Ein Jahr AUFZURWAHRHEIT.com

• Ein Jahr AUFZURWAHRHEIT.com

Hallo Freunde der Wahrheit,

schon ein Jahr ist es her, da? sich ein paar von uns Gedanken dar?ber gemacht haben, wie man die Bev?lkerung von Illusionen und Desinformationen befreien kann, um eine Bewegung mit zu unterst?tzen, die von den Wahrheitsinteressierten als Umschwung in die neue Zeit (Die Frequenz sprintet nach oben) betrachtet wird. Wie k?nnen sich Menschen mit einem gleichen Interesse also am besten
    austauschen, wenn A in Berlin und B in Dortmund wohnt? klar ?ber ein Forum und dieses erblickte das Licht der Welt (das wahrlich in jedemvon uns vorhanden ist ;) ) im Januar 2005!

Seitdem ist viel passiert, das Forum hat sich gewandelt und Ihr alle habt Euch f?r diese Plattform entschieden und f?r AUFZURWAHRHEIT.com registriert. Daf?r m?chte ich mich im Namen aller Admins bedanken. Ihr habt in diesem Jahr gut mitgewirkt, da? hier nichts eingeschlafen ist, wie es am Anfang doch vermutet wurde aus den verschiedenen Reihen. Und auch ist ABRAXAS? Engagement und seine zahlreichen Posts auch nicht weniger verantwortlich daf?r da? hier der Laden weiterlief.

Aber ich fasse mich kurz - denn das Jahr ist vergangen und entschl?sseln wir doch aus der Vergangenheit das Wissen um Kraft zu sch?pfen f?r eine bessere lichtere Zukunft.

HERZLICHEN DANK, FREUNDE

HERZLICHEN GL?CKWUNSCH AUFZURWAHRHEIT.com
  • *gesang, chor, 254 Stimmen*

Viel Gl?ck und viel Segen,

auf all euren Wegen,

das w?nsche ich euch!

*Nachhall und Orgelspiel*

Herzlichen Gl?ckwunsch. Der Dank geb?hrt den Gr?ndern und Administratoren des Forums. Er sei euch von Herzen ausgesprochen. Ich bin ?berrascht, wie schnell sich das Forum in den paar kurzen Monaten, in denen ich dabei bin, entwickelt. Ich kann schon jetzt nicht mehr allen Themen folgen. Ein Dank auch allen "Schreibern" f?r ihre Beitr?ge und Anregungen!

Weiter so!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich habe auch noch eine sch?ne Nachricht die grade dazu richtig passend ist vorzutragen. Das Forum ist jetzt ?ber 100000 Mal aufgerufen worden.

Eine wirklich sehr sch?ne Sache. Denke mir wenn die 250000 fallen dann melden wir uns hier wieder ;) Schauen wir der Zukunft entgegen ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste