Saddam Hussein tat das Gleiche wie es jetzt der Iran plant: die Einrichtung einer ?lb?rse / Und damit w?re das Ende des bedruckten Papiers namens Dollar eingel?utet
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=30566
Kriege wie zur guten alten Zeit wo man seinen Nachbarn noch ?berfallen hat weil man ihn nicht leiden konnte, und um vielleicht noch das ein oder andere abzustauben sind lange vorbei. Man stelle sich mal vor die Moslems wollen
tats?chlich mit "UNSEREM" ?l rumhantieren und damit den wunderh?bschen Dollar ruinieren. Man was das gekostet hat ihn mit all den sch?nen Symbolen unserer Lieblingsgesellschaften zu verzieren. Also das kann man sich nicht gefallen lassen. Wer sowas macht ist aus dem Reich des B?sen. Also sorry aber jetzt ist Schlu? mit Tischlein deck dich, jetzt gibts Kn?ppel aus dem Sack.
Wenn ein Haufen Leute dabei drauf gehen, mir wurscht. Bin ja eh nicht auf dem Feld. Sowas ist out und gar nicht trendy. Ich werde es mir sch?n bequem machen in meinem wei?en Haus und auf unseren glorreichen Sieg gegen diesen verdammten Terrorismus ansto?en.
In dem Sinne *PROST*
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste