Die "Sauberm?nner" Bush und Rumsfeld

• Die "Sauberm?nner" Bush und Rumsfeld

Hallo,

sind Sie reich? Sind Sie m?chtig? Sind Sie aber in Ihren Augen nicht reich genug? Na dann machen Sie es doch so wie diese zwei edlen Herren hier.
    Denn wer die Mittel und die M?glichkeiten hat und auch nicht ?ber ehrliche Moral verf?gt dem f?llt soetwas sehr leicht. ;)
    *grummelt*

Aber sehen Sie selbst und lassen sich "inspirieren"

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=28522[glow=red]
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Abraxas,

leider erzeugt der angegebene Link nur folgende Fehlermeldung:

artikel SELECT * FROM artikel_2003 WHERE id=28522[glow=red] AND ISNULL(artikel_2003.inaktiv) You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '[glow=red] AND ISNULL(artikel_2003.inaktiv)' at line 1

Was immer das hei?en soll.
    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Link funktioniert nicht, das [glow=red] muss weg. Richtiger Link:
    saar-echo.de/de/art.php?a=28522

Ich wurde als ich klein war... d.h. vll war ich 6 oder 8, ich hab keine ahnung, aber laaaaaaaange her :P, wurde ich das letzte mal geimpft, also mein Impfpass sieht so aus:
    [Impfpass anfang]

[Impfpass ende]

Viele Mittel in Impfungen sind absolut sch?dlich, z.B. enthalten meines Wissens nach viele Blei, aus H?mopatischer sicht Gift f?r die Aura, die Schackren und somit f?r den Rest des K?rpers!

Und 2. Warum sollte ich mich, als Vegetarier, vor Vogelgrippe impfen? Vll wenn ne Stadttaube auf meinen Kopf scheisst(sry) ??? Opropo! Werden die eingesammelt? Gilt f?r die Stallpflicht?

Denkt mal dr?ber nach Jungs und M?dels!

Hannibal
  • Armer Pr?si!

Danke Hannibal,

getz Gates!

Kommentar: Ich sch?tze, Buschi hat mittlerweile gemerkt, dass die Umfragen im Keller liegen, und er keine Chance auf eine Wiederwahl hat, selbst wenn er jetzt eine A-Bombe auf die Wallstreet schmei?t und wieder auf die Araber zeigt. Ist ja auch egal, dann wird eben ein anderer von seinen Logenbr?dern Pr?si. Jetzt ist nur noch eins wichtig: So viel Kohle wie geht abgreifen. Als normaler Gesch?ftsmann ist er ne Null und seine Logenkumpels k?nnen ihn auch nicht mehr in ?ffentlichen ?mtern brauchen, nachdem er als Pr?si verbrannt ist.
    Es soll ihm ja nicht so gehn wie dem von Moni L. gelutschten, der kurzzeitig sogar zur Meite wohnen mu?te, weil er seine Anw?lte nicht mehr bezahlen konnte.
    So ein Pr?sident hats nicht leicht, da mu? man auch Mal gro?z?gig sein k?nnen!

Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken