Programm f?r Deutschland

• Programm f?r Deutschland

Servus,

ich besch?ftige mich in meiner freizeit viel mit dem gedanken, wie man deutschland wieder gro? machen kann politisch. dazu feile ich schon l?nger gedanklich an einem programm, ?hnlich dem 25-punkte-programm der nsdap, nat?rlich mit anderem inhalt.
    lade euch herzlich ein, sich an den ?berlegungen zu beteiligen, vielleicht bekommen wir ja was anst?ndiges zusammen.

habe die ehre, euer neuschwabenland
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Wie gesagt ich w?rde anstatt den Argwohn auf Juden zu schieben, den Argwohn auf Dummheit schieben.
    Globalisierung darf nicht wirtschaftlicher Zwang bedeuten.
    Statt Versaier Vertrag muss es eine Reform zu Deutschlands Erneuerung und neuer staatlicher Souver?nit?t geben.
    Statt Grundgesetz muss es eine ?berarbeitete, verbesserte und vom Volke abgesegnete Verfassung geben.
    Fusionierung von Gro?konzernen oder Mediengesellschaften d?rfen nicht einfach hingenommen werden.
    Neuaufbau des Schul- und Bildungswesen von Grund auf.
    Gesundheit darf nicht nur eine Geldmaschine f?r die Pharmakonzerne sein.
    Leistung muss sich wieder lohnen.
    Der Wert eines Unternehmens muss einen generellen Gegenwert haben und nicht an den Erwartungen von Analysten abh?ngen.
    Es darf in Deutschland keine Steueroasen mehr geben, die anderen St?dten schaden. Eher generelle feste Steuers?tze, seperat f?r Gemeinden,
    D?rfer, Kleinst?dte und Gro?st?dte.
    ...

Das Thema hier liegt sehr nah an dem Thema zur AG Deutschland.
    Man sollte alle Gedanken mal in den Topf packen und ein 25- 15 oder 10 Punkte Programm draus entwickeln. Es darf aber nicht nur ein
    Abklatsch sein wie bei sovielen anderen Parteien in Deutschland.
    Punkt 1 w?re bei mir vor allem geistiger Natur. Tugenden, Werte und Ideales Streben. Denn geistiger Fortschritt bringt Fortschritt in jeder Richtung.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Dieses Programm ist ein Zeit-Programm. Die F?hrer der Partei lehnen es ab, nach Erreichnung der im Programm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur um durch k?nstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu erm?glichen.

1. Wir fordern auf Grund unseres Selbstbestimmungsrechtes der V?lker und unserem Platz in der Welt die Revision s?mtlicher Gebietsabtretungen nach dem 2. Weltkrieg. Vor allem die deutschen Ostgebiete m?ssen wieder an Deutschland angegliedert werden.

2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegen?ber den anderen Nationen. Der 2+4 Vertrag hat Deutschland nicht souver?n gemacht und seine Klauseln m?ssen beseitigt werden, erst dann ist Deutschland souver?n. In diesem Sinne kann es nur richtig sein die ?bergangsl?sung BRD wieder in Deutsches Reich umzubenennen und eine Verfassung auszuarbeiten, die im Gegensatz zum Grundgesetz nicht durch Fremdeinwirkung beeinflusst ist.

3. Staatsb?rger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne R?cksichtsnahme auf Konfession.

4. Wer nicht Staatsb?rger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben k?nnen und muss unter Fremdengesetzgebung stehen.

Wir bek?mpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach Parteigesichtspunkten ohne R?cksicht auf Charakter und F?higkeiten.

5. Wir fordern, dass sich der Staat verpflichtet, in erster Linie f?r die Erwerbs- und Lebensm?glichkeit der Staatsb?rger zu sorgen. Wenn es nicht m?glich ist, die Gesamtbev?lkerung des Staates zu besch?ftigen, so sind die Angeh?rigen fremder Nationen (Nicht-Staatsb?rger) aus Deutschland auszuweisen.

6. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, dass alle Nicht-Deutschen, die momentan in Deutschland leben und negativ aufgefallen sind, sofort zum Verlassen Deutschlands gezwungen werden. Das Recht auf Asyl ist aus der Verfassung zu streichen.

7. Alle Staatsb?rger m?ssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

8. Erste Pflicht des Staatsb?rgers muss sein, geistig oder k?rperlich zu schaffen. Die T?tigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstossen, sondern muss im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen.

Daher fordern wir:

11. Abschaffung des arbeits- und m?helosen Einkommens. Ebenso muss der Beamtenstatus ge?ndert werden.

Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Wir fordern eine Umstellung der Exportwirtschaft auf ein vom Staat entwickeltes Tauschsystem. Nur so ist es m?glich Deutschland von seinen Schulden zu befreien.
    Au?erdem ist im Zuge der Globalisierung die Erhaltung der Deutschen Wirtschaft vorrangig.

13. Alle bereits vergesellschaftlichen Betriebe m?ssen Verstaatlicht werden.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Gro?betrieben.

15. Wir fordern einen gro?z?gigen Ausbau der Alters-Versorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seiner Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Gro?-Warenh?user und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, sch?rfste Ber?cksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die L?nder oder Gemeinden.

18. Wir fordern den r?cksichstlosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre T?tigkeit das Gemeininteresse sch?digen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber, Kindersch?nder, etc. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne R?cksicht auf Konfession und Rasse.

19. Um jeden f?higen und flei?igen Deutschen das Erreichen h?herer Bildung und damit das Einr?cken in f?hrende Stellen zu erm?glichen, hat der Staat f?r einen gr?ndlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesen Sorge zu tragen. Die Lehrpl?ne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muss bereits mit dem Beginn des Verst?ndnisses durch die Schule (Staatsb?rgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne R?cksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.

20. Der Staat hat f?r die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeif?hrung der k?rperlichen Ert?chtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht, durch gr??te Unterst?tzung aller sich mit k?rperlicher Jugend-Ausbildung besch?ftigenden Vereine.

21. Wir fordern Heimkehr aller im Ausland stationierten Truppen und Schaffung eines Volksheeres, das f?r die Heimatverteidigung ausgebildet wird.

23. Wir fordern Meinungsfreiheit in Bild und Ton und Schaffung einer deutschen Presse, die ausschlie?lich von Volksgenossen gef?hrt wird.
    Kein Staatsb?rger darf auf Grund seiner Gedanken verurteilt werden.

Medien die gegen das Gemeinwohl versto?en, sind zu verbieten. Wir fordern gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst- und Literatur-Richtung, die einen zersetzenden Einfluss auf unser Volksleben aus?bt und die Schlie?ung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen versto?en.

24. Freiheit aller religi?sen Bekenntnisse.

Gemeinnutz vor Eigennutz.

25. Zur Durchf?hrung alles dessen fordern wir: Die Schaffung einer Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorit?t des politischen Zentralparlaments ?ber das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.

Die Bildung von St?nde- und Berufskammern zur Durchf?hrung der vom Reich erlassenen Rahmengesetze in den einzelnen Bundesstaaten.

Die F?hrer der Partei versprechen, wenn n?tig unter Einsatz des eigenen Lebens f?r die Durchf?hrung der vorstehenden Punkte r?cksichtslos einzutreten.
  • ...Punkt 1 ist schonmal absolut unrealistisch, solange du keine Armee hast, die gr??er und st?rker ist als alle anderen Armeen zusammen.

...zu Punkt 2 kann man nur sagen, dass die Medien das "deutsche Reich" IMMER mit Nazi-Deutschland gleichsetzen werden.

...zu Punkt 3: Wie definierst du "deutsches Blut"? Meine Mutter kommt aus S?dafrika.

...Punkt 4 ist soweit okay.

...Punkt 5 ist im Gro?en und Ganzen ?bertrieben. Der Ansatz stimmt, aber wie soll ein deutscher Stra?enbauer einen indischen Computerexperten ersetzen? (Der Punkt ist einfach zu verallgemeinert, denn in S?dafrika wird bei jeder freien Stelle erst ?berpr?ft, ob es einen geeigneten S?dafrikaner f?r diese Stelle gibt, bevor ein Ausl?nder zugelassen wird)

...Punkt 6 h?rt sich f?r die Allgemeinheit krass an, ist aber auch in Ordnung.

...Punkt 7 ist super.

...

...Punkt 11 ist auch super.

...Punkt 12 ist ein Punkt der NSDAP und hat meiner Meinung nach viel mit dem 2. Weltkrieg zu tun, denn dieses Konzept war eine der Ursachen f?r den Krieg. Das Gleiche in gr?n w?rde geschehen, da sich gewisse Leute sehr angepisst f?hlen w?rden.

...Punkt 13 w?re wohl unser Untergang und wir w?rden alle verhungern. Sowas kann man nicht schaffen...

...Punkt 14 ist f?r jeden Globalisierungskenner extrem l?cherlich. Die w?ren schneller weg wie der Wind, h?mma!

...Punkt 15: "gro?z?gig"?? Wovon??

...Punkt 16 -> siehe Punkt 14

...bei Punkt 18 sind wir wohl in der H?lle angelangt, denn wer soll ?ber Leben und Tod entscheiden d?rfen?

...Punkt 19 ist absolut okay.

...Punkt 20 ist auch gut.

...f?r Punkt 21 bin ich auch.

...Punkt 23 ist auch in Ordnung nur leider nicht umsetzbar.

...Punkt 24 ist in Ordnung. (au?er das ich Religionen f?r unsinnig halte)

...Punkt 25 h?rt sich nach Diktatur an... Ihhhh!
  • "Jenne" schrieb:

...Punkt 1 ist schonmal absolut unrealistisch, solange du keine Armee hast, die gr??er und st?rker ist als alle anderen Armeen zusammen.

...zu Punkt 2 kann man nur sagen, dass die Medien das "deutsche Reich" IMMER mit Nazi-Deutschland gleichsetzen werden.

...zu Punkt 3: Wie definierst du "deutsches Blut"? Meine Mutter kommt aus S?dafrika.

...Punkt 4 ist soweit okay.

...Punkt 5 ist im Gro?en und Ganzen ?bertrieben. Der Ansatz stimmt, aber wie soll ein deutscher Stra?enbauer einen indischen Computerexperten ersetzen? (Der Punkt ist einfach zu verallgemeinert, denn in S?dafrika wird bei jeder freien Stelle erst ?berpr?ft, ob es einen geeigneten S?dafrikaner f?r diese Stelle gibt, bevor ein Ausl?nder zugelassen wird)

...Punkt 6 h?rt sich f?r die Allgemeinheit krass an, ist aber auch in Ordnung.

...Punkt 7 ist super.

...

...Punkt 11 ist auch super.

...Punkt 12 ist ein Punkt der NSDAP und hat meiner Meinung nach viel mit dem 2. Weltkrieg zu tun, denn dieses Konzept war eine der Ursachen f?r den Krieg. Das Gleiche in gr?n w?rde geschehen, da sich gewisse Leute sehr angepisst f?hlen w?rden.

...Punkt 13 w?re wohl unser Untergang und wir w?rden alle verhungern. Sowas kann man nicht schaffen...

...Punkt 14 ist f?r jeden Globalisierungskenner extrem l?cherlich. Die w?ren schneller weg wie der Wind, h?mma!

...Punkt 15: "gro?z?gig"?? Wovon??

...Punkt 16 -> siehe Punkt 14

...bei Punkt 18 sind wir wohl in der H?lle angelangt, denn wer soll ?ber Leben und Tod entscheiden d?rfen?

...Punkt 19 ist absolut okay.

...Punkt 20 ist auch gut.

...f?r Punkt 21 bin ich auch.

...Punkt 23 ist auch in Ordnung nur leider nicht umsetzbar.

...Punkt 24 ist in Ordnung. (au?er das ich Religionen f?r unsinnig halte)

...Punkt 25 h?rt sich nach Diktatur an... Ihhhh!

danke f?r deine kritik jenne. lass mich versuchen deine kritikpunkte zu erl?utern:

punkt1: du sagst man braucht f?r diese umsetzung milit?r. das ist jedoch nicht richtig, man kann auch diplomatisch einiges bewegen, z.b. mit blockaden oder vetos etc.

punkt2: das stimmt zwar, aber dann ist es unsere aufgabe den menschen die wahrheit zu sagen, alternativ kann man die BRD auch in Deutschland umbenennen.

punkt3: ist sie afrikanerin?

punkt5: es gibt auch deutsche informatiker.
    siehe punkt 19.

punkt13: da bin ich anderer meinung.

punkt14: dann sollen sie gehen. wir hindern sie nicht. aber wer deutsch ist und seine heimat zu sch?tzen wei?, der bleibt. weil es ja auch ihm nur vorteile bringt, wenn der staat aktion?r bzw teilhaber ist. die die gehen kommen wieder.

punkt15: indem man andere zahlungen einstellt. z.b. an die EU.

punkt18: ich gebe zu der punkt ist hart. aber siehe USA, dort ist es nicht anders. alternativ k?nnte man sich lebenslangen arbeitseinsatz und h?rtere strafen einfallen lassen, z.b

punkt23: es gibt nichts nicht umsetzbares.

punkt25: keine diktatur! abschaffung des f?deralismus im groben. das nicht jeder bundesstaat sein eigenes s?ppchen kocht.
  • danke f?r deine kritik jenne. lass mich versuchen deine kritikpunkte zu erl?utern:

punkt1: du sagst man braucht f?r diese umsetzung milit?r. das ist jedoch nicht richtig, man kann auch diplomatisch einiges bewegen, z.b. mit blockaden oder vetos etc.

punkt2: das stimmt zwar, aber dann ist es unsere aufgabe den menschen die wahrheit zu sagen, alternativ kann man die BRD auch in Deutschland umbenennen.

punkt3: ist sie afrikanerin?

punkt5: es gibt auch deutsche informatiker.
    siehe punkt 19.

punkt13: da bin ich anderer meinung.

punkt14: dann sollen sie gehen. wir hindern sie nicht. aber wer deutsch ist und seine heimat zu sch?tzen wei?, der bleibt. weil es ja auch ihm nur vorteile bringt, wenn der staat aktion?r bzw teilhaber ist. die die gehen kommen wieder.

punkt15: indem man andere zahlungen einstellt. z.b. an die EU.

punkt18: ich gebe zu der punkt ist hart. aber siehe USA, dort ist es nicht anders. alternativ k?nnte man sich lebenslangen arbeitseinsatz und h?rtere strafen einfallen lassen, z.b

punkt23: es gibt nichts nicht umsetzbares.

punkt25: keine diktatur! abschaffung des f?deralismus im groben. das nicht jeder bundesstaat sein eigenes s?ppchen kocht.

zum neuen Punkt 1: Das will ich sehen. Wir sind derzeit einfach zu machtlos. (Kann man nat?rlich mit langer und harter Arbeit schaffen)

der neue Punkt 2 ist so ausgedr?ckt absolut in Ordnung ;)

zum neuen Punkt 3: Meine Gro?eltern sind alle Deutsch, aber trotzdem finde ich den Ansatz extrem.

zum neuen Punkt 5: M?sste man empirisch ?berpr?fen, denn sonst w?re diese "Kinder statt Inder" und ?hnliche Diskussionen, wegen mangelndem Fachpersonal nicht entstanden.

zum neuen Punkt 14: Ohne Hungersn?te und Unterversorgung in jeglicher Hinsicht nicht m?glich. Jegliche Kommunikation und Stromversorgung w?rde zusammenbrechen, weil alle aus Deutschland fliehen.

zum neuen Punkt 15: Akzeptabel, aber schwer durchzusetzen.

zum neuen Punkt 18: Die USA haben unvergleichbare Kriminalit?tsraten. Rein statistisch w?rd ich dort ?ber keine Stra?e gehen wollen. Minderungen bzw. sp?terer Renteneintritt sind als Strafen keine schlechte Idee.

zum neuen Punkt 25: Also denkst du als ein komplett neues und noch nie gewesenes System. Wirtschaftlich und staatlich. Sehr interessant. W?rd mich gerne dahingehend engagieren.

Man n?hert sich doch an, obwohl es noch klare Differenzen gibt ;)
  • guten abend,

hi neuschwabenland da haste ja sch?n beim wahlprogramm der npd gekupfert ;)

habs auch gelesen ;)

was will denn deutschland mit polen usw. ham ja gesehen was die wiedervereinigung rein wirtschaftlich brachte,....naja
    ausserdem leben im ehmaligen ostblock ja kaum noch "deutsche" stichwort selbstbestimmungsrecht welches du ansprichst.
    also sieht die sache bisschen anders aus wie 1939 als es hiess "heim ins reich" ;)

ausserdem, wobei ich f?r unseren wohlstand eine starke volkswirtschft als theoretisch beste l?sung halte, kannst du gegen die globaliserung nichts machen. die grenzen einfach schliessen geht ja nicht ;)

wobei du ja rein witschaftschaftspolitisch dann wieder bei der pds und lafontain w?rst was du sicherlich nicht gern h?rst ;)

desweiteren sind die restlichen punkte nat?rlich indiskutabel....!!!!

gruss
    hugo
  • Schlu? mit Lustig!

Moin, moin!

hi neuschwabenland da haste ja sch?n beim wahlprogramm der npd gekupfert

Wie sage ich da immer? "Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!" Au?erdem handelt es sich um eine Diskussionsgrundlage!

Also - ich habe mich jetzt Mal durch einen Stapel B?cher zum Thema Geheimb?nde gefressen und bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Unser Gemeinwesen (Staatswesen) ist nicht zu retten (reformieren) so lange die Geheimb?ndler im Hintergrund die F?den ziehen. Sie sind Parasiten im und am Staate und das Geld, das sie in gro?en Mengen aus der Volkswirtschaft ziehen wird auch noch gegen unser Staatswesen verwendet.

Wir kommen nicht umhin alle diese Organisationen zu verbieten und die Mitglieder polizeilich zu verfolgen. Ich wei? das die unteren Grade der Freimaurerei noch dem Gemeinschaftsgedanken im positiven Sinne verpflichtet sind, trotzdem kann man nicht entscheiden ob die Gesamtorganisation einem guten Zweck dient. Alle Mitglieder der Geheimb?nde werden aus ?ffentlichen ?mtern entfernt.

Alle Institutionen, die mit Zwangsmitgliedschaften organisiert sind, werden aufgel?st.

Unser Gegner hat einen gro?en Vorteil. Er wird von M?nnern geleitet, die auf Lebenszeit ihre Position inne haben. Daher haben solche Organisationen Zeit die Unterwanderung wichtiger staatlicher Positionen aus langer Hand vorzubereiten und durchzuf?hren. Unser aktuelles Staatswesen mit dem 5-Jahres Wahlrhythmus f?hrt dazu, das immer nur 3 Jahre die Politik gestaltet wird, der Rest ist Wahlkampf.

Um das Staatswesen zu reformieren, werden wir uns wohl auf ein 8- oder besser 10-Jahresprogramm einstellen, in denen nicht gew?hlt wird!

Klar, ihr denkt sicher. "Oh schei?e, schon wieder ?ne Diktatur!" - aber ich gebe folgendes zu bedenken: Es mu? eine Menge umorganisiert werden. Wo immer so etwas versucht wird, ballen sich die Staatsbedenkentr?ger zusammen und nutzen ihren gesamten Gehirnschmalz um das Vorhaben zu stoppen oder zu verw?ssern. Die Folge sind endlose Rechtsstreits ?ber Verfahrensfragen, etc.

Ein aktuelles Beispiel, das ich gestern im Regionalfernsehen von Hessen gesehen haben: Es ging um den Bau der Autobahn 40 (44?). Nachdem endlich ein Gerichtsverfahren mit dem Bund f?r Naturschutz zu Ende gekommen war - man hatte gegen die Trassenf?hrung geklagt, weil da eine Wiese mit eine besonderen Grassorte im Weg lag, wurde beschlossen die Autobahn in diesem Bereich (H?geliges Gel?nde) durch einen Tunnel zu f?hren. Mehrkosten: 17 Mio Euro statt 11 Mio Euro.

Die Natursch?tzer haben sofort die n?chste Klage nachgeschoben, denn auf der zu untertunnelnden Wiese lebt irgendso ein Gr?nling (Zwergfalter) der durch den Tunnelbau in seinem Lebensraum gest?rt wird.

Seit 17 Jahren wird diese Autobahn geplant. Es wird erwartet, das die gesamten Planungsunterlagen etwa 5000 Aktenordner f?llen werden. Zur Zeit kostet jeder gebaute Kilometer der Autobahn 11 Mio Euro, reine Baukosten. Und die Planungskosten? Das konnten die zust?ndigen Planungsstellen nicht beantworten. Also wurde ein Ing.B?ro auf diese Frage angesetzt. Die errechneten, dass f?r die permanenten Sitzungen aller am Projekt beteiligen verschiedenen Dienststellen im Laufe der Jahre auf etwa 9 Mio Euro Kosten aufgelaufen waren. Weiterhin sind noch ca 5 Mio. Euro f?r externe Dienstleistungen wie z. B. Gutachten zu veranschlagen.

Es handelt sich hierbei um einen "normalen" Ablauf staatlicher Verwaltungst?tigkeit. Was noch nicht ber?cksichtigt ist, ist die Tatsache, das die Natursch?tzer aus Steuermitteln finanziert werden und die Verwaltungsgerichte, die ?ber alles zu befinden haben ebenfalls nur aus Steuermitteln finanziert werden.
    Alle tun sie nur ihre Pflicht, aber das eigentliche Problem, n?mlich den Verkehrsflu? zu leiten, wird nicht gel?st.
    Zu allem ?berflu? leisten wir uns den Wahnsinn einer naturvernichtenden chemischen Landwirtschaft und auf der anderen Seite einen Naturschutz, der jede Ver?nderung in den Verkehrswegen m?glich macht!

Die war nur ein Beispiel, und es handelt sich wie gesagt um "normale" staatliche Verwaltungsarbeit.

Betrachten wir jetzt noch alle Organisationen, deren Hauptzweck es ist Geld aus der Wirtschaft abzusch?pfen, dann w?rden wir alle, die mit ihrer H?nde Arbeit Leistung erbringen sehr viel weniger arbeiten m?ssen, oder ?ber mehr Geld verf?gen. Es w?re dann auch keine Frage mehr, ob wir die Renten bezahlen k?nnten, oder Arbeitslosigkeit h?tten.

Es gibt nur eine Art ein Staatswesen zu f?hren, n?mliche die wirtschaftlich - nachhaltige Art. Die bekannten Parteiprogramme sind nur mumpitz, um uns Schafe an der Erkenntnis zu hindern, was wirklich wichtig ist!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "hugo87" schrieb:

guten abend,

hi neuschwabenland da haste ja sch?n beim wahlprogramm der npd gekupfert ;)

habs auch gelesen ;)

was will denn deutschland mit polen usw. ham ja gesehen was die wiedervereinigung rein wirtschaftlich brachte,....naja
    ausserdem leben im ehmaligen ostblock ja kaum noch "deutsche" stichwort selbstbestimmungsrecht welches du ansprichst.
    also sieht die sache bisschen anders aus wie 1939 als es hiess "heim ins reich" ;)

ausserdem, wobei ich f?r unseren wohlstand eine starke volkswirtschft als theoretisch beste l?sung halte, kannst du gegen die globaliserung nichts machen. die grenzen einfach schliessen geht ja nicht ;)

wobei du ja rein witschaftschaftspolitisch dann wieder bei der pds und lafontain w?rst was du sicherlich nicht gern h?rst ;)

desweiteren sind die restlichen punkte nat?rlich indiskutabel....!!!!

gruss
    hugo

ich habe nicht bei der NPD gekupfert. als vorbild diente mir das programm der nsdap.

was deutschland mit dem osten will? ganz einfach.....das ist Heimat. In meinem Blut flie?t auch ein Teil aus Ostpreu?en.
    au?erdem brauchen wir platz, denn schau dir die ?berbev?lkerten st?dte an.

man kann gegen die globalisierung was tun, ---> isolierung. das klappte bei adolf auch wirtschaftlich.

welche punkte sind indiskutabel?
  • ?hm, ich kann mich ja t?uschen, aber irgendwie driftet mir das Ganze ein wenig zu sehr nach RECHTS ab.
    Ich hab mir auch mal den Nationalsozialismus und das Programm der NSDAP genau angeschaut. So verkehrt ist das garnicht, wenn man mal die faschistische Auslegung Hitler?s au?er Acht l?sst.
    Aber wir wollen doch ein eigenes Programm auf die Beine stellen und da ist zwar abkupfern erlaubt, aber bitte nicht bei so empfindlich Sachen, wie NSDAP usw.! Ihr wisst doch alle: Wenn man heute diese Begriffe verwendet, oder damit in Verbindung gebracht wird, hat man sofort nen Stempel auf der Stirn.
    Wenn ihr euch diese Programme berufen wollt, dann verwendet bitte Umschreibungen und Versch?nerungen. Man kann das ganz schnell in den falschen Hals kriegen.
    Is nur so?n Rat.....

Noise
  • Nicht geklaut!

Darf ICH um konstruktive Antworten auf MEINEN Beitrag bitten?

@ Noisemaster
    Und wie ich schon sagte, es handelt sich um Diskussionsgrundlagen. Wenn es dir nicht behagt, m??test du es argumentieren k?nnen. Wenn es dir nicht behagt, aber es fallen dir KEINE Argumente ein, dann leidest du unter Propaganda, was ja eine weit verbreitet Krankheit ist in Deutschland
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Re: Schlu? mit Lustig!

"waterbrunn" schrieb:

Moin, moin!

hi neuschwabenland da haste ja sch?n beim wahlprogramm der npd gekupfert

Wie sage ich da immer? "Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!" Au?erdem handelt es sich um eine Diskussionsgrundlage!

Also - ich habe mich jetzt Mal durch einen Stapel B?cher zum Thema Geheimb?nde gefressen und bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Unser Gemeinwesen (Staatswesen) ist nicht zu retten (reformieren) so lange die Geheimb?ndler im Hintergrund die F?den ziehen. Sie sind Parasiten im und am Staate und das Geld, das sie in gro?en Mengen aus der Volkswirtschaft ziehen wird auch noch gegen unser Staatswesen verwendet.

Wir kommen nicht umhin alle diese Organisationen zu verbieten und die Mitglieder polizeilich zu verfolgen. Ich wei? das die unteren Grade der Freimaurerei noch dem Gemeinschaftsgedanken im positiven Sinne verpflichtet sind, trotzdem kann man nicht entscheiden ob die Gesamtorganisation einem guten Zweck dient. Alle Mitglieder der Geheimb?nde werden aus ?ffentlichen ?mtern entfernt.

Alle Institutionen, die mit Zwangsmitgliedschaften organisiert sind, werden aufgel?st.

Unser Gegner hat einen gro?en Vorteil. Er wird von M?nnern geleitet, die auf Lebenszeit ihre Position inne haben. Daher haben solche Organisationen Zeit die Unterwanderung wichtiger staatlicher Positionen aus langer Hand vorzubereiten und durchzuf?hren. Unser aktuelles Staatswesen mit dem 5-Jahres Wahlrhythmus f?hrt dazu, das immer nur 3 Jahre die Politik gestaltet wird, der Rest ist Wahlkampf.

Um das Staatswesen zu reformieren, werden wir uns wohl auf ein 8- oder besser 10-Jahresprogramm einstellen, in denen nicht gew?hlt wird!

Klar, ihr denkt sicher. "Oh schei?e, schon wieder ?ne Diktatur!" - aber ich gebe folgendes zu bedenken: Es mu? eine Menge umorganisiert werden. Wo immer so etwas versucht wird, ballen sich die Staatsbedenkentr?ger zusammen und nutzen ihren gesamten Gehirnschmalz um das Vorhaben zu stoppen oder zu verw?ssern. Die Folge sind endlose Rechtsstreits ?ber Verfahrensfragen, etc.

Ein aktuelles Beispiel, das ich gestern im Regionalfernsehen von Hessen gesehen haben: Es ging um den Bau der Autobahn 40 (44?). Nachdem endlich ein Gerichtsverfahren mit dem Bund f?r Naturschutz zu Ende gekommen war - man hatte gegen die Trassenf?hrung geklagt, weil da eine Wiese mit eine besonderen Grassorte im Weg lag, wurde beschlossen die Autobahn in diesem Bereich (H?geliges Gel?nde) durch einen Tunnel zu f?hren. Mehrkosten: 17 Mio Euro statt 11 Mio Euro.

Die Natursch?tzer haben sofort die n?chste Klage nachgeschoben, denn auf der zu untertunnelnden Wiese lebt irgendso ein Gr?nling (Zwergfalter) der durch den Tunnelbau in seinem Lebensraum gest?rt wird.

Seit 17 Jahren wird diese Autobahn geplant. Es wird erwartet, das die gesamten Planungsunterlagen etwa 5000 Aktenordner f?llen werden. Zur Zeit kostet jeder gebaute Kilometer der Autobahn 11 Mio Euro, reine Baukosten. Und die Planungskosten? Das konnten die zust?ndigen Planungsstellen nicht beantworten. Also wurde ein Ing.B?ro auf diese Frage angesetzt. Die errechneten, dass f?r die permanenten Sitzungen aller am Projekt beteiligen verschiedenen Dienststellen im Laufe der Jahre auf etwa 9 Mio Euro Kosten aufgelaufen waren. Weiterhin sind noch ca 5 Mio. Euro f?r externe Dienstleistungen wie z. B. Gutachten zu veranschlagen.

Es handelt sich hierbei um einen "normalen" Ablauf staatlicher Verwaltungst?tigkeit. Was noch nicht ber?cksichtigt ist, ist die Tatsache, das die Natursch?tzer aus Steuermitteln finanziert werden und die Verwaltungsgerichte, die ?ber alles zu befinden haben ebenfalls nur aus Steuermitteln finanziert werden.
    Alle tun sie nur ihre Pflicht, aber das eigentliche Problem, n?mlich den Verkehrsflu? zu leiten, wird nicht gel?st.
    Zu allem ?berflu? leisten wir uns den Wahnsinn einer naturvernichtenden chemischen Landwirtschaft und auf der anderen Seite einen Naturschutz, der jede Ver?nderung in den Verkehrswegen m?glich macht!

Die war nur ein Beispiel, und es handelt sich wie gesagt um "normale" staatliche Verwaltungsarbeit.

Betrachten wir jetzt noch alle Organisationen, deren Hauptzweck es ist Geld aus der Wirtschaft abzusch?pfen, dann w?rden wir alle, die mit ihrer H?nde Arbeit Leistung erbringen sehr viel weniger arbeiten m?ssen, oder ?ber mehr Geld verf?gen. Es w?re dann auch keine Frage mehr, ob wir die Renten bezahlen k?nnten, oder Arbeitslosigkeit h?tten.

Es gibt nur eine Art ein Staatswesen zu f?hren, n?mliche die wirtschaftlich - nachhaltige Art. Die bekannten Parteiprogramme sind nur mumpitz, um uns Schafe an der Erkenntnis zu hindern, was wirklich wichtig ist!

ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.

abgesehen davon: hitler sah sich sebst nicht als diktator. dazu haben wir und die besatzer ihn gemacht. man kann ?ber hitler sagen was man will, er war ein vision?r und er liebte deutschland. er hatte ?brigens auch kein bankkonto, was man von einem diktator doch eigentlich erwartet.

zu dem thema geheimgesellschaften etc noch folgendes:

ganz recht, wir m?ssen diesen schweinestall BRD ausmisten! und das beamtentum MUSS abgeschafft werden, genauso wie viele teile der b?rokratie.

au?erdem m?ssen wir aus der zinsknechtschaft austreten und gegen die globalisierung stehen.
  • Ich denke ja nur schonmal einen Schritt weiter. Diskussionen hin oder her. Wenn aus einer Diskussion dann endlich mal ein Programm wird, und solche Sachen nicht von vorn herein ausgeschaltet wurden, kann man das eben in den falschen Hals bekommen. Ich sage ja nur, da? man vielleicht andere Begriffe und Umschreibungen w?hlen sollte, damit die propagandagesteuerte Mehrheit nicht sofort ein generelles "NONO" ausspricht, und wegh?rt, wenn man grad bei der Einleitung des Programms ist. Man mu? sich halt in die K?pfe derer versetzen, die man davon begeistern will.
    Wenn man sich also selber objektiv damit besch?ftigt hat und f?r die eigene Sache nicht Schlimmes daran findet, hei?t das noch lange nicht, da? das die Mehrheit auch so sieht.
    Meine Argumente seien also so gew?hlt, da? ich die Dummheit und Verblendung der breiten Masse zugrunde lege. Dar?ber sollte man sich im klaren sein.
    Nationalsozialismus ist an sich eigentlich eine feine Sache- in Ausz?gen betrachtet. Aber die meisten Menschen verbinden sofort Diktatur, Milit?rstaat, Krieg und Judenvergasung damit. Die haben das doch so in der Schule eingetrichtert bekommen. Selber nach der Wahrheit suchen wollen die doch nicht- leider. Die sind verblendet von amerikanischer Propaganda und werde es auch immer bleieben.
  • Da hast du nat?rlich recht. Ich gehe davon aus, das sich die Texte sowieso auf Gegenwartssprachregelungen anpassen bevor sie entg?ltig in den Druck gehen. Aber schau dir an, wie weit die Propaganda schon greift. In Deutschland kann man bestimmte Vorschl?ge gar nicht mehr machen, weil sofort einer Schreit: Das steht schon im Wahlprogramm der NPD - und schon ist ein sachlicher Austausch der Argumente nicht mehr m?glich!

Wir haben noch viel zu tun!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Aber bei der ganzen Diskussion sollte man bestehene Grenzen (geographisch) nicht antasten, egal wie man dazu steht was einmal war! Es ist gewesen, wird sich auch nicht ?ndern, getreu dem Motto (und jetzt h?r gut zu Neuschwabenland!!!) :
    Die eigene Freiheit ist alles tun zu k?nnen was man m?chte, OHNE jemand anderem diese Freiheit dabei zu nehmen!!!
    So und jetzt ausdrucken und an die Wand h?ngen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Nein, nein, nein!

Hallo Infinity,

das kann ich nicht so stehen lassen!

Die eigene Freiheit ist alles tun zu k?nnen was man m?chte, OHNE
    jemand anderem diese Freiheit dabei zu nehmen!!!

...und geschehenes Unrecht ignorieren, um die anderen in ihrer Ilussion rechtm??igen Handelns zu lassen? Da m?ssen wir erst noch eine Menge Aufkl?rung leisten!

Hast du schon http://vho.org/D/Geheim1/index.htm von van Helsing gelesen?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Infinity" schrieb:

Aber bei der ganzen Diskussion sollte man bestehene Grenzen (geographisch) nicht antasten, egal wie man dazu steht was einmal war! Es ist gewesen, wird sich auch nicht ?ndern, getreu dem Motto (und jetzt h?r gut zu Neuschwabenland!!!) :
    Die eigene Freiheit ist alles tun zu k?nnen was man m?chte, OHNE jemand anderem diese Freiheit dabei zu nehmen!!!
    So und jetzt ausdrucken und an die Wand h?ngen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN Infinity.
    denn nicht wir haben die freiheit geraubt, sondern die Polen. allein bei dem gedanken an unseren deutschen geraubten osten treibt es mir die tr?nen in die augen. und wenn die zeit gekommen ist und wir endlich souver?n sind und wiedervereinigt in unseren grenzen von 1937, erst dann kann ich mich frei f?hlen.

ob man frei geboren wird ist schicksal, aber frei zu leben ist es nicht.

ich verzeihe dir, in der annahme keine familienmitglieder aus ostdeutschland zu haben. die vertreibung war das schlimmste verbrechen an der deutschen bev?lkerung die es jemals gab.

aber sie wissen es heute ganz genau, wir kommen wieder! und zwar im feldgrauen ehrenkleid! :!: