WM Song ???

• hi leute,

ich kann es noch immer nicht fassen!!! ich habe noch nie einen so schlechten wm song geh?rt...
    auch das video st??t bei mir auf unverst?ndnis.

betrachtet man "goleo und pille" sowie das wm logo (plus den song)...
    kommt es mir wie eine kindergarten veranstaltung vor.

was denkt ihr dar?ber?
  • Also ich finde das Gepfeife im Musikst?ck ganz gut. Ich pfeifs auch oft mal so nebenher. Das Gepfeife wirkt ja auch eher zum nachahmen an.

Ansonsten geht es so. Video naja, kann man irgendwie auch besser machen. Liegt halt am Goleo, dem schwulen L?wen ohne Unterhosen und sein sprechendem Ball.

Besser h?ts man machen k?nnen mit einer etwas fetzigeren Musik. Sowas wie Football is coming home oder das Lied was ganze Zeit bei der EM 96 lief (von Oasis glaube ich)

Das sind Lieder, die einen die alten Erinnerungen wieder wach r?tteln und mir manchmal noch eine kleine G?nsehaut verpassen wenn ich mich so an das Golden Goal von Bierhof erinnere.

Fazit: Hast eigentlich recht, schlechtester WM Song^^
  • Tja, also ich wusste, ganz ehrlich nicht, dass das der WM-Song ist!!!

Was meint ihr wieviele Naechte ich schon dieses Lied auf dieser Insel gehoert,
    und wieviele Guinness/Smithwicks, ich darauf getrunken hab'. Nach allen Vourteilen, die ich hatte (was es fuer ein Song seien koennte, dachte dabei an DJ Oetzi und de Randfichten),
    muss ich euch sagen, das ist ein grossartiges Lied (ich meine, die originale Version von Bob Sinclair, ohne Buschgetrommele...)

Das Video allerdings, zeigt mir nur die Strassen der Bronx!!!

Hat nicht grad' viel mit Deutschland am Hut.

Danke Brady, fuer die sinnvolle Aufklaerung an dieser Stelle!

Gruss BVB & Celtic Bhoys Supporters