Rechtsextreme Artikel bei eBay

• Rechtsextreme Artikel bei eBay

Prinzipiell ist es eBay nach seinen eigenen Grunds?tzen verboten, "Artikel anzubieten, die den Nationalsozialismus oder extremistisches und/oder verfassungsfeindliches Gedankengut verherrlichen oder verharmlosen". Der Rechtsextremismusforscher Hajo Funke stellte dem Auktionshaus dagegen ein schlechtes Zeugnis aus: "eBay ist offenkundig ein wichtiges Vermittlungsinstrument f?r Neonazis geworden."

Da stellt sich die Frage, was denn so alles den Nationalsozialismus verherrlichen oder aber verharmlosen k?nnte.
    Ich glaube das k?nnte jedes Buch, jedes Dokument oder jeder Text sein der in auch nur irgendeinerweise irgendwen nicht passt.

Ich warte schon auf den Tag wo C&A geschlossen wird, weil sie in der Modeabteilung Anzughemden der Farbe "braun" haben.
    ;)

Quelle: www.tagesschau.de
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Re: Rechtsextreme Artikel bei eBay

"ABRAXAS" schrieb:

Ich warte schon auf den Tag wo C&A geschlossen wird, weil sie in der Modeabteilung Anzughemden der Farbe "braun" haben.
    ;)

:lol: :lol: :lol:
    Der Tag wird bestimmt irgendwann kommen.... :lol: Wenn man schon Zahlen und Buchstabenkombinationen verbietet... :roll:
  • "eBay ist offenkundig ein wichtiges Vermittlungsinstrument f?r Neonazis geworden

wenn ich das schon h?re.
    diese rechtsradikalen sind aber auch wirklich gef?hrlich, verschachern ihre hakenkreuzfahnen, waffen, zyklon b etc ?ber ebay.
    da muss der normalb?rger zittern ich glau bwir sind echt in gefahr.