Filme ?ber Illuminaten bei google

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme ?ber Illuminaten bei google

    Hallo Freunde,

    eigentlich schon sehr merkw?rdig Filme mit ziemlich brisanten Inhalten bei google-Videos zu finden. Also schnell schauen bevor es sie nicht mehr gibt.
    Der Link ist:

    http://video.google.com/videosearch?q=ILLUMINATI

    Sind sehr interessante dabei
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Danke Abraxas ;)

    Wichtig sind auf jeden fall, und sollten auch auf jeden fall angesehen werden:
    Minidoku:
    http://video.google.com/videoplay?docid=2357448098911229950&q=ILLUMINATI anschauen!
    The Illuminati Part 1:
    http://video.google.com/videoplay?docid=2956184071444476530&q=ILLUMINATI anschauen!
    The Illuminati Part 2:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-3567655929542957177&q=ILLUMINATI anschauen!

    Hannibal
  • Illuminaten-Raggae

    Hallo Neuschwabenland,

    ich habe mir gerade mal den Illuminati-Raggae reingezogen (Yeah BROTHER!)

    Das Lied gibt eine einfache, aber weise Antwort auf all die Verschw?rung, die die Menschen in Konflikte hetzt und die Wirtschaft ruiniert:

    "Can you give some LOVE, live some LOVE TODAY!"

    Die L?sung des Problems quilt mittlerweile aus jeder Falte, jedem Tal,jeder Insel und jedem Berg dieses Planeten. Die Stadtmenschen sind leider zur Zeit noch zu sehr damit besch?ftigt ihren Illusionen nachzueilen, dass sie es nicht h?ren k?nnen - noch nicht!

    Aber keine Sorge, das wird noch! Wir arbeiten daran:


    "Can you give some LOVE, live some LOVE TODAY!" Yeah Brother!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hi dieser Film ?ber die Freimaurer ist auch ganz interessant.

    http://video.google.com/videoplay?docid=-3923632392892449905&q=Freemasonry&pl=true

    Wei? jemand zuf?llig ob man den Film "Die Neue Weltordnung" von Dr. Veith auch ohne Torrent irgendwo kriegt.
    Der Link von ~.chk.bry ist auch nich so gut. Wenn ich es runterlade muss ich nen Passwort bei WinRAR eingeben.
  • Wollt mal zum Film "Die Neue Weltoprdnung" sagen: War ganz interessant, aber mir war zum Schluss das christliche ein bi?chen unpassend.
    Die Erl?uterungen wie die Neue Weltordnung aussehen k?nnte waren auch recht plausibel.
    Ich bin jedoch nicht der Meinung das der Papst der Oberste von allen ist - der is doch auch nur ne Marionette. Interessant war aber die bemerkenswerten auff?lligen Besuche beim Papst - alle in schwarz.(hat die Merkel auch gemacht)
  • Wollt mal zum Film "Die Neue Weltoprdnung" sagen: War ganz interessant, aber mir war zum Schluss das christliche ein bi?chen unpassend.
    Die Erl?uterungen wie die Neue Weltordnung aussehen k?nnte waren auch recht plausibel.


    Hast Du die anderen Vortr?ge von Prof. Veith gesehen? "Das Geheimnis der Eingeweihten", "Die okkulte Agenda der UNO" sind wichtig um den Vortrag ?ber die Weltordnung vollst?ndig zu verstehen.

    Aber auch der ganze Rest der Offenbarungsreihe ist ?beraus informativ...
  • Der Papst tut was er kann... sicher, es gab negative P?pste nicht zu knapp, aber man sollte beim Vatikan nie pauschalisieren. Da gibts innerhalb m.E. hei?e Machtk?mpfe zwischen der guten und der b?sen Seite. Aber man muss immer differenzieren. Und vor allem nicht alles glauben was in der Presse steht. Zum Beispiel in der Rheinpfalz vom 29.5.2006 im Artikel ,,Benedikts schwerster Gang" steht so einiges drin:
    ,,Der Papst kann bei seinem auschwitz-Besuch nicht alle Erwartungen erf?llen''
    Dabei hat der Papst an jedem einzelnen Gedenkstein angehalten und gebetet. Das ist ,nicht alle Anforderungen erf?llt'??
    Er hat sogar gesagt:,,An diesem Ort des Grauens, einer Anh?ufung von Verbrechen gegen Gott und den Menschen ohne Parallele in der Geschichte, zu sprechen, ist fast unm?glich - ist besonders schwer f?r eine Christen, einen Papst, der aus Deutschland kommt."
    Die Rheinpfalz, genauer, Gabriele Lesser, schreibt weiter:
    ,,Mit Spannung war darauf gewartet worden, ob der Papst au?er einem kurzen Gebet auch seine Ansprache in deutsch halten w?rde. ,,Deutsch in Auschwitz? Das geht nicht. Rechts! Links! Achtung! Nie wieder wollen wir das in Auschwitz h?ren!", hatte schon Tage zuvor Schewach Weiss, der langj?hrige Chef der israelischen Holocaust-Gedenkst?tte Yad Vashem im Fernsehen erkl?rt. Auch im Bus der j?dischen Gemeinde war die Ansprache des deutschen Papstes ein gro?es Thema:" ... Wie kommt Frau Lesser in den Bus der ,j?dischen' Gemeinde? weiter..:
    ,,Wie w?rde Benedikt sich in Auschwitz verstehen? Als Oberhaupt der katholischen Kirche oder als Deutscher? Er braucht sich nicht zu entschuldigen f?r den Holocaust. Die Toten k?nnen ohnehin nicht mehr vergeben." Da frage ich mich doch, ob der Papst selbst je jemanden umgebracht hat? Denn wer nichts verbrochen hat, dem muss man sowieso nichts vergeben! ,,Er soll den Juden, den damaligen Opfern und den heute Lebenden seinen Respekt erweisen. ",,Benedikt wird in Birkenau nicht alle Erwartungen erf?llen. ,,An diesem Ort versagen die Worte, kann eigentlich nur ersch?ttertes Schweigen stehen"" was wollen diese Pseudojuden eigentlich noch? Benedikt spricht weiter:,,In solchem Schweigen verbeugen wir uns inwendig vor der ungez?hlten Schar derer, die hier gelitten haben und zu tode gebracht worden sind; dieses Schweigen wird dann doch zur lauten Bitte um Vergebung und Vers?hnung, zu einem Ruf an den lebendigen Gott, dass er solches nie wieder geschehen lasse." Und jetzt kommen die Presseheinis:
    ,,Doch dann meint der Papst als Deutscher sprechen zu m?ssen. Er empfindet es als seine Pflicht gegen?ber Gott und den Opfern, ,als Sohn des deutschen Volkes' an diesen Ort zu kommen und um die ,Gnade der Vers?hnung zu erbitten' - von Gott zuerst, von den Menschen die hier gelitten haben, und schlie?lich die Gnade der Vers?hnung f?r alle, die auch heute noch unter der von Hass gesch?rten Gewalt leiden." wer wills ihm verdenken? Eigentlich doch eine gute ansprache, oder?! :
    Alicja Kobus von der j?dischen Gemeinde in Posen sch?ttelt den Kopf: ,Schade, dass er nur ?ber die deutschen Verbrechen geredet hat. Vergebung kann es nicht geben. Die toten sind tot. Ein paar Worte ?ber die, die ?berlebt haben oder ?ber das Leben an sich h?tten uns mehr gefreut.
    Aber er ist eben ein deutscher Papst."

    So endet der Artikel. Da ist mir das Christentum mit der Vergebung und dem Leben nach dem Tode doch wesentlich lieber. Der Papst entschuldigt sich sogar noch f?r Dinge, die er nicht getan hat, wie der Gro?teil des deutsch?n Volkes es hier auch gemacht h?tte (sinnloser weise) und wie man es von Deutschen in Auschwitz auch erwartet. Und als Dank der Pseudojuden kommt: Vergebung kann es nicht geben.

    Wenigstens hat die Zeitung mal das Zitat von Papst Benedikt XVI. gedruckt: ,,Es geht um euer Leben und um eure Freiheit. Lasst euch nicht von den Illusionen dieser Welt unterjochen!"
    Kommt mir nicht wie ein ,b?ser' Papst vor. Und selbst als Marionette w?rde er anders handeln.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • http://www.youtube.com/watch?v=VfK6PiaKTy8

    Schaut euch dieses Video an!!!! zwar ist es auf t?rkisch aber die Bilder werden euch schockieren schaut es euch ganz an am Ende kommt das Wichtigste damit erkl?ren sich alle Verschw?hrungs Theorien wie von selbst.......
    Dieses video hat 1997 ein Regierungsturz verursacht. Forscht selber nach ich gebe keine erkl?rungen dazu ab :shock: :shock: :shock:
  • Es wundert mich immer wieder, das die Freimauere f?r einen Wohlfahrtsverein mit seltsamen Traditionen gehalten werden. Sogar von ihren ahnungslosen Mitgliedern.

    Man mu? sich aber immer vor Augen halten: Die ?ffentlich nicht bekannten Mitglieder sind immer der Freimaurerei verpflichtet, egal welchem Amt sie in der ?ffentlichkeit vorstehen. Egal, ob man eine katholischen Bischof, einen Zionisten oder einen Imam vor sich hat, sind sie Freimaurer, missbrauchen sie ihre Position und die Menschen, die sie leiten sollen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Mektubatiseven" schrieb:

    http://www.youtube.com/watch?v=VfK6PiaKTy8

    Schaut euch dieses Video an!!!! zwar ist es auf t?rkisch aber die Bilder werden euch schockieren schaut es euch ganz an am Ende kommt das Wichtigste damit erkl?ren sich alle Verschw?hrungs Theorien wie von selbst.......
    Dieses video hat 1997 ein Regierungsturz verursacht. Forscht selber nach ich gebe keine erkl?rungen dazu ab :shock: :shock: :shock:


    FRAGE (ganz dringend):

    Das Video wurde gel?scht bei YouTube. Hat es jemand auf der HD, oder weiss jemand einen Link, wo ich es wieder finden kann???

    Ich war zu bl?de, es gleich zu loaden... :x