Medium gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medium gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Medium das mir seine/ihre "Arbeit" lehrt. Ich m?chte durch die Kommunikation mit dem Jenseits den Menschen helfen und ihn ?ber "eine andere Welt" informieren, da es meiner Meinung nach f?r mich und f?r andere an der Zeit ist.

Bei Interesse w?rde ich mich ?ber eine Antwort (per Mail oder sonstiges) freuen.
  • W?rdest du dich auch f?r einen Workshop in Osnabr?ck interssieren ? Dann k?nnte ich dir einen Tip geben...

Ich ?berlege gerade selber, ob ich dort hingehen sollte..aber ich mache derzeit schon zwei Ausbildungen und m?chte es auch nicht ?bertreiben ;) Ich habe n?mlich die selben Absichten wie du, nur da? ich mit Tieren komunizieren m?chte um trauernden Tierhaltern zu helfen, weil ich selber wei?, wie hart das sein kann...
  • Osnabr?ck, ist ja direkt nebenan *g*
    Worauf bezieht sicher der Workshop denn genau? Also interesse besteht nat?rlich schon. :)
    Die Aufgabe, mit Tieren zu arbeiten kam mir ebenfalls in den Sinn nur ist das ebenso ein Gebiet f?r sich wie mit menschlichen-inarnierten Seelen. Man sollte sich auf eines entscheiden um dies so gut wie m?glich zu k?nnen und danach kann man immer noch ein weiteres Themengebiet anfangen.

Nun Odin, ich denke das man den Willen dazu aufbringen muss das wirklich zu machen. Es ist ja nicht nur so das du die guten "Dinge" sieht oder erlebst, du wirst genauso Ttrauer, Hass und Wut sp?ren und wenn du damit nicht umgehen kannst, dann kann es f?r dich schwer werden. Bestimmt geh?rt auch ein Teil deines Lebensplans dazu, ob du ein Medium werden "darfst" oder nicht - ob es in diesem Leben f?r dich angebracht oder vorgesehen ist, aber ich m?chte dies nun angehen, da ich schon einen Tipp in diese Richtung vom Jenseits (Oma) bekommen habe.
  • Typisch deutsche ?berlegung: Um einen besonderen Beruf zu erlernen, suche ich mir eine IHK, die den Ausbildungsgang anbietet und dann lern ich das da. Hinterher mach ich dann noch die Qualit?tspr?fung beim T?V und er?ffne im Herbst mit dem Papst eine Herrenbutike in Wuppertal!

Mann, Shooter!
    Begabung kann man nicht lernen! Man hat sie oder eben nicht. Sicher ist so ein Arbeitskreis zu einem esoterischen Thema ein guter Einstieg, um sich selbst zu ?berzeugen, dass man sich auf sein "Gef?hl" verlassen kann und sich nichts einredet.

Also, nicht du kommst zu der Begabung und hilfst dann den Menschen (die das gar nicht wissen wollen), sondern die Begabung kommt zu dir und macht sich dir zur Lebensaufgabe, mit allen Problemen, die daraus erwachsen.

Ich denke du hilfst der Menschheit viel mehr, wenn du von der technischen Seite kommend, deinen technikgl?ubigen Mitmenschen ?berzeugend darlegen kannst, das die spirtuelle Welt in die unsere hineinragt und viel Gutes bewirkt. Schon allein diese "schlichte" Aufgabe ist schwierig genug zu erf?llen, in dieser medienverf?hrten Welt!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Meiner Meinung nach ist es eine F?higkeit die derjenige erlernen kann der es auch will - nat?rlich spielt sein Lebensplan eine Rolle.

Ich mache Werbung f?r dieses Forum um neue User zu bekommen. Das bedeutet das ich Ihnen einen Denkanstoss gebe und sie den n?chsten Schritt hier her machen. Ich fange st?ndig Diskusionen ?ber "Randthemen" an um der Aufkl?rung hilfe zu leisen und der ein oder andere versteht was ich meine. In meinen Augen ist es so, das ich dazu anrege und die anderen dann weiter machen, aber von alleine kommen sie nicht dazu (rein irdisch gesehen. Dass der Schutzengel und W?chter etc. ihr "Finger" auch im Spiel haben, ist mir klar.)

Nach diesem Schema m?chte ich weiter machen. Wenn diese F?higkeit bei mir nicht erweckt werden soll, so soll es nicht sein und ich suche mir einen neuen Bereich der f?r mich vielleicht vorgesehen ist.

?ber Informationen bez?glich des Workshops (Datum etc.) w?re ich dankbar.
  • Also ich bin der Meinung das jeder Mensch die F?higkeit zu medialen F?higkeiten hat. Der Solarplexus erinnert ja den wissenden an das Dritte Auge. Jedoch sind diese ich nenne sie jetzt einfach mal ?bersinnlichen F?higkeiten verloren gegangen im Laufe der Zeit. Sie sind nicht ganz weg. Spr?che wie "Es liegt etwas in der Luft" l?sst die Ahnung an etwas mehr hervorkommen. Jedoch ist es wie beim Sport, der eine kann auf Anhieb super
    Fussball spielen, w?hrend der andere l?ngere Zeit daf?r braucht.
    Ich bin der Meinung das diese F?higkeiten in uns stecken. Man muss sie nur wieder zum leben erwecken. Wie das jedoch geht muss man "erfahren".
    Ich denke so ein Arbeitszirkel ist keine schlechte Sache wenn es wirklich "wissende Menschen" sind, und nciht nur ein Laden wo man sein Geld los wird. Dort kann man sich vielleicht ein paar Tricks aneignen aber letztenendes liegt das zu schmiedene Eisen in den eigenen H?nden.
    Es ist das was man selbst draus macht. Ich denke das Buch
    "Der weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon ist ein guter Einstieg um sich mit den Mthoden zu befassen um K?rper, Geist und Seele zu schulen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste