Die Webseite von Lutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Webseite von Lutz

    Hallo allerseits,

    habe mich die Tage mal wieder an die alten Zeiten im Chat erinnert. Da gab es jemanden namens Lutz. Etwas verr?ckt und paranoid aber nicht jetzt unbedingt dumm. Hat eine Homepage im Web wo er alles m?gliche untereinander geschrieben hat. Sofern ihr die Farben der Schrift ertragen k?nnt, dann schaut sie euch doch mal an. Inspieriert bestimmt manches zu neuen Themen. ;)

    http://www.toppoint.de/~lutz/homepage.html
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Digitaler Wahnsinn

    Ich habe kurz mal reingeschaut: Der lebt sequentiell und hat den Wahnsinn nicht im Griff. W?re aber eine prima Seite um Geheiminformationen darin zu verstecken. Es ist ?ffentlich, aber chaotisch genug, das es sich jeder Analyse entzieht. Da mu? man dann nur noch sinnvolle Information dazwischenmischen und schon hat man einen jederzeit zug?nglichen "toten" Briefkasten.
    Es kann aber auch einfach nur eine Form von digitalem Wahnsinn sein, den einige dummsinnige f?r elektronische "Kunst" halten k?nnten. Es entzieht sich jeder Interpretation, also mu? es h?here Kunst sein!

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Juhu,
    die Drogen moecht ich auch verschrieben bekomm!
    Weiss er ueberhaupt noch was mit seiner Freizeit anzufangen?
    Mag ja sein, dass er was auf'n Kasten hat, aber hat er vielleicht irgendwas vermisst in seiner Kindheit?
    Ich will nicht beleidigen wirken, nur was ich da sehe, tut meinen Augen nicht gut.
    Aua :shock:
  • Also ???hm.... Ich erinnere mich auch noch lebhaft an Lutz *schmunzelt*

    Seine bevorzugten Themen damals waren "Carolineeeee??? Stefan ist schwul!!" Alle anderen Leute sind/waren f?r ihn Satanisten, ungl?ubige und Schwule *l?chelt*

    Saligan... Soweit ich wei?, hat sein Vater sich wohl angeblich als schwul geoutet und irgendwann die Fam. verlassen... Daher wohl auch die Abneigung gegen diese Art der Menschen ;)

    Abraxas, sollte man ihm vllt. doch die URL von dem Forum geben? *sfg*
  • Also ist doch alles in Ordnung der hat nur eine Erwachung "erleuchtung" erfahren und l?st alle Ordnung oder Regelungen in Sich selber los.

    Jetzt hat Er eine riesen Auffassungsgabe, blo? richtet er sich auf Alles nicht auf die Wahrheit und das ist das entscheidung die er brauch.

    muss doch erst den Kanal reinigen :)

    hat ich auch mal nach dem Motto hallo jetzt bin Daaaaaaaaa Hurra :)


    Sei du selbst die Ver?nderung, die du dir W?nscht f?r diese Welt

    Mahatma Gandhi