3-faches Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3-faches Lob

werte administratoren,
    hiermit m?cht ich euch mal ein ganz gro?es lob aussprechen.
    die neue einteilung der seite ist wesentlich besser und l?sst sich sehr gut ?berblicken.
    auch mit dem chat ist ne tolle sache, die zusammenarbeit innerhalb der arbeitsgruppen wird das nat?rlich stark f?rdern nehm ich mal an.
    ich hoffe nur ich muss mein copyright nich auch hier abgeben *g*
    macht weiter so

gru? odin
  • Es k?nnte noch weit besser sein. Haben ein neues Board gemacht welches noch weit ?bersichtlicher und reicher an Funktionen ist. Es k?nnte noch weit besser sein wie das jetzt. Dummerweise gibt es Probleme mit MySQl beim ?bertragen der Datenbank ins neue *heul* . Hoffe das bekommen wir auch noch hin. Danke dir f?r dein sch?nes Lob. Dieses Forum mit dem was noch kommt soll eine Seite werden die uns allen n?tzt und M?glichkeiten bietet.

Auf das alles irgendwann klappt ;)

lg Daniel (ABRAXAS)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste