Personalausweis ist kein Nachweis der dt. Staatsangeh?rigkei

• Personalausweis ist kein Nachweis der dt. Staatsangeh?rigkei

wie ich soeben erfuhr...

das Bayerisches Staatsministerium des Inneren...

ZITAT: Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis ueber den Besitz der deutschen Staatsangehoerigkeit.

Sie begruenden lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehoerigkeit besitzt.

klaus kursche schreibt weiter:
    Wenn "DEUTSCH" also nicht die Staatsangehoerigkeit ist, liegt doch wohl eine Taeuschung jedes Ausweis- bzw. Passinhabers und eine Falschbeurkundung im Amt, vor ? !
    Wie lautet die korrekte Staatsangehoerigkeit ?

nachzulesen bei:
    http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/
  • Eigentlich ist die ganze BRD nicht legitim ! Das deutsche Reich besteht noch innerhalb seiner urspr?nglichen Grenzen!Teile davon stehen unter Zwangsverwaltung von Polen und der Tschechoslowakei. Eigentlich m??te im Ausweis/Pa? unter Staatsangeh?rigkeit : Deutsches Reich " stehen !!!.Bei den Amerikanern steht ja auch nicht : american;bei den Engl?ndern: englisch;ect,ect... unter Staatsangeh?rigkeit !!! Hat mal jemand bei unserer " Scheinregierung" nachgefragt,weswegen unter Staatsangeh?rigkeit "deutsch" steht ??. W?re gespannt auf die Erkl?rung !
  • eine solche anfrage wird bestimmt verweigert oder abgetan

was mich mehr interessieren w?rde ist welche der provisorischen reichsregierungen nun dokumente ausstellt die auch wirklich gelten?

es hei?t ja auch personal ausweis...wir sind personal der Deutschland AG oder wie auch immer sie sich nennt
    fr?her einmal hatte jeder einen personenausweis
  • vierfache prov. Reichsregierung

Hallo euch allen,

auf die Gefahr mich zu wiederholen, wir sind das Volk und damit der Staat. Letztlich ist es unsere Entscheidung welche der 4 provisorischen Reichsregierungen tats?chlich die Interessen der Reichsb?rger vertritt, und welche nur einen Mummenschanz spielt, um auch Mal "Amt und W?rden" zu haben. Wie es auch immer ausgehen wird - ich denke jeder Gruppierung geb?hrt ein Platz in den Geschichtsb?chern daf?r, dass ein Thema, das in Deutschland vergessen werden soll unvergessen bleibt!
    nenn mich EO
    zu Ende denken