutschen dort alle "wegsterben" und irgendwann b?hmen und m?hren keine kaum noch deutsche leben werden, was die sache extrem erschwert.
ich bin fest der ?berzeugung dass selbst wenn wir den gesmamten ehemaligen ostblock "eingliedern" die probleme deutschlands nich gel?st werden, vielmehr w?rden sie grosser!!
die chance f?r eingrossdeutsches reich ist verpasst, wir sollten uns lieber um probleme im eigenland k?mmern....und auf die parallele muslimische gesellschaft aufpassen es w?rde schon heute ein b?rgerkrieg entstehen wenn sich nur 10% der in deutschland leben muslime radikalisiern w?rden.
war ein bisshcen off topic
aber des mit den ostgebieten k?nnt ihr nach "hitlerdeutschland" vergessen....
gruss
higo -
Hallo Hugo87,
wenn man bedenkt, dass die Russen schon 1989 Pl?ne ausgearbeitet hatten die polnisch verwalteten Gebiete wieder an Deutschland anzugliedern, und auch die Polen keine Wiederstand leisteten und die Sache nicht stattfand, weil Genscher als Vertreter der Bundesregierung das abgelehnt hat, weil auf diese Weise faktisch f?r alle Welt sichbar das alte System der Bundesrepublik aufgel?st worden w?re, und damit die Pfr?nde der Geheimb?nde auf dem Spiel standen, also unter diesem Gesichtspunkt bist du ganz sch?n voreilig mit der Aufgabe Ostdeutschlands!
Und da ist immer noch die Frage des K?nigsberger Gebiets zu kl?ren. Die Russen wissen, dass es sich um deutsches Gebiet handelt. Und ihre Enklave ohne direkte Verbindung zum russischen Stammland ist alleine nicht lebensf?hig. Da mu? was passieren. Wenn aber die geschichtlich ungebildeten Westdeutschen leichtfertig sagen, n? wolln wa nich, ich kenn mich in Frankreich und Italien besser aus, was soll ich da oben? RAH! Da geht mir das Messer in der Tasche auf. Nur weil da kein Billigflieger Urlaubstouren anbietet, wissen die Deutschen nicht, wie sch?n es in Deutschland ist!
Und bitte, auch die Polen in den von ihnen verwalteten Ostgebieten sind auf uns Deutsche angewiesen, denn sie leben in einem Land ohne polnische Geschichte. Ohne den Dialog mit den Deutschen endet ihre Geschichtsschreibung 1945.nenn mich EO
zu Ende denken -
Polen zittert zu recht. denn ihre aktuelle politik ist voller schauder ?ber deutsche gebietsforderungen.
und unsere kulturellen wurzeln und unser erbe verflichten uns, Deutschland wiederzuvereinen! wir schulden das allen vertriebenen und unseren ahnen.
und ich werde nicht eher ruhen und rasten bis dies vollbracht ist.
im ?brigen l?st der osten unsere probleme schon, denn dann k?nnen wir wieder die kornkammern des reichen ostens bestellen und gro?st?dte dezentralisieren und auf dem neuen platz ansiedeln. das ist sehr wichtig im punkto umwelt.„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß." -
Naja ich w?rde sagen das die Polen eigentlich recht wenig daf?r konnten damals. Die haben ja ihre Ostgebiete an Russland bekommen und daf?r dann Deutschlands Osten bekommen, damit es nicht zum Eklat kommt.
Erinnert mich auch grade daran das Frankreich und England Deutschland den Krieg erkl?rt haben, weil Deutschland in Polen eingefallen ist. Komischerweise haben sie aber nicht den ebenfalls einfallenden Russen den Krieg erkl?rt.
Ich glaube den gr??ten Sieg haben dien Allierten mit der Aufl?sung des Preussischen Staates ereicht. Das geistig, technologisch und wirtschaftlich h?chstentwickelte Land der damaligen Erde.
Es ist ?brigens interessant das S?dtirol sich von Italien l?sen m?chte.
S?dtirol ist f?r mich wie ?stereich nichts anderes als ein eigentlich Deutsches Land. Sagen wir mal wie Bayern, Hessen, Sachsen oder die Pfalz. ?berall gibt es eigene Traditionen und Dialekte. Sie alle sind Deutsche L?nder.
So das reicht jetzt aber auch erst einmal. Wir sollten wieder zu dem urspr?nglichen Thema zur?ckbekommen. wenn sich gr??ere Punkte in einem Programm zeigen sollte man diesen in einem Extrathread besprechen, ansonsten driftet es immer ab oder wird zu un?bersichtlich.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
-
"ABRAXAS" schrieb:
Es ist ?brigens interessant das S?dtirol sich von Italien l?sen m?chte.
S?dtirol ist f?r mich wie ?stereich nichts anderes als ein eigentlich Deutsches Land. Sagen wir mal wie Bayern, Hessen, Sachsen oder die Pfalz. ?berall gibt es eigene Traditionen und Dialekte. Sie alle sind Deutsche L?nder.
S?dtirol litt sehr unter der Herrschaft Mussolinis.
Von Hitler wurden viele zur Abwanderung bewegt unter dem Versprechen ihnen Landbesitz zu geben.
Die Ausgewanderten wurden aber in Fabriken eingesetzt und an die Front geschickt.
Mittlerweile will es sich nicht mehr von Italien trennen.
Wobei man mu? bedenken, sie sind Tiroler, die haben ein starkes Heimatbewu?tsein und kein Nationalbewu?tsein.
Zum Deutschen Land m?chte ich anmerken.
Alles flie?t. Genaue Grenzen zu ziehen ist eigentlich unm?glich.
?sterreich stammt von den Bajuwaren ab und der Norden Deutschlands ist f?r mich Germanien.
Zwei Rassen die sich von der Mentalit?t grundlegend unterscheiden.
Ein Land kann nur durch eine stabile Wirtschaft gest?rkt werden.
Hier w?re Nationalbewu?tsein angesagt; mit dem Kauf heimischer Produkte. -
Wenn man es so sieht - zugegeben es ist ein etwas heikles Thema - k?nnte man dann auch sagen, dass Elsass-Lothingen auch wieder an Deutschland zur?ckgegeben werden m?sste. Man kann zwar sagen, dass wir uns damit abfinden m?ssen, da wir den Krieg verloren haben (um Deutschland zum schweigen zu bringen reicht das ja immer) und auch kann man behaupten, dass dort mittlerweile zumindest eine Teil-Franz?sische Kultur vorherrscht. Dies ist aber nicht verwunderlich, da dieses Gebiet ja bekanntlich schon etwas l?nger wieder zu Frankreich geh?rt. Andererseits ist es schwer verst?ndlich - zumindest aus v?lkerrechtlicher Sicht - warum man im sch?nen Saarland eine Volksabstimmung hat machen lassen und im Els?ssichen nicht? Hatte man da etwa Angst vor dem Ergebniss? Wenn man so will ist Elsass-Lothringen rein V?lker- bzw. Staatsrechtlich gesehen mit dem Vertrag von Verdun ans deutsche Reich gefallen, also nachweislich urspr?nglich Deutsch.
Historisch geht das Reichsland Elsa?-Lothringen, das seit dem Vertrag von Mersen im Jahr 870 zum Deutschen Reich (seit 962 Heiliges R?misches Reich Deutscher Nation) geh?rte, zur?ck auf das Herzogtum Lothringen und die Landschaft Elsass, in der verschiedene reichsst?dtische, geistliche und reichsherrliche Traditionen bestehen.
Quelle: http://wikipedia.de -
s?dtriol fiel nach dem 1. ww an italien, da italien gegen ende des krieges zu den alliierten ?bergelaufen ist.
verr?ter!„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
"Neuschwabenland" schrieb:
s?dtriol fiel nach dem 1. ww an italien, da italien gegen ende des krieges zu den alliierten ?bergelaufen ist.
verr?ter!
Italien und ?sterreich hatten einen blutigen, langwierigen Frontkrieg (Dolomiten) im 1. Weltkrieg.
Ich fordere das Recht f?r jeden Menschen und jedes Volk seine Meinung ?ndern zu k?nnen. -
man m?sste mal die Kommissarische Reichsregierung kontaktieren.
Nie wieder Krieg auf Erden.„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
-
Moin!!!
Tja, da haste ja schon recht...(Munin)
Elsa?-Lothringen war deutsches Reichsgebiet!
Wenn man heutzutage in diese Provinz reist, bemerkt man durchaus noch deutsche Traditionen.
Im Elsa? leben immerhin noch einige Deutsche, darunter auch Verwandschaft meinerseits...
Eigentlich so gut wie jeder spricht die deutsche Sprache, meist mit els?ssischen oder allemannischen Dialekt.
Diese Provinz ist zweigeteilt, sowie auch ostdeutsche Gebiete...
Vorfahren deutscher und nichtdeutscher Siedler lebten dort zusammen, wie z.B. auch in der freien Stadt Danzig, das von deutschen, holl?ndischen und soweit ich wei? englischen Kaufleuten aufgebaut wurde und aus "v?lliger Dankbarkeit" von den Russen / Polen niedergebrannt wurde!
Es w?rde jedoch stets zu weiteren Auseinandersetzung zwischen Franzosen und Deutschen f?hren, wenn man dieses Gebiet annektieren w?rde.
Vergessen wir mal nicht, was die "Franken" f?r eine Blutrache nach Ende des 2. Weltkrieges gegen Reichsdeutsche unternahmen und wie oft auch von deutscher Seite gesch?ndet wurde.
Das Eine schlie?t das Andere nicht aus!
Gru? aus dem Herzen Westfalens!!! -
Ach ja...
Und zum Thema zweier unterschiedlicher Rassen, einmal der Bajuwaren und dann der Nordm?nner:
Meines Erachtens nach, sind wir Deutschen ein Volk verschiedener Kulturkreise und St?mme.
Deutsch - v?lkisch
Es waren letztendlich germanische St?mme, ob Du nun die Bajuwaren, Sueben, Sachsen, Friesen, Franken, Falen, Allemannen usw. nennst, ist doch v?llig Wumpe!!!
Wir m?ssen so langsam mal bekennen das wir Deutsche sind, egal woher - von der Maas bis zur Memel oder von dem Etsch bis zum Belt - das sind Gebiete der Reichsvollender.
Horrido
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher