Information ?ber Neues in der Medizin

  • Information ?ber Neues in der Medizin

    www.newsletterdoccheck.com
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Jepp das habe ich auch gelesen. Bin mal gespannt was da alles herauskommt.
    Der gute Mann der entgegen der Pharmaindustrie nicht nur die Symptome behandeln wollte, sondern auch die Ursache, wurde ja nicht grade sehr gut behandelt. Das war schon reinster Psychoterror. Klar darf man die Symptombehandlung nicht vergessen, wie dieser eine Doc der auch ne Partei gegr?ndet hatte. Denn vergisst man das, dann stirbt man. Aber wenn man die Ursache vergisst wird man immer wieder krank. Naja das will ja mancher Raffgeier. Beim Bund ist das mittlerweile enorm krass geworden. Man geht zum Arzt und klagt ?ber starke R?ckenschmerzen. Dann bekommt man nen Haufen Tabletten die man nehmen soll damit die Schmerzen weggehen. "Ohne die wirds nicht besser" hei?t es. Einfach so, ohne sich den R?cken genauer anzuschauen. Tabletten fressen und Schnauze halten f?r teuer Geld. Das ist heutzutage die Devise.
    Wenn ich daran denke was das an Geld f?r das Gesundheitssystem kostet, dann brauch man sich ?ber riesige Haushaltsl?cher nicht wundern.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das ist ja mal eine gute Neuigkeit !!! Leider funktionieren die Links bei mir nicht...
    Dr. Hamer hat das Problem erkannt. Er sieht K?rper, Geist und Seele als eine untrennbare Einheit bei der Therapie und Diagnose einer Erkrankung. Das pa?t der Pharmaindustrie nat?rlich nicht, weil sie Milliarden mit ihrem Gift verdient...
    "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe !" Das ist der Titel eines interessanten Buches.... Das braucht man gar nicht weiter zu kommentieren...

    Ich bin ?brigesn der Meinung, da? es keine Krankheiten gibt, sondern nur Symptome der Seele...Aus diesem Grund habe ich mich auch der Naturheilkunde verschrieben...
  • Alhaurin, 26. Februar 2006



    Am 10.11.2005 und auch in einer Wiederholungssendung ? wurde in ARD Berlin Brandenburg die Sendung ?Kontraste? ausgestrahlt: ?Falsche Versprechen, die t?dliche Gefahr der Germanischen Neuen Medizin?.



    Seit 25 Jahren jagt eine Rufmordsendung die andere mit immer dem gleichen Tenor: Wunderheiler, Scharlatan ...



    Doch nie durfte ich selbst ? live dazu Stellung nehmen. Die 15-20 Millionen Menschen, die in den letzten 25 Jahren in der Vormedizin grauenvoll ?gestorben worden? sind, werden dabei nicht erw?hnt.



    Immer wieder werden einzelne Patienten, die schulmedizinisch bereits aufgegeben waren und viel zu sp?t von der GNM erfahren hatten ? zudem mit schwersten Vorsch?digungen durch Chemo und/oder Verst?mmelungsoperationen befrachtet, dabei v?llig auf sich alleine gestellt, ohne Arzt, ohne Krankenhaus ? die also trotzdem versuchten, mit der Germanischen Neuen Medizin noch zu ?berleben, es aber letztlich nicht mehr geschafft haben, als Negativbeispiel der Germanischen Neuen Medizin dargestellt bzw. mir pers?nlich sogar als Mord zu Last gelegt.



    Nach dem gleichen Prinzip hatte auch die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt 1995 die 6500 zumeist von der Schulmedizin bereits als inkurabel aufgegebenen Patienten aus Burgau nachgepr?ft. Erstaunlicherweise hatten ?ber 90% davon ?berlebt, mehr als 6000! Diese 6000 ehemals aufgegebenen Patienten wurden von der Presse nie erw?hnt. Auch, dass sie nach 5 Jahren noch lebten und zumeist wieder gesund geworden waren, interessiert nicht. Man interessiert sich nur daf?r, ob von den verstorbenen Patienten welche (obwohl aufgegeben) in der Schulmedizin noch ein Spur einer Chance gehabt h?tten.



    Dieses verbrecherische Spiel betreibt die Gossenjournaille jetzt seit 25 Jahren!



    Einerseits darf nicht festgestellt werden, dass die Germanische Neue Medizin naturwissenschaftlich richtig ist, andererseits werden irgendwelche, mir oft v?llig unbekannte F?lle als typische GNM-F?lle aufgebauscht, um den Fernsehzuschauern zu vermitteln, wie unwirksam die Germanische Neue Medizin sei, und man solle doch unbedingt die 98%ige therapiemortale Vormedizin machen, die sich selbst Schulmedizin nennt.



    Auf diese Weise hat die sog. Schulmedizin ? mit Unterst?tzung der Presse / Medien ? in den letzten 25 Jahren Millionen Patienten auf dem Gewissen. Und jeden Tag sterben weitere ca. 15000 Patienten allein in Deutschland!



    Jetzt plant die ARD auf allen Kan?len (Anfang April) eine Jubelkampagne f?r Krebs-Chemo-?Therapie? ? und vermutlich auch wieder in der Art und Weise von ?Kontraste?.



    Diesmal aber, so hoffe ich, treffen unsere Gegner auf ein kampfbereites Heer unserer Freunde, die sich die 25-j?hrige Verdummung nicht l?nger gefallen lassen wollen.



    Ich beschw?re Euch, meine Freunde: Jetzt braucht Ihr nicht mehr f?r meine Freilassung zu k?mpfen. Ich wurde freigelassen! Nachdem ich aus sicherer Quelle erfahren und das auch publik gemacht habe, dass der Richter Bessy aus Chambery (der mich aufgrund einer L?ge mit einem internationalen Haftbefehl nach Frankreich verschleppt hat), gleichzeitig der Chef der rabbinischen Talmudschule bei Chambery und der rangh?chste Rabbiner Frankreichs ist, wurde die Sache so unendlich peinlich, zumal es ja immer nur darum gegangen war, dass ich die Germanische Neue Medizin abschw?ren und sie ... und Co. ?berlassen sollte.



    Jetzt, meine Freunde, k?mpfen wir gemeinsam f?r uns und unsere Patienten.



    Wir brauchen eine eigene Akademie, wo ?rzte nach der GNM ausgebildet werden k?nnen, wir brauchen ein Krankenhaus (besser Gesundungshaus) und wir brauche die offizielle Legitimation der naturwissenschaftlich richtigen Germanischen Neuen Medizin!



    Bitte, helft jetzt alle mit, bei diesem Sturmlauf gegen die ARD-Gossenjournaille.



    Euer

    Ryke Geerd


    Diesen Newsletter habe ich von Helmut Pilhar bekommen.
    Finde es sehr unglaubw?rdig wie die gro?en Medien gehen jede Art von neuen Ideen und ALternativer Medizin, die dazu auch noch wissenschaftlicher arbeitet, vorgeht.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich bin mal so frech, und grabe diesen alten Thread wieder aus, generell finde ich, das dieses Thema nie an Aktualität verliert

    Dazu:
    ein guter Freund von mir wurde ohne Chemo geheilt. Er hatte das Glück, das er die entsprechende Leute (zb. Helmut Pilhar, Dr. Probst usw. )kannte und kam so mit der neuen germanischer Medizin in Berührung.
    Trotzdem wurde er von den Vertreter der herkömmlichen Medizin schon fast genötigt, sich in deren Behandlung mit anschliesender Chemo zu begeben.

    Inzwischen gibt es aber Hoffnung;
    pilhar.com/Hamer/Korrespo/2008…tz_WirDistanzierenUns.htm

    Viele Grüsse, Catulus
  • Also man sollte der Schulmedizin nicht nur Dummheit und Unfähigkeit.

    Ich bin sehr froh das es Notfallmedizin und auch Spezialisten gibt.

    Wie immer hat alles zwei Seiten der Medaille.
    Leider gibt es sowohl bei Schulmedizin als auch bei der Naturheilkunde eine ganze Menge Stümper, Scharlatane und Egoisten.

    Wobei manches bei 48Stunden Schichten und 5-10 min pro Patient durchaus nachvollziehbar (nicht akzeptierbar) ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Sry, wo habe ich behauptet das es in der herkömmlichen Schulmedizin nur Dumme und Unfähige gibt ?
    Ich muss selbst zugeben, das es sehr gute Mechaniker sind, die fast alles wieder zusammenflicken können, habe die Erfahrung mehrmals schon selbst gemacht.

    Trotzdem hat die Medizin auch ihre Schattenseiten, zumal sie oft tödlicher Art sind.

    Ich denke aber, dass es hier nicht um die Vor und Nachteile der herkömmlichen Schulmedizin geht sondern speziell um die der Krebstherapie.
    Sozusagen "Information über neues in der Medizin", und dies wäre doch etwas neues, sowie auch Hoffnung für viele.

    Gruss, Catulus
  • Wir müssen sehr genau differenzieren,

    die Notfallchirurgie ist DIE besondere Leistung unseres "Gesundheitssystems". Menschen die bei Unfällen zu schaden kommen, kann kein Hamer heilen, da braucht es die Chirurgie. Aber auch wenn der Heilungsverlauf nach Hamer vitale Funktionen mit Geschwulsten abdrückte, auch da braucht es die Hilfe der Chirurgie.

    Andererseits kennt man in der Medizin ja den Placeboeffekt. Ein Heiler, der nicht das Vertrauen des Patienten genießt, kann diesen nicht heilen. Also kann Herr Hamer niemanden heilen, der die Vorstellung hat Heilung von "schwerer" Krankheit sei nur mit Leiden und drastischen Mitteln wie Chemo möglich. Und ein Mensch, der eine schwere Erkrankung nutzt um endgültig aus dem Leben zu scheiden und einem klassichen Arzt dafür die Verantwortung übergibt statt den Willen aufzubringen wieder gesund zu werden, den kann niemand mehr heilen.

    Wir haben also verschiedenen Wege den Menschen aus seiner "Krankheit" zu holen und es gibt dort kein richtig oder falsch. Am Ende zählt der geheilte Mensch.

    In einer Gesellschaft allerdings, die meint alles ließe sich mit einem Knopfdruck lösen, in der die Menschen selbst meinen sie seine so etwas wie "Maschinen", kann man kein Verständnis für Verantwortung für die eigene Gesundheit erwarten. Solche Menschen wollen die Werbung der Pharmazeuten glauben. Also kann man sie nicht "retten" oder von einem besseren Weg überzeugen.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken