Perendev Magnet Motor - Massenproduktion in Vorbereitung!

• Hier mal ein paar infos, ebooks und Bauanleitungen zum Thema Freie Energie ;)

http://www.megaupload.com/de/?d=DA1H8EQL (thx Mahadeva f?r's Hochladen)

hab mich selber noch nicht durchgew?hlt, weil es sehr umfangreich ist.

Sonnige Gr??e

Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Magnetmotor - wer hat weitere Baupl?ne und Ideen?

Hello @ all,
    nun mal Butter bei die (Kugel)Fische.

Das lange Diskutieren bringt mir zu wenig.

Immer wieder h?rt man in Foren wie diesem, dass jemand kurz davor steht so ein Teil ans Laufen zu bringen. Wenn es dann soweit ist, verschwinden diese Leute komischerweise immer.

Kauft man euch die Rechte an einem solchen Ger?t immer ab und verdonnert euch zum Stillschweigen?

Dann wird's jetzt richtig lustig. - Ich hab n?mlich genug Geld - Mich kann man damit nicht dazu bewegen das "knohow" einfach mal zu verschleudern.

Nichts und Niemand wird mich davon abhalten so ein Teil zu bauen - und wenn es dann funktionieren sollte, denke ich mir neue giftige Sachen aus.

Wer mir also ein wenig mehr Input zu dem Thema geben kann, ist herzlich eingeladen.

Wer sich nicht bewegt, bewegt nichts.

Viele Gr??e

Kugelfisch & Co.
  • Perendev Magnet Motor - alles Schwindel?

Hallo @ ALLE,
    hallo Moderatorenteam,

Mal Hand aufs Herz und Butter bei die Fische .....
    wer hat so ein Ding schon jemals funktionsfähig erlebt? :huh:

Gerne erkläre ich mich dazu bereit, mit anderen Forenteilnehmern gemeinsam diesen Magnetmotor zu besichtigen und die Funktionsfähigkeit zu testen.

Dann macht es Sinn hier weiter zu berichten, falls dieser Herr Brady bis dahin eine funktionsfähige Maschine vorweisen kann.

Wenn nach Jahren immer deutlicher wird, dass hier eine Ente unendlich weiter publiziert wird, dann möchte ich die Frage an das Moderatorenteam stellen, weshalb solch ein Unsinn nicht einfach und restlos gelöscht wird.

Wer bis heute viel Geld bezahlt hat - und dafür keinerlei Gegenleistung bekommen hat, der hätte so eine Ente viel billiger beim Chinesen haben können. Die ist fett und macht satt :)

Also, falls wir hier alle an der Nase herumgeführt worden sind und nicht länger von Perendev und Co verarscht (tschuldigung) werden wollen - könnten wir über eine Löschung diskutieren.

Was haltet Ihr davon?
    Wer will mit Brady einen Termin machen? - Ich komme mit.

Grüße
    Hermann

nachdenken-umdenken-handeln