also ne allgemeine frage,
wie ist das wenn ich hier links bzw. dateien reinsetze, die in der brd nicht geduldet werden?
werd sicher dann verfolgt oder?
Von mir aus k?nnten wir hier die komplette Liste aller verbotenen B?cher und Schriften ver?ffentlichen. Machen die doch meine ich auch. Man kann sich auch ein Archiv mit diesen allen anlegen um dar?ber zu diskutieren. Man darf sie nur nicht in der Hinsicht *ver?ffentlichen* und damit Propaganda machen f?r die. Man muss mal gucken wie da die Gesetzeslage ist und was man darf und was man nicht darf. Etwas nur zu verbieten ist d?mlich in meinen Augen. Wenn man etwas als schlecht empfindet, dann muss man doch erkl?ren k?nnen warm und das geht am besten wenn man sich mit der Thematik befasst.
ja ist auch so, aber der staat befasst sich nicht mit sowas. irgendeinem passt etwas nicht und dann ist?s halt verboten.
ich frage nur weil ich sonst material f?r die neuschwabenland ag hochladen w?rde.
wenn mir jemand erkl?ren w?rde obs geht oder ob nur admins das k?nnen.
man kann bei Gelegenheit mal auf der offiziellen Seite der BPJM nachlesen. Dort wird immer aktuell aufgelistet, welche Medien indiziert wurden und sind - Monat f?r Monat. Aber auch welche Medien wieder freigegeben wurden (wie zB. Geheimgesellschaften, welches jedoch trotzdem weiterhin nicht mehr angeboten werden darf (!!!) )