[Prä-Astronautik] Sirius

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Prä-Astronautik] Sirius

    Hallo,

    Es gibt die Theorie, demnach uns die Sirianer in der Vergangenheit auf Terra besucht haben, und uns technologisch weitergebildet haben. Ein Indiz daf?r ist, da? der afrikanische Stamm der DOGON in Besitz von Wissen ?ber den Sirius ist, da? wir heute noch nicht Wissen, resp. bevor die Wissenschaft davon wu?te. Seitdem besch?ftige ich mich mit dem Thema und versuche, es wissenschaftlich zu erforschen. Wer kann zu diesem Thema etwas sagen resp. hat Lust, eine Arbeitsgruppe zu diesem Thema mit mir zu bilden?

    Gru
  • Es gibt viele Hinweise auf Sirius bei Eingeborenenst?mmen. Auch in den antiken Pyramiden deuten Hinweise auf einen Kontakt mit den Sirianern hin, welche von der gel?ufigen Wissenschaft aber stets geleugnet werden.
    W?rde mich an einer AG sehr gerne beteiligen, jedoch hab ich mit meiner AG NSL(Neuschwabenland) schon viel zu tun. Vielleicht sp?ter mal.

    W?nsche dir aber viel Gl?ck beim Aufbau einer AG, da dies auch ein sehr interessantes Thema ist. Gl?ck auf bei der Suche nach der Wahrheit.

    CYA Noise
  • "Galateia" schrieb:

    Hall?chen!!

    Also ich wei? ?ber den Sirius leider nicht viel, nur das es der sozusagen hundstern ist. W?r schon interessant mehr dar?ber in erfahrung zu bringen.

    MfG Galateia :D


    HalloOOo! ...................................................................................................................:shock: *hechel*

    F?r die Frage "Willst ein Apferl Kleines" bin ich ein Bisschen zu sp?t dran?!
    Wie w?r es stattdessen mit einen Blick zum Sirius, Donna Rossa?
    http://www.allthesky.com/constellations/canismajor/constell-d.html

    ;) Seri?s, von Avatar zu Avatar.
  • Merci Michi Topo!!! :D

    Eine Sch?ne Aussicht muss ich ja mal sagen. Interessanter Link. Hab mir es auch gleich mal angeschaut und nachgelesen. Nun jetzt bin ich etwas schlauer *zwinker*
    Bei der n?chsten Gelegenheit werde ich mal etwas genauer forschen *fg* und mal sehen was ich noch so heraus finde, aber vielleicht erz?hlt ihr mir ja auch etwas mehr *liebguck*

    MfG Galateia
  • Hi Galateia,
    also, soweit ich weiss, handelt es sich bei Sirius um einen Doppelsternsystem, bestehend aus dem grossen Hauptstern, den wir so sehen k?nnen, und den ihn umkreisenden Begleiter, ich glaube ein sogn. Weisser Zwerg, mit enormer Schwerkraft und Massedichte. Dabei entzieht der massedichter Zwerg dem lockerem Riesen Substanz. Der Kreiszyklus dauert 52 Jahre. Dies sind Sachen die erst durch modernen Teleskopen im 20. Jhdt. festgestellt werden konnten.
    Um so erstaunlicher die Feststellung von Ethnologen, das uralte Lieder der Dogon in Westafrika einige diese Zusammenh?nge besingen, und auch der Mayakalender muss in seinem 52.er Rhythmus davon beeinflusst sein. Das ist soweit alles was mir dazu einf?llt.

    lG Frater
  • sirius und echnaton. echnaton war der erste pharao ?gyptens, vorher gab es nur k?nige. echnaton, nofretete und deren kinder waren nicht menschlich, seht euch nur mal die b?sten und reliefs von ihnen an. echnaton wollte die damaligen menschen wieder auf etwas zur?ckf?hren, was sie sehen und woran sie glauben konnten.
    er gab ihnen das bild der sonne als gott, und er sagte das prana oder die lebensenergie k?me von der sonne, was ja auch nicht ganz verkehrt ist. warum sirius und echnaton was gemeinsames haben?
    echnaton und nofretete samt ihren t?chtern hatten ausnahmslos sehr merkw?rdige k?rperstrukturen. riesige k?pfe, d?nne h?lse, d?rre waden, hochsitzende h?ften und massige oberschenkel. die ?gyptologen sagen sie h?tten allesamt an einer seltenen krankheit gelitten, naja.

    echnaton sagte einmal: in dieser neuen religion wird keine l?ge mehr herrschen, und es wird keine unwahrhaftigkeit mehr geben. so auch die darstellung von menschen und dingen.
    in der kunst wurde nur noch abgebildet was auch in natura so aussah.
    eine statue von echnaton im museeum von kairo ist 4,35 m hoch. nofretete war ein wenig ?ber 3 meter gro?, die gebeine eines etwa 7 j?hrigen jungen wurden in echnatons stadt gefunden, der war ungef?hr 2,70 gro?!

    physiologisch gesehn sind diese wesen v?llig unterschiedlich zu den menschen. gr??e des gehirns, 2 herzen statt nur einem. das sirius system ist bin?r, deshalb auch die 2 herzen. stehen f?r sirius A und sirius B. unser system hat nur eine sonne, also haben wir auch nur ein herz zur verf?gung.

    echnaton wollte die menschen auch durch die mysterienschulen zu sich selbst und zur eigenen g?ttlichkeit bringen. er wollte ihnen nahebringen dass es nur einen gott, den gott in euch gibt...und den ihr durch euer herz in euch selbst erreichen k?nnt.

    das war sein todesurteil, priester und milit?r konnten das nicht auf sich sitzen lassen, da h?tten sie ja ihre macht abgeben m?ssen (siehe politik heute) und die macht w?re wieder zum volk ?bergegangen. also durch eingriff von sirius wurde die menschheit auf eine andere bahn gelenkt, leider hat es nicht so geklappt wie geplant.
  • "TrisMeg" schrieb:

    ... seht euch nur mal die b?sten und reliefs von ihnen an ... echnaton und nofretete samt ihren t?chtern hatten ausnahmslos sehr merkw?rdige k?rperstrukturen. riesige k?pfe, d?nne h?lse, d?rre waden, hochsitzende h?ften und massige oberschenkel ...


    in der tat!!! :shock: die sahen wirklilch sehr seltsam aus!!!


    [IMG:http://img148.imageshack.us/img148/3861/nofretetezr8.jpg]


    sch?ne gr??e aus entengypten!


    :D ;)