Brisante B?cher zu Wirtschaft und Geld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brisante B?cher zu Wirtschaft und Geld

    Hallo,

    hat einer von euch eines der folgenden B?cher? Im PDF Format w?re nat?rlich toll.

    Die 29 Irrt?mer rund ums Geld, bestellen bei: buchhaus.ch
    30 dreiste L?gen ?ber Geld, bestellen bei: buchhaus.ch
    Regionalw?hrungen, bestellen bei: buchhaus.ch
    Das Greenspan Dossier, bestellen bei: Amazon.de
    Tage der Abrechnung, bestellen bei: finanzbuchverlag.de
    Die Gold-Verschw?rung, bestellen bei: Amazon.de
    Weltsichten - Weitsichten, bestellen bei: Finanzbuchverlag.de
    Der grosse Crash 1929, bestellen bei: Amazon.de
    Die Zukunft der Weltwirtschaft, bestellen bei: Amazon.de

    W?re super wenn ja. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Daf?r dir ein herzliches Danke hier :)

    paar e-B?cher haben wir ja auch (ca einige Tausend) *g* Aber manche fehlen halt noch. M?ssen noch richtig katalogisiert und archiviert werden.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Bestellt Euch beim Kopp-Verlag.de das kostelose Prospekt. Die haben alles am Lagre, was das Herz begehrt. Ich habe mir eine ganze Kiste senden lassen, damit ich nicht immer die ISBN Nummern aufschreiben muss. Jetzt dr?ck ich einfach meinen Gespr?chspartnern dieses Heft in die Hand...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM