Russen planen Basis auf dem Mond

• Russen planen Basis auf dem Mond

Nach einem Bericht den ihr unter,

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2855

findet planen die Russen eine Basis auf dem Mond.
    Wenn ihr mir mal so meine Gedanken mache, warum eigentlich nicht?
    Wenn man in der Weltraum und Flugtechnologie weit genug ist k?nnte man da oben mit Sicherheit au?er Rohstoffe f?rdern, einiges mehr im Weltraum entdecken. Eine Sternwarte auf dem Mond w?re mit Sicherheit auch von Vorteil. Also ich w?rde sagen ein Land was in diese Zukunftstechnologie investiert wird so einiges davon profitieren k?nnen. Man stelle sich nur mal vor was derjenige profitiert der da oben ?ber Rechte oder gar Land verf?gt.
    K?nnte in Zukunft sehr interessant werden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Mir f?llt grad ein das mein Vater zum Geburtstag mal nen St?ck Land geschenkt bekommen hat, und zwar nen St?ck Land aufm Mond. Eher als Scherz gedacht k?nnte es noch Lustiger werden:

4000m? m?sste mein Papi haben. Das hat er vor nen Jahr gekriegt, sehr sehr billig isses ja.

Nun stell sich mal einer vor, die Landen auf den Grundst?ck. K?nnen wir die auf Hausfriedensbruch anklagen oder m?ssten wir wegen KGB weglaufen? :D

Auf jeden Fall wirklich intressant, da sich eine Person mal ja die Rechte vom Mond und vom Mars (glaub ich) gesichert hat weils einfach keine Gesetze daf?r gab und nun verkauft der wie bl?de die Grundst?cke.