König von Deutschland

• "DER Graf" schrieb:

Ich hoffe, es wird bald ein deutscher K?nig kommen, der unser Volk und Land rettet!
    Ich habe mich alnge mit dieser Frage besch?ftigt. Die Konflikte hier in Deutschland als auch auf Terra sind mittlerweile so weit ausgeartet, da? eine Umkehr sehr schwierig wird. Trotzdem habe ich einige Punkte erarbeitet, die als erstes erledigt werden m??ten:
    a) Aufbau einer schlagkr?ftigen Armee. Denn wenn wir Deutsche unser Land wieder auf Vordermann bringen wollen, werden die Kommunisten eingreifen, die unser sch?nes Deutschland und uns Deutsche ausrotten wollen.
    b) Umerziehung des Deutschen Volkes zu unseren ureigenen Werten Vaterlandsstolz, Vaterlandsbewu?tsein, Treue, Ordnung, P?nktlichkeit, Flei?, etc..
    c) ?berfremdung stoppen, d.h. Ausl?nder wieder in ihre Heimatl?nder zur?ckf?hren. Pseudo-Deutsche (Russen (Aussiedler, Ru?laddeutsche, wie sie f?lschlicherweise genannt werden), doppelte Staatsb?rgerschaft, etc.) wieder entdeutschen.
    d) Vern?nftige Bev?lkerungspolitik (Entgegenwirkung einer ?berbev?lkerung, die in Deutschland durch ?berfremdung entsteht).
    e) Plan zur Abschaffung des Geldes, da? mit einer massiven Propaganda beginnt, da? Geld unn?tig und Verursacher vieler ?bel ist.
    f) Abschaffung von Religionen und sonstigen Dogmen, Erziehung zur Wahrheit resp. Geisteslehre.
    g) Totalvernichtung des Kommunismus (s?mtliche kommunistische Ideologie vernichten (z.B. B?cherverbrennung kommunistischer B?cher, etc.), kommunistische Ideologie raus aus der Schule und Medien, kommunistische Organisationen verbieten, etc..
    Das w?re erstmal das Wichtigste.
    An dieser Stelle fordere ich jeden Leser auf, sich f?r eine Zukunft unseres Volkes und Landes einzusetzen.
    Die Sch?pfung sch?tze den deutschen K?nig!

ich lasse mich als kaiser ausfrufen :D
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Ich finde zudem, man solle auch in der Justiz, im Bezug auf Vergewaltiger, Kindersch?nder (Kinder sind die Menschen der Zukunft) h?rter zugreifen.
    Es darf nicht sein, dass ein Bankr?uber, der ggf. aus Notstand handelt, nur seine Beute nimmt und keinen Menschen dabei in Gefahr bringt, f?r satte 5 Jahre einsitzt und der verfluchte Kindersch?nder sich mit 3 Jahren begn?gt und Wiederholungst?ter wird, da Rehabilitationsprogramme fehlschlagen.
    Am geeignesten w?re es, meiner Meinung nach, diese Unmenschen, die jedoch klar durch Beweise zur Tat gestellt werden k?nnen, alle Gliedma?en zu entnehmen, auch sein Allerwertesten, und Ihm bei lebendigen Leibe ausbluten zu lassen.

Dann bek?me der Bestatter seine Aufgabe, indem er die Seuche verbrennt und zum Teufel schickt!

Am sonsten f?llt mir nichts mehr ein, da es faszierend ist, dass es Leute hier mit sehr hohen Verstand gibt.

In Ehren,

Saligan
  • Hmm der Volker Pispers hatte da so eine sch?ne Rechnung.
    Da gibt es einen Arzt der Budget bekommt, einen subventionierten Bergmann,
    einen Bauern, einen Ossi und einen Triebt?ter. Das war dann so ?hnlich, da? man f?r einen Arzt 20 Bergleute zu Ossis machen k?nnte oder zu 10 Ossis und 10 Bauern. Wenn man nur davon ausgeht was wieviel kostet.
    Der Kinderfi.... ?berlegt auch nicht ob ers f?r 5 Jahre macht oder f?r 10 Jahre nicht macht. Genauso wenig wie der M?rder der grade Lust hat dir das Hirn auszubluten. In Amerika ist das besonders witzig zu sehen.
    Da werden auf offener Stra?e pro Tag dutzende ermordet und immer wieder Kinder missbraucht. Die Leute fordern daf?r h?rtere Strafen.
    hmm h?rter als die Todesstrafe wird schon etwas schwierig.
    Ich denke das sinnvolle Erziehung, geistreiche F?rderung, eine gemeinschaftlichdenkende Gesellschaft schon so manche Notst?nde
    verringern k?nnte. Im Buch "Hohle Welt" gibt es einen ich sage mal fiktiven Bericht wie ein Land der Inneren Welt mit Straft?tern umgeht. Diesen fand ich sehr sehr gut. Einfach wegsperren ist nur teuer und nicht effektiv. Wie toll die Todesstrafe funktioniert sieht man in China und Amerika.
    Vielleicht sollte einfach der alkoholkranke Vater des zuk?nftigen Schl?gers einfach mal aufh?ren sein Kind zu verpr?geln. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo zusammen!

Aus B?ndnissen austreten, die einem gezwungen werden sicher....
    dann.....ein B?rgergeld von ca. 1200 Euro pro Kopf einf?hren....genauso das bescheuerte Zinssystem umlegen: D.h wer sehr viel Geld hat, der zahlt daf?r Zinsen bis es auf 0 ist, sofern man es nicht ausgibt und wer Schulden hat, der bekommt Zinsen, bist sie auf 0 sind.....so dass sichs ausgleicht....( Das Geld war als Tauschmittel gedacht und nicht zum ?berm??igen Horten. )
    Nur noch in Liebe und Gerechtigkeit handeln.
    Egow?nsche nicht ber?cksichtigen.
    Jedem verzeichen, damit man aus seinen Fehlern lernen kann, und es besser machen kann.
    Das Schulsytem kippen.
    Die vollkommene Wahrheit ans Licht bringen, sofern dass nicht schon geschehen ist.
    Auf die Mutter Erde mehr achten.

Johannes
  • hmm mit dem zinssystem stimme ich ja mit dir ?berein, aber jedem das gleiche Geld zu geben ist fatal. Manche arbeiten sind gef?hrlicher als andere, dann gibts welche f?r die man ein Haufen F?higkeiten brauch, dazu kommt noch das eigene Engagement. Leistung muss gef?rdert und unterst?tzt werden. Wenn jeder einen festen Geldbetrag sicher hat, dann geht kein Mensch mehr arbeiten. Und wer k?mmert sich dann um die Lebensmittel, um die Sicherheit, um die Bildung, um die Wissenschaften,...? Es ist nicht umsetbar was du da vorschl?gst, auch wenn es einen netten Gedanken hat. Wichtiger ist es vor allem selbst ein positives Vorbild zu sein und dieses auf andere zu ?bertragen. Dies geschieht in den charakterwerten und dem Mithelfen f?r die Allgemeinheit. Was der Allgemeinheit gut kommt, dass wirkt sich auch positiv auf jeden einzelnen aus. Denn wir alle sind Teil der Allgemeinheit!!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Hmm..Bist du dir so sicher, dass dann niemand mehr arbeiten geht? Viele Menschen in unserer heutigen Gesellschaft gehen nicht gerne arbeiten, weil sie es m?ssen. Wenn es freiwillig ist, ist wieder etwas ganz anders. Jene, die dann mehr Geld brauchen, k?nnen dann sich noch hinzuverdienen... . Finanzierbar ist das sicher...wenn man das Geld gerecht verteilt!
  • Ich bin schon Kaiser :-)

Ich habe dies einmal so in Form gebringt: F?r dies "schwer" leslich ist, bei www.logorhythmie.org ist dieses Bedenkte im h?rlichten Laute gebringt! "Panische Weisheiten" das Log~in Los....

Betreffgenige genesige Situation: Ein interessiertes Wesen fragt einen weisen paniischen Mann: "Wenn ein F?rst Euch bittet, sein Land f?r ihn zu verwalten, was w?rdet ihr zuerst tun ?" Der gehei?ige feine feindlichte Gef?hrte antwortet willk?rlich bewissig: "Der F?rst wie ich ~ machen ein lustiges Selbsterkenntnisspiel, welches die herrlich sch?ne Einfachheit des gewilldten Seins im ICH BIN deutlich macht! Ich zeige diesem die Widerspr?che seines ungemeinen Verhandelns. Dann werden wir gemeinsam die ohnm?chtige Verwaltung gewaltig entwalten! Das Streben nach dem besser sein wollen, lassen wir loslassig sterben! ~~~ Die Kraft des Gebens ist im Bewegtsein des Loslassens bestimmt ~~~ Wir geben dieser Irrung des besser sein Wollens keine Kraft mehr! Das Streben nach dem verg?nglichen verbessern wollen - l?sen wir in gewilldt einigenen Gewissenskr?ften im momentigen Offengegensein. Wir lassen das verehrende verkerende ehrgeitzige angsteinjagende Streben in den Tod sterben ~ f?r sch?ne seinsgewilldte Momomentig! Ja ~ ich liebe das echte M?rchen Momo! Die Momomentig l?sst jeden Moment Raum f?r alles m?gliche! ~~~
    Wir lassen die W?rde sterben! Die W?rde behindert t?tigenes Taten machen! Die reaktive dialektische Sprachverwirrung ist eine akute L?hmung des allgemeinen ICH BIN?s. Wo Sprache reaktion?r regierig ist, wird eindeutlichtes Sehen versagend behindert ~ verkehrt!
    Also ~ wir bringen das S?en des Klangs in sch?ne se(h)genweise Ordenlichtheit! Seh Gen! Empfinde den Schatz im Wort! Empfinde den Segen im Wortsamen! Empfinde das logome Genale im Wort! Worte geben ist echtsier Segen!
    Sprache ist ungenau ~ ist verstandestolleranziges Gerede! Im Gerede ist die Sage verstimmt ~ erk?ltet quasi! Soziale nationale K?lte ~ die folgene (faulgenehme) Leidenschaft des nationalsozialistischen Dasein! Also ~ mal ehrlich selbsterkennt! Solange wir national identifizierte Soziale sind, ist das Handeln nationalsozialistisch! Im Vorteil sein wollen, ist hier ungemeiner Wille!

In Sprache ist das Gehei?te widerspr?chlich in dem was gemeint ist. So ist das Hei?en verstimmt ~ verhei?t ~ verbrennt. Das Gemeine wird so uneinig! So verbrennen neben dem Leben wie ?ber dem leben wie unter dem Leben verstehende Wesen ~ ?ngstlich im Tod! Verstimmtheit macht vergebliches m?hsames schaffen! Also: Die Macht des Segens im Worte sch?n hei?ig gewiss machen!.... Das ich bin das ich bin macht das ICH BIN im Worte gewiss. Ich lebe diese Gewissheit ~ diese geistestolle Idee. Ich bin Bef?rworter dieser Idee des Wortgehei?enseins! Diese Idee gibt ein sch?nes gefahrenheitlichtes Mehr f?r lustbef?lltes leerigenes Leben ~ f?r schwebigenes Bedingtsein! Empfinde jedes Wort eindeutig beim Namen ~ in eigentlicha Gehei?theit! Schaue wo was wie gehei?en ist! Schaue wo das Gen aktiv ist,... ~ f?r die Bewillk?rdte Genanalogie! Eine sch?ne Willk?r passiert da! Die K?r des ICH BINS ohne Pflicht! Naturlauf mit Eis ~ Erde ~ Feuer ~ Luft ~ Wasser ~~~ Bringe die Polarit?ten beim Lautformen in gleichg?ltigen Einklang! Die Mamma alla Lautformen ist eine deutliche eindeutige Lautweise! Das Deutsche ist dieser Segenweise sehr Nahe, jedoch ist das Deutsch verdeutscht! Die Hinweise dieser Mamma alla Laute sind sehr eindeutig. Ein einfaches logisches Gleichnisbeispiel: Sagende, die die Silbe "VER" in ihrer Sage haben, sind eindeutig Versager! Da gibt es also ein Vertun, wo mit "ver" Tat gemacht ist, wo mit "ver" sogar Verweisungen im Namen des Gerichts gemacht werden! ... ~ oh jeh... die Rechtschreibung ist eine sehr kleinkarierte Sichtweise ~ in Bibelschrift ist willk?rlich gehei?en "der Buchstabe t?tet, jedoch der Geist bewegt"!.... also ohne anstellen jetzt l?sgel?st hingeh?rt......Wer bitte ist alles Versager? Ich bin noch einer! Schon allein deswegen, weil ich die Wirkkraft des "ver" bewissig machen will!
    "Ver"stimmtheit erk?ltet verstellend hei?iges harmes Armen im Laute! Wir Deutschlautigen sind also in der Perverse. "Per" hei?t lateinisch "durch" ! Verse ist die Mehrform von "VER". Also ~ logisch gedenkt machen wir durch "ver" perverse Bedingungen. Das ist stimmig f?r die, die das ICh BIN in diese Bestimmtheit einlassen! Das Lauten bestimmt die Gemachtheit des Bedingtseins! ~~~ Dies ist kein Wortspiel ~~~ dies ist die Geistesmagie des Wortes ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schau mal wie oft das Lauten des "er" im Segen ist!! Unheilgebige Segen bringen logsierweise Unsegen. .....Singen! ~~~ Wir sind das Singen des Kosmos ~ wir sind ein materiaalisiertes Klanggewebe im All! Sch?ne aalige Mater ist das! So sehr beweglich eigenlicht! ~ Sinnbeliebte Gene machen sch?n genesige Sinne! Das "sier" mag hier leicht segenlicht heiligen!!!...M?chtiger wird so M?chtsier! So ist bei diesem m?chtigen Wort die "Sie"kraft wie die "Er"kraft im Einen betondt.....TONGESCH?TZ ~ Danke gemeinsier Freund, dass ich so gefragt werde! Allein die Frage hierf?r aktiviert die Macht des gemeinigen Denkens gemeinhin....Im gemeinigen Denken wird eigentliches Wissen im leicht geweissigen ICH BIN leicht empfindsam f?r Begriff. Worte sind dabei Lose, wobei jedes Los ~ gelassene Kraft inspiriert! Die Bewegtheit ist dabei sprengig spritzig!

Wir sp?ren, da ist eine Menge verkehrt.....also beginnen wir f?r klares Segen sein!!!
    Da wo Segen verstimmt ist, weisen wir gewillt hin. Mehr Tat will f?r diesen Segen gemacht sein!!! Gemeinsames empfinden wird das ehelichte Folgen sein!!! Machen wir jetzt einen praxisorientierten maligen Gedenkort f?r Wort....Ich bin Gewiss, in diesem ?rtchen wird allahand lustiges passieren. Ein Ort des befriedigten Seins w?chst da in sch?nsieer Gewandtheit...
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Doppeldeutig?

Lieber Tilo,

gerade heute fand ich in meiner Tageszeitung einen Leserbrief. Der Schreiber des Briefes r?gte die Art und Weise wie der Umgang mit einem Formfehler in einem Bebauungsplan von einem Zeitungsredakteur kommentiert wurde. Es ging darum, dass sich die Wortwahl in keiner Weise auf die sich tats?chlich ergebenden Verwaltungsvorschriften bezog. Der Autor f?gte seinem Brief folgendes konfuzianische Wort hinzu:

"Wenn die Sprache nicht stimmt, dann ist das, was gesagt wird, nicht das was gemeint ist.

Ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint wird, so kommen keine guten Werke zustande.

Kommen keine guten Werke zustande, so gedeihen Kunst und Moral nicht.
    Gedeihen Kunst und Moral nicht, so trifft die Justiz nicht.

Trifft die Justiz nicht, so wei? das Volk nicht, wohin Hand und Fu? zu setzen.

Also dulde man keine Willk?rlichkeit in den Worten. Das ist es worauf es ankommt."

Ich denke, diese Zitat trifft sehr gut, was du sagen willst. Es geht also mit weniger Worten und mit weniger Interpretationsspielraum. Zweifellos ist deine Art zu schreiben kunstvoll, vor allem wenn ein mehrschichtiger Text entsteht der je nach Blickwinkel verschiedenste Interpretationen zul??t. Aber in diesem Thema kann nur eine Regel gelten: Sprich wahr und klar!

Doppeldeutigkeit ist das Werkzeug unserer Feinde!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • So, Mal weiter im Thema, es gibt noch so viel zu ver?ndern!

Ich hatte anl??lich der Kieler Woche Gelegenheit mich bei den Seenotrettern (unabh?ngiger Verein!) zu informieren.

http://www.dgzrs.de/

Dabei ist mir folgende Idee gekommen. Deutschland braucht keine Marine und keine Armee. Deshalb werden wir das ganze zu Katastrophenschutz- und Bergungsdiensten umorganisieren. Zum Teil gibt es ja schon das THW und eben die Seenotretter. Von staatswegen kann man das ganze etwas gr??er aufziehen. Schlie?lich kann man das Geld sinnvoller investieren als in Zerst?rer, U-Boote und Minenleger.
    Wir werden also unter Leitung der Seenotretter einen international t?tigen Rettungs- und Bergungsdienst aufziehen. Der wiederum unterst?tzt seegest?tzte Katastrophenhelfer.
    Weiterhin ist die Unterseeforschung ein weites Gebiet in dem man Tauchtechnik entwickeln und letztendlich auch gewinnbringend einsetzen kann.
    Es gibt zwar schon Marine-Spezialdienstleister. Die haben allerdings das Problem, dass sie nur die Spezialschiffe halten k?nnen, die ?bers Jahr auch ausreichende Gewinne einfahren.
    Das gleiche gilt f?r eine Fl?chendeckende Versorgung mit Spezialfahrzeugen f?r den Katastrophenschutz oder f?r die Bergung gro?er Fahrzeuge. Es werden dezentrale THW-Einheiten aufgebaut, die in Zeugh?usern ?ber das notwendige Ger?t verf?gen und damit ?ben.

Die Luftwaffe wandelt sich zu einem staatlichen Flugdienst mit Aufkl?rungsf?higkeiten, und internationaler Transportkapazit?t. Dieser Flugdienst unterst?tzt nat?rlich die Marine und Landdienste gleichermassen.

Die notwendige Landesverteidigung wird als Untergliederung des THWs aufgebaut. Denn eine Verteidigung ist sehr viel einfacher, billiger und effizienter zu organisieren als der Unterhalt einer Armee mit internationaler Offensivf?higkeit.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo!

Also das erste was ich machen w?rde ist EO zu meinem Innen Minister machen :)
    Das Volk Spirituel erwachen lassen. In den Schulen sich auf Intuitives Wissen oder G?ttliches Wissen spezialisieren, dh. Wissen empfangen (wie die alten Egypter es gemacht haben). Konzentrations?bungen sollten im verdergrund sein. Die Geheimlehren und Magische Wissenschaften w?rde f?r alle zug?nglich gemacht werden. Die Wahre Geschichte der Indogermanen in den Schulen belehren usw. Umschalten auf Bio Kultur. Freie Energie allen zug?nglich machen. Die Komsumgesellsch?ft komplett aufl?sen. Fernseher und bl?de TV Schaus verbieten oder zumindest stark reduzieren. Etwas ?hnliches wie die HJ f?r die neue Generation. Die Menschen m?ssen wieder in Kontakt kommen mit der Natur. Bewusstes Essen einf?hren und den Menschen mit gesundem Bio Vegetarisches Essen versorgen, un am ende die Bewustwerdung des Lebens und Sch?pfung erm?glichen sodass die T?tung von Tieren als Nahrung nicht mehr notwendig wird. Das Gesetz der freie Wahl was man lernen will und ?ber was man denken will. Die Wahrheit ?ber die Sch?pfung, der nat?rliche Gang des Lebens und Astral Welten und G?tter. Wenn die Menschen und B?rger spirituell weit genug sind w?rde ich die zur?ckgehaltenen Technologien freigeben sodass Erdufos und Flugscheiben f?r die Bev?lkerung gebaut werden k?nnen, sodass sie ?berall hinfliegen k?nnen und den Kosmos zu erforschen.

Am Anfang wird die Bev?lkerung an einer kurzen Leine gehalten, schrittweise werden wir sie erwachen und hoffentlich werden die Kinder schon weit genug sein um diesen Wissen und Technologie verantwortungsvoll umgehen k?nnen. Deutschland wieder Deutsch machen! Daf?r sorgen dass die Ident?t des Deutschen Volkes nicht verloren geht. Massen Immigration stoppen usw...

Hmm, weiteres f?llt mir nicht auf...

Ich sehe mich schon als Kaiser :)

Lg,

Kerny
  • "waterbrunn" schrieb:

So, Mal weiter im Thema, es gibt noch so viel zu ver?ndern!

Ich hatte anl??lich der Kieler Woche Gelegenheit mich bei den Seenotrettern (unabh?ngiger Verein!) zu informieren.

Dabei ist mir folgende Idee gekommen. Deutschland braucht keine Marine und keine Armee. Deshalb werden wir das ganze zu Katastrophenschutz- und Bergungsdiensten umorganisieren. Zum Teil gibt es ja schon das THW und eben die Seenotretter. Von staatswegen kann man das ganze etwas gr??er aufziehen. Schlie?lich kann man das Geld sinnvoller investieren als in Zerst?rer, U-Boote und Minenleger.
    Wir werden also unter Leitung der Seenotretter einen international t?tigen Rettungs- und Bergungsdienst aufziehen. Der wiederum unterst?tzt seegest?tzte Katastrophenhelfer.
    Weiterhin ist die Unterseeforschung ein weites Gebiet in dem man Tauchtechnik entwickeln und letztendlich auch gewinnbringend einsetzen kann.
    Es gibt zwar schon Marine-Spezialdienstleister. Die haben allerdings das Problem, dass sie nur die Spezialschiffe halten k?nnen, die ?bers Jahr auch ausreichende Gewinne einfahren.
    Das gleiche gilt f?r eine Fl?chendeckende Versorgung mit Spezialfahrzeugen f?r den Katastrophenschutz oder f?r die Bergung gro?er Fahrzeuge. Es werden dezentrale THW-Einheiten aufgebaut, die in Zeugh?usern ?ber das notwendige Ger?t verf?gen und damit ?ben.

Die Luftwaffe wandelt sich zu einem staatlichen Flugdienst mit Aufkl?rungsf?higkeiten, und internationaler Transportkapazit?t. Dieser Flugdienst unterst?tzt nat?rlich die Marine und Landdienste gleichermassen.

Die notwendige Landesverteidigung wird als Untergliederung des THWs aufgebaut. Denn eine Verteidigung ist sehr viel einfacher, billiger und effizienter zu organisieren als der Unterhalt einer Armee mit internationaler Offensivf?higkeit.

Hallo waterbrunn,

Hallo,

willst Du hier Leute verar....?

Nun zum Thema:

1. mit meinem Vater setze ich mich st?ndig auseinander (er will wieder die Aufr?stung Deutschlands) - meine Meinung: wenn wir schon wieder den Alleinweg gehen, dann werden wir endg?ltig platt gemacht!

2. Deutschland muss innerhalb der europ?ischen Union bleiben, oder wollen wir wieder einen Zweifronten-Krieg.

3. Deutschland kann sich selber nicht mehr verteidigen - von ehemals ca. 5.000 Panzern haben wir heute nur noch 500 Panzer (den Rest haben wir an Polen und an die T?rkei verschenkt)!

Jetzt zum Thema:

Wenn ich Alleinherrscher w?re, dann w?rde ich folgendes veranlassen:

1. wir bleiben in der EU und haben Frieden mit unseren Nachbarn.

2. Wir m?ssen endlich nach der Wiedervereinigung von Mitteldeutschland (Ostdeutschland ist wahrscheinlich verloren) einen Friedensvertrag mit den Siegerm?chten (unter Anrechnung der Zahlungen an Israel)abschlie?en, damit das Grundgesetz im Zusammenwirken mit einer Volksabstimmung endlich zur Verfassung wird.

3. Diese Verfassung muss vom Volk beschlossen werden!

4. Hartz4 bleibt - jeder Beamter und Angestellter beim Arbeitsamt oder bei der Arbeitsagentur (neudeutsch) wird verpflichtet, dass er vorrangig Leute zu vermitteln hat (f?r gute Vermittler gibt es Pr?mien).

5. Alle neu eingestellten Lehrer werden als Angestellte eingestellt (keine hoheitsrechtlichen Aufgaben).

6. Der Beamtenstatus wird mittelfristig abgeschafft!

7. Einfaches Steuerrecht - 10 % bis 30.000 Euro Einkommen - 20 % bis 50.000 Einkommen - 30 % ?ber 50.000 Einkommen.

8. Mit diesem Steuerrecht gibt es keine Sonderabschreibungen mehr.

Gru? Gott
  • "waterbrunn" schrieb:

So, Mal weiter im Thema, es gibt noch so viel zu ver?ndern!

Hallo waterbrunn,

Hallo,

willst Du hier Leute verar....?

Nun zum Thema:

1. mit meinem Vater setze ich mich st?ndig auseinander (er will wieder die Aufr?stung Deutschlands) - meine Meinung: wenn wir schon wieder den Alleinweg gehen, dann werden wir endg?ltig platt gemacht!

2. Deutschland muss innerhalb der europ?ischen Union bleiben, oder wollen wir wieder einen Zweifronten-Krieg.

3. Deutschland kann sich selber nicht mehr verteidigen - von ehemals ca. 5.000 Panzern haben wir heute nur noch 500 Panzer (den Rest haben wir an Polen und an die T?rkei verschenkt)!

Jetzt zum Thema:

Wenn ich Alleinherrscher w?re, dann w?rde ich folgendes veranlassen:

1. wir bleiben in der EU und haben Frieden mit unseren Nachbarn.

2. Wir m?ssen endlich nach der Wiedervereinigung von Mitteldeutschland (Ostdeutschland ist wahrscheinlich verloren) einen Friedensvertrag mit den Siegerm?chten (unter Anrechnung der Zahlungen an Israel)abschlie?en, damit das Grundgesetz im Zusammenwirken mit einer Volksabstimmung endlich zur Verfassung wird.

3. Diese Verfassung muss vom Volk beschlossen werden!

4. Hartz4 bleibt - jeder Beamter und Angestellter beim Arbeitsamt oder bei der Arbeitsagentur (neudeutsch) wird verpflichtet, dass er vorrangig Leute zu vermitteln hat (f?r gute Vermittler gibt es Pr?mien).

5. Alle neu eingestellten Lehrer werden als Angestellte eingestellt (keine hoheitsrechtlichen Aufgaben).

6. Der Beamtenstatus wird mittelfristig abgeschafft!

7. Einfaches Steuerrecht - 10 % bis 30.000 Euro Einkommen - 20 % bis 50.000 Einkommen - 30 % ?ber 50.000 Einkommen.

8. Mit diesem Steuerrecht gibt es keine Sonderabschreibungen mehr (mein Computer, mein Leasing-Auto, mein Arbeitszimmer etc. k?nnen nicht mehr abgeschrieben werden).

9. Allgemeine Wehrpflicht oder Zivildienstleistung f?r M?nner und Frauen!

10. Ab dem achten Schuljahr gibt es eine allgemeine Aufkl?rung, was Kredite und was Schulden bedeuten.

Gru? Gott
  • Hallo @ all,

teilweise super Ideen, die ich sofort unterschreiben w?rde, aber leider mu? ich Gott zustimmen.....
    K?nig zu sein klingt traumhaft, ist aber tats?chlich ein sehr unfreier Beruf, bei dem die eigene Wahrheit eher im stillen K?mmerlein gelebt werden kann.

Vor allem das Infragestellen des internationalen Zinssystems w?rde dem neuen K?nig ganz schnell das Genick brechen.

Nur "K?nig von Deutschland" zu sein, reicht also nicht, um wirklich etwas zu ver?ndern!!

Wie w?r's mit "K?nig von der Erde" und als erste Amtsma?nahme w?rde ich mich mit den "Grauen M?nner"n, die die F?den in der Hand halten, besch?ftigen.....

Nicht die Ausl?nder sind das Problem, sondern sie haben das selbe Problem wie wir - :!: diese Grauen M?nner, die uns und die Mutter Erde beherrschen und in den Untergang treiben wollen. :!:

Und genau diese Grauen M?nner finden es klasse, wenn die Menschen, die eigentlich im selben Boot sitzen, miteinander streiten. Das ist dann der Zeitpunkt, wo entweder das Boot kentert oder sie unbemerkt eine weitere Sauerei aushecken k?nnen!

Abgesehen davon finde ich auch: Kollektivschuld ist v?lliger Bl?dsinn und die Deutschen sind ein super Volk, das allen Grund hat auf sich stolz zu sein.

Gru? Larah
  • Hallo Larah, danke f?r deinen Beitrag.

Mit den grauen Menschen werden wir uns wohl noch rumplagen m?ssen. Diejenigen die nach dem Teile und Herrsche Prinzip leben und das Volk spalten und gegeneinander aufhetzen um so von den wirklich wichtigen Dingen ablenken.

Marcciavelli.