Vogelgrippe = Fatale Lüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• okay ich lese mir mal die allerwarscheilich nach lustigen behauptungen von deinem paul philpott durch.
    was willst du mit deiner ignoranz erreichen?
    k?nnte man durchaus als beleidigung sehen

okay, scheinbar hast du ein kleines problemdeine gedanken schriftlich bzw. verst?ndlich zu machen.
    du sagst :

"...nat?rlich geht alles von der aerikanishcen regierung aus,
    hiv ist nicht durch ein cleveres viruschen bedingt....(denn) w?re diese krankheit wirklich existent w?ren wir doch alle nicht mehr" deine worte

-> f?r dich exestiert kein hiv.....oder?

in dem n?chsten post braucht man dir es nicht mehr zu erkl?ren was aids ist wiel du selbst "betroffen" bist.....

h?h????????

und jetzt resignierst du,
    ganz grosse klasse!!!

gr?sse
    hugo87
  • Zusammenfassung

Hallo Hugo,

es ist immer schmerzlich zu sehen, wie Menschen aneinander vorbeireden oder sich nicht verstehen wollen.

Wir waren dabei die wirtschaftlichen Auswirkungen der Vogelgrippe zu diskutieren und dar?ber, ob da manipuliert wird oder nicht, als sich Fr?hlingsblume mit einer Auflistung verschiedener "Krankheiten" zu Wort meldete, die in gleichem Sinne verwendet wurden, oder nach deiner Sicht: Die zu immer gleichen Abl?ufen in der Seuchenbek?mpfung gef?hrt haben. Letztendlich war es immer ein Segen f?r die Pharmazie!

Egal, du hast sie mit deinem Kommentar in die Schublade mit den ?blichen Weltverschw?reren gestopft, und das nicht freundlich:

was ich hier am schlimsten finde ist dieser antiamerikanismus, l?nger will ich auf den v?lligen quatsch meines "vorredners" gar nicht eingehen.

gr?sse
    hugo

Auf Seite 3 dieses Themenstrangs hattest du dich selbst noch beschwert, dass du einfach abgekanzelt wurdest - egal, du hast dir aus Fr?hlingsblumes Auflistung nun speziell HIV rausgesucht, in der Annahme, dass dein Wissen allgemeine Anerkennung erh?lt. Du hast ja auch renomierte Quellen als Beleg herangezogen.

Aber da gibt es v?llig unterschiedliche Auffassungen, die sich auch relativ leicht in einem Gedankenspiel nachvollziehen lassen:

Uns wird von der Medizin doch immer folgende Kausalkette f?r Infektionen gelehrt: Winter, Erk?ltungs-, bzw. Grippezeit (Impfen!!!). Jetzt stellen wir uns Mal einen Pendlerbus vor, der die Leute zur Arbeit bringt. Da sitzen sie also eingepfercht und einige "br?ten" eine Erk?ltung aus und niesen im Bus. Wir wissen ja "Tr?pfcheninfektion" - gef?hrlich, gef?hrlich! Und trotzdem, der eine wird angesteckt, und der andere nicht! Warum? W?rde tats?chlich jede ?bertragung von Bazillen und Viren zur Infektion f?hren, m?ssten zwangsweise alle im Bus krank werden und ihre Angeh?rigen auch. Aber was zeigt die Wirklichkeit? Alle werden krank, nur die Hausfrau nicht, die dann Mann und Kinder gesund pflegt, und sie steckt sich nicht an, obwohl sie die ansteckenden Bazillenmutterschiffe im eigenen Hause liegen hat und intensiven Kontakt mit ihnen pflegt!

Worauf Fr?hlingsblume hinweisen wollte, ist doch folgendes: W?rde HIV tats?chlich auf so einem aggressiven Virus basieren, m??te die Zahl der Infizierten exponentiell in die H?he schnellen und es g?be keine Rettung vor der Seuche. Aber so ist es nicht.

Dann eine weitere Beobachtung aus dem medizinischen Wirtschaftswesen: Wir reden hier nicht ?ber Schnupfen, den Tante Frieda mit drei Tagen Ruhe, Wadenwickel und H?hnerbr?he kuriert, sondern um Krankheiten mit denen ein ganz Gro?es Geld verdient wird!

Was passiert mit einem Patienten, dem die Diagnose "Krebs im fortgeschrittenen Stadium" gestellt wird und der sich nicht klassisch (Chemo-Therpie) behandeln lassen will? Der wird von seinem Arzt als Selbstm?rder klassifiziert. Und wenn der nach 2 Jahren immer noch lebt, und sogar keine "Tumore" mehr hat? Dann erkl?rt sich der Arzt das als "Diagnosefehler" - denn wenn es tats?chlich, wie urspr?nglich diagnostiziert, Krebs gewesen w?re, w?re der Patient schon lange tot. Da er noch lebt, kann es sich nur um eine Fehldiagnose gehandelt haben!

Anderenfalls h?tte dieser Patient den Beweis angetreten, das die klassische Krebstherapie mehr Krebstote schafft, als Menschen heilt. Das w?rde ja dem Arzt beweisen, das er bei der "klassischen" Krebstherapie, also mit der Art wie er Geld verdient, ?ber Leichen geht. Das DARF nicht sein!

Das gleiche haben wir hier bei HIV. Und du kannst davon ausgehen, dass es einen Unterschied macht, ob du dich aus allgemeinem Interesse mit dem Thema auseinandersetzt und der "klassischen" Argumentation folgst, oder ob ich dass tu, wo ich sehe, dass die Pharmazie nur mit "Krankheit" die Gewinne maximieren kann, oder ob Fr?hlingsblume von ihrem Arzt gesagt kriegt: "Tja, ihr letzter Bluttest hat leider ergeben, dass sie HIV-Positiv sind!" Du kannst sicher sein, dass sie mehr Informationen zu diesem Thema gesichtet hat, als du in deinem Leben je zu sehen kriegst!

Und du wei?t auch, das unter den Konsumschafen die allgemeine ?berzeugung herrscht: "Krebs? Aids? - Das sind alles Tote auf Abruf!"

Und jetzt stelll dir vor DU bist betroffen, und mu?t dir so einen oberfl?chlichen Kram anh?ren, wie du ihn verzapft hast!

hallo,

ich wollte nat?rlich niemnadem zu nahe treten, ich dahchte nur dass die extestenx des hiv virus allgemein bekannt ist.
    ...
    bist du selber davon betroffen??
    ...
    okay ich lese mir mal die allerwarscheilich nach lustigen behauptungen von deinem paul philpott durch.
    was willst du mit deiner ignoranz erreichen?
    k?nnte man durchaus als beleidigung sehen

Niemand von uns hat "die Weisheit mit L?ffeln gefressen!"

Wir haben diese Forum als Medium uns auszutauschen, denn sind wir ehrlich, wenn wir uns alle zuf?llig in einem ICE-Wagen treffen w?rden, wir w?rden KEIN Wort miteinander wechseln! So m?ssen wir froh sein, dass wir uns hier austauschen k?nnen und das wir Gelegenheit bekommen zu lernen, dass wie viel wir auch immer zu einem Thema gelernt haben, es gibt noch hundert Mal mehr, von dem ich bis jetzt noch nie etwas geh?rt haben.

Ich wei?, als junger Erwachsener hat man gut zu tun sein Leben unter Kontrolle zu bringen. Dann aber mu? man lernen, dass all die Regeln und Mauern, die uns begrenzen, nur in unseren K?pfen bestehen. Und als letztes m?ssen wir lernen auf Wolken zu laufen!

Ich wei? es nicht besser - und genau genommen wei? ich garnichts! Und trotzdem kann ich mein Leben bestreiten und auch dir Recht geben. Morgen ist eh alles wieder anders!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Suche Info ?ber Virenisolation

Hallo miteinander !!

Sind hier Leute die sich gut mit Isolationen von Viren auskennen ?

Oder jemand der Informationen zu dem Thema hat ?

Mich w?rde brennend interssieren welche Viren jemals ?berhaupt isoliert wurden konnten.

So viel ich wei? konnten Bakterien isoliert werden.

Bin gespannt auf eure Antwort....
  • Willkommen in einer neuen Woche voller Sonnenschein!

Schon zu Beginn des letzten Jahres wunderten wir uns, dass im
    deutschen Fernsehen zum wiederholten Male ?ber angeblich gef?hrliche
    Vogelgrippe-Viren in Asien und auch ?ber einige Todesf?lle aus dem
    Umfeld der Tierhalter berichtet wurde. Schon damals prophezeiten uns "Wissenschafter" mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. (Unter Pandemie (griechisch???????? - alles Volk betreffend) versteht man den l?nder?bergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.)

Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein
    in Deutschland j?hrlich 8000 - 10000 Menschen - von den Medien eher
    unbeachtet . Aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen pr?sentiert, erzittert die Welt vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer aber ist, dass alle diese "Opfer" der Vogelgrippe in Asien und der T?rkei sofort nachdem die Diagnose feststand, einge?schert wurden.
    Ein nachtr?gliches ?berpr?fen der tats?chlichen Todesursache ist also f?r
    unabh?ngige Institute nicht mehr m?glich.

Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schlie?lich Deutschland: auf R?gen fand man infizierte H?ckerschw?ne. Seltsam, denn die H?ckerschw?ne haben als standorttreue Tiere dort ?berwintert. Der Vogelflug hatte noch nicht eingesetzt und nicht ein einziger tats?chlicher Zugvogel wurde tot gefunden. Wie kam das "Virus" also nach R?gen? Und vor allem: nachdem einige hundert tote V?gel als angeblich infiziert best?tigt wurden, gab es keine weiteren toten infizierten V?gel mehr. Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich sehr intensiv mit Impfstoffen f?r Tierseuchen. Wurden hier etwa Enten und Schw?ne "versehentlich" von Labormitarbeitern gef?ttert?
    "Verbraucherschutz"(!?)-Minister Seehofer wei? schon jetzt: " Diese Seuche
    wird uns hier in Europa noch viel!e Jahre begleiten". Woher nimmt dieser
    Minister sein Wissen? Wei? er mehr als wir, oder ist er hellsichtig?
    US-Pr?sident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur
    Chefsache und k?ndigte an, f?r 7,1 Milliarden (!) US-$ das
    Grippemittel Tamiflu zu kaufen. Seltsam: der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist Mehrheitsaktion?r und ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma Gilead Science, welche die Rechte an Tamiflu h?lt! Mittlerweile warten weltweit ?ber 180 Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu d?rfen. Tamiflu - ein bekannterma?en fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil todbringenden Nebenwirkungen (allein in Japan 12 Todesf?lle und 32 F?lle von Halluzinationen, Verwirrtheit und Delirium! - Arznei-Telegramm 11/05).

Nachdem man uns mit der Vogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und
    Schrecken versetzt hat, plant die von Bush kontrollierte WHO gemeinsam mit deutschen Ministerien Zwangsimpfungen bei der Bev?lkerung (so Johannes L?wer, Chef des staatlichen Paul-Ehrlicher-Institutes am, 18.10.2005 in einer ?rztezeitung). Die Bundesregierung hat bereits f?r 2,2 Millionen ? Tamiflu eingekauft und unterst?tzt die Pharma-Mafia zur weiteren Entwicklung des Impfstoffes mit 20 Millionen ?. Ein Aufh?nger f?r die Zwangs-Impf-Aktion k?nnte durchaus die Fu?ball-WM sein.
    Wir werden vergiftet und Bush und Rumsfeld z?hlen die Dollarnoten aus Ihrem lukrativen Nebenerwerb; die Pharma-Konzerne reiben sich die H?nde ?ber zus?tzliche Milliardengewinne.

Noch einen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: die millionenschweren
    H?hnerbarone in der EU reiben sich ebenfalls die H?nde: das ab 2007 geplante Verbot der K?fighaltung wird aufgehoben. Die Tiere d?rfen weiter gequ?lt werden. Die Freilandhaltung wird wohl generell verboten werden.
    Im Mittelalter drohten die M?chtigen mit dem Fegefeuer - dem man nur durch den Kauf von Ablassbriefen entgehen konnte.
    Heute droht man uns mit einer Pandemie - und bietet uns Tamiflu an.

Klein-Klein-Verlag
    Agenda-Leben
  • Nur um das Thema mal wieder anzusprechen..

Interessant finde ich auch diesen Zusammenhang:
    Urspr?nglich sollte ab Januar 2007 die Legebatterie abgeschafft werden, war auch schon l?ngst Gesetz. Komischerweise kam genau das vor kurzem wieder ins gespr?ch und wurde aufgehobenn - und auf das Jahr 2009 verschoben. Ein Hauptgrund f?r die Legebatterien (weil ja H?hner auf dem Freiland gef?hrdet sind): H5N1 .. na wenn das mal kein Grund ist damit weiterzu machen.

Freunde, keine Panik vor der Vogelgrippe: Wenn irgendwo Zugv?gel mit der H5N1 Seuche vom Himmel fallen, wo sie eigentlich gar nicht langfliegen, oder in Deutschland Schw?ne in Brandenburg umfallen, weil diese eine Seuche eingeschleppt haben, obwohl diese Sorte se?haft ist und ihren Heimatort niemals verl??t - oder H?hner einer Stallhaltung an dieser Seuche erkranken, obwohl die vor der T?r im Freien gehaltenen G?nse des gleichen Betriebes putzmunter sind, dann kann das alles hinten und vorne nicht stimmen.

Ein Legebatterien-Link zur Quellen-Angabe (Obwohl ich einst nocht bessere hatte)

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5297030_REF1,00.html
  • vllt bekommen sie langsam angst vor der opposition des volkes

in der richtung haben sich auch viele "ganz normale b?rger" finden lassen und das feld f?hrt automatisch zu den machenschaften von pharma und animiert sich mit alternativer medizin auseinander zu setzten
  • Hi Leute, ich hab mich nun mehr oder minder durch die 4 Seiten hier gequ?lt und einiges gelesen und anderen ?bergangen...

Ich kenne die Argumentation von Herrn Lanka und bin mir sicher das da was dran ist.

Nun habt ihr alle soviel geschrieben um zu belegen das Vogelkrippe, AIDS... alles L?ge ist... sch?nes St?ck Arbeit.

Jetzt will ich mal was anders machen und ne kleine Innovation einbringen:

LASST UNS DOCH EINEN SAMMELBRIEF VERFASSEN UND AN DIESES FRIEDRICH-L?FFLER-INSTITUT NACH R?GEN SENDEN in dem es darum geht, dass wir konkrete Beweise f?r die Vogelgrippe fordern und anderen Glaubens sind als diese uns weis machen wollen.
    Unterschrieben von allen die dem hier zu stimmen oder vllt noch einigen mehr.
    Man k?nnte ja auch eine Rundemail machen und andere Leute ausserhalb um eine Unterschrift bitten.

Das w?re mal wirkliches Handeln und ehrlich...nich zu viel gefordert oder?

So w?rden die Verantwortlichen f?r die Vogelkrippegeschichte man deutlichen ?ffentlichen Druck versp?ren und merken das es einen ?ffentliche Opposition gibt.

Also schreibt mal eure Meinung dazu, falls ihr das hier ?berhaupt lest.

Zu Hugo und Waterbrunn ... sch?n das Pro und Contra aufeinander treffen umso der Diskussion beizutragen...aber euch gegenseitig zu ?berzeugen, das k?nnt ihr glaube ich aufgeben.
    Jeder glaubt das was er will, Argumente haben da nur geringe Tragkraft.
  • Tja Leute,das k?nnt Ihr euch sparen !
    Hat schon mal jemand gemacht und wurde an ein englisches Labor verwiesen,welches diesen Virus erfunden,sorry entdeckt hat und f?r die EU weiter untersucht . Tja,man hat seine in englisch verfasste Anfrage dort nicht verstanden.Die zweite Anfrage wurde glattweg ignoriert !
    Habe im Moment leider nicht mehr die Quellenangabe parat,sondern berichte aus meiner Erinnerung.Dies stand irgendwo im Netz.
    Gru?,Sowelu.
  • Davon habe ich auch schon gelesen Sowelu !!

Noch was zum Thema Viren. Ich bin ja gerade dabei meinen HP und THP zu machen und wir haben gerade das Thema Viren...
    Ich habe mich sehr dar?ber gewundert, wie sich Viren angeblich vermehren. Das ist absolut paradox und unglaubw?rdig.
    Viren sollen sich auf die Wirtszellen setzen, die sie dann "knacken" und veranlassen, weitere Viren zu produzieren, d.h. k?rpereigene Zellen produzieren dann Viren, weil das eingedrungene Virus die DNA ver?ndert hat.
    Au?erdem h?tten Viren keinen Stoffwechsel, d.h. sie sind im Grunde genommen nicht lebendig, weil sie keine Nahrung aufnehmen. Deswegen k?nne man Viren auch nicht mit Antibiotika behandeln....
    Da frage ich mich allen Ernstes, was sind das denn f?r Dinger, die nicht lebendig sind und fremde Zellen dazu animieren, sie nachzubilden ???

Was haltet ihr davon ? Also f?r mich ist es unglaubw?rdig ! ?brigens ist es noch in KEINEM Fall gelungen, irgendein Virus zu isolieren...
  • @sowelu

ich denke es geht weniger um den Beweis als mehr um ?ffentlichen Druck.
    Leider hab ich heut schon wieder in der Zeitung gelesen das es angeblich schon wieder einen Fall von der f?r Menschen gef?hrlichen Art von Vogelkrippe in Bautzen / Sachsen gegeben haben soll nach dem ein Mann dort eine tote Ente gefunden hat und diese dann ins Friedrich-Loeffler-Institut geschickt wurde.

Ein Sammelbrief dient einfach dazu denen zu zeigen das da eine ?ffentliche Opposition ist und egal ob sie antworten oder ihn ignorieren, sie nehmen ihn zur Kenntnis und ich denke das ist schon was.
  • Hier mal der interessante Text eines Newsletters, den ich von "energie-fuer-bildung" bekommen habe:

Lieber Querdenker,

langsam wird es spannend im M?rchen von der Vogelgrippe.
    Denn so wie sich Wissenschaftler ?ber den Geldsegen eines Nobelpreises
    mit z.Zt. rund 1,1 Mio Euro freuen, k?nnten sie auch ?ber die in
    Aussicht stehende Million Schweizer Franken in Verz?ckung geraten... so
    sie den Beweis der Existenz des Vogelgrippe-Virus auf den Tisch legen
    k?nnen. Doch die Zeichen stehen schlecht f?r den potentiellen Gewinner,
    denn die Million wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
    nie den Besitzer wechseln ...

*BELOHNUNG von 1 Million CHF (CHF 1'000'000.-) oder Vogelgrippe-Virus
    Schwindel*
    Der Verein buchmesse.ch verschenkt eine Pr?mie von 1 Million CHF (CHF
    1'000'000.-) an denjenigen, der uns zuerst einen g?ltigen direkten
    Nachweis der Existenz und Gef?hrlichkeit eines Vogelgrippe-Viruses
    (sog.
    H5N1) liefert. Der wissenschaftliche Beweis (Isolation) muss vor dem
    24.3.2006 publiziert worden sein.
    -> http://www.buchmesse.ch/

*Offizielles Eingest?ndnis der L?genpropaganda Vogelgrippe*
    Vogelgrippe-Nachweis soll dem Fotografen mit 1 Million Schweizer
    Franken
    honoriert werden! Eine ungew?hnlich hohe Pr?mie winkt dem Forscher, dem
    es erstmalig gelingt, das "hochgef?hrliche" Vogelgrippe-Virus H5N1
    elektronenmikroskopisch nachzuweisen.
    ->
    http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005290101730632189

... auch wenn ZerrSPIEGEL und STERN uns weiterhin f?r dumm verkaufen
    m?chte und eifrig die Pandemie-Panik-Fahne hin und her schwenken. Das
    heutige Wiederaufgreifen der L?ge um dem AIDS-Virus und der weiterhin
    wachsenden Zahl an "Infizierten" erscheint da nur als flankierende
    Propagangda-Ma?nahme.

*Pandemie-Simulation - Kranke isolieren, Grenzen schlie?en*
    Eine Grippepandemie unter Menschen lie?e sich nur mit drastischen
    Ma?nahmen eind?mmen: Kranke und deren Familien isolieren, Grenzen und
    Schulen schlie?en. Die Berechnung von Seuchen-Forschern sind f?r
    globalisierte Industriestaaten ern?chternd.
    ->
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,druck-413300,00.html

*EXTRA: Seuchengefahr Vogelgrippe - Die Virenstopper*
    Massenhaft impfen plus Reisebeschr?nkungen - einer neuen
    Computersimulation zufolge ist das die beste Strategie gegen eine
    Grippe-Pandemie.
    ->
    http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Grippe-Die-Virenstopper/559715.html

Bis zu 15.000 der bundesweit 40.000 klein- und mittelb?uerlichen
    Gefl?gelz?chter werden nach Sch?tzungen des ehemaligen Pr?sidenten der
    Landwirtschaftskammer NRW, Karl Meise aus Rheda-Wiedenbr?ck (Kreis
    G?tersloh), derzeit in den Ruin getrieben.
    Nachdem bereits zwei Landwirte sich in Anbetracht ihrer subjektiv als
    Aussichtlos empfundenen Lage das Leben genommen haben, regt sich
    Widerstand:

So z.B. beim H?hner-Freiland-Hof in Bad Waldsee mit seiner geplanten
    Demonstration zivilen Ungehorsams am 14. Mai in knapp 2 Wochen. Es wird
    sich dabei auch zeigen, ob diverse Alibi-Institutionen - die sich
    allesamt den Tierschutz auf die Fahnen geschrieben haben - mit
    Abwesenheit gl?nzen werden.

*Schlu? mit der manipulierten Vogelgrippe-Hysterie:
    Freiland-H?hner sofort wieder ins Freiland zur?ck! *
    Am 14. Mai 2006 werden wir die staatlich willk?rlich reglementierte
    Aufstallung unserer Hennen in eigener Verantwortung beenden und den
    Tieren wieder ihren gewohnten Gang ins Freiland erm?glichen.
    Die ?ffnung der St?lle soll im Rahmen einer m?glichst gro?en
    Demonstration bei zahlreicher Beteiligung der interessierten
    ?ffentlichkeit erfolgen. Vor allem auch Repr?sentanten und Mitglieder
    von Tierschutz-Organisationen, mitbetroffene Berufskolleg(inn)en, sowie
    Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen, an diesem "Tag des
    zivilen Ungehorsams gegen?ber staatlicher Willk?r" auf unseren
    H?hner-Freiland-Hof zu kommen.

H?hner-Freiland-Hof, Oberurbach 25, 88339 Bad Waldsee
    Tel.:07524-906886 Mail: [email protected]
    ** Internet: http://www.huehner-freiland-hof.de

*Notwehr: H?hner werden freigelassen*
    Gefl?gelz?chter haben jetzt die Nase voll: "Schlu? mit der
    manipulierten
    Vogelgrippe-Hysterie: Freiland-H?hner sofort wieder ins Freiland
    zur?ck!", fordern H?hnerh?fe und Nutztierhalter und wollen ihr Gefl?gel
    am 14. Mai in einem Akt des "zivilen Ungehorsams" wieder freilassen -
    Aufstallungspflicht hin oder her. Ein H?hnerhof in Bad Waldsee will den
    Anfang machen: "Am 14. Mai 2006 werden wir die Aufstallung unserer
    Hennen beenden und den Tieren wieder ihren gewohnten Gang ins Freiland
    erm?glichen. Die ?ffnung der St?lle soll im Rahmen einer m?glichst
    gro?en Demonstration bei zahlreicher Beteiligung der interessierten
    ?ffentlichkeit erfolgen", hei?t es in einem gemeinsamen Aufruf von
    Gefl?gelhaltern, lokalen Parteien und Tierschutzorganisationen.
    ->
    http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=221
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ja, die "Vogelgrippe" zieht nicht mehr ! Es freut mich au?erordentlich, da? wieder mal so viele Menschen diesen ganzen Propaganda Quatsch nicht mehr glauben... Es ist so ?hnlich, wie mit dem 9.11. WAs dieses Ereignis angeht, glauben auch nicht mehr Viele das M?rchen von dem b?sen Bin Laden und seinen gemeinen Terroranschl?gen...

Nun f?ngt man in den Medien ?brigens wieder an, die "Schweinepest" aus der Klamottenkiste zu holen....