Perendev Magnet Motor - Massenproduktion in Vorbereitung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, was ich Gestern schon vermutete, hat sich leider als richtig herausgestellt, es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Habe das Modell gegen?ber dem Grundmodell etwas abge?ndert und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen, die Z?hnezahl von einem der Zahnr?der stimmt nicht. Somit ist vorerst ein PM Leistungstest nicht m?glich, da die Lieferzeit f?r das neue Zahnrad leider wieder min. 3 Wochen betr?gt.

Den Servomotor sollte ich nomalerweise auch schon haben, ist aber leider noch nicht fertig. Da ich aber wenigstens einen kleinen Test machen wollte, musste eine regelbare Bohrmaschine herhalten um das Getriebe zu testen.
    Dabei ist folgendes heraus gekommen:
    Generator am Antriebsrad, Bohrmaschine verbraucht 1,72A, Generator bringt 92V.
    Generator am Abtriebsrad, Bohrmaschine verbraucht 1,60A bei 92V
    oder Bohrmaschine verbraucht 1,72A und 110V.

Das sind nat?rlich alles ca. Werte da mit der Bohrmaschine ja fast keine konstante Drehzahl m?glich ist und die Werte deshalb schwanken.

Mehr Ergebnisse kann ich leider nicht liefern.

Gru? PM
  • "PM" schrieb:

Hallo,
    das PM basiert auf einem Getriebe das weit ?ber 100% Wirkungsgrad hat.
    Die Gewichte treiben das Getriebe an, dabei sind auf der einen Seite immer mehr Gewichte als auf der anderen.
    Alles basiert auf dem Hebelgesetz, also kein Trick oder Schmuh.

Gru? PM

W?rde mich echt wundern, wenn das funktioniert, denn so in der Art hat man das gut 500 Jahre lang versucht zu bauen!

Aber ich lasse mich nat?rlich gerne eines besseren belehren 8)

Beste Gr??e

Sparta
  • hi leute,

ich hab das forum hier erst vor kurzem entdeckt...

ich besch?ftige mich schon seit ner weile mit dem thema "freie" energie, hab auch schon erste, unprofessionelle, versuche gemacht, aber ohne wirklichen erfolg.

erst mal ein link f?r alle, die sich f?r dieses thema interessieren:
    www.overunity.com
    da gehts eigentlich nur um freie energie und da werden auch einige funktionierende l?sungen pr?sentiert, z.b.:
    http://www.overunity.com/index.php?action=dlattach;topic=1988.0;attach=6307 (ich weiss nicht ob man eingeloggt sein muss ? sonst kann ichs auch seperat woanders hochladen)

ihr habt recht, es hat keinen sinn aus geldgier sich so ne maschine patentieren zu lassen. au?erdem wurden, soweit ich weiss f?r die meisten ideen sowieso schon patente angemeldet (und verweigert), also wird man jetzt eh keins mehr bekommen, wenn mans jetzt noch anmeldet.

zu dem thema gibts ein grosses problem. ich bin maschinenbau-student und hab in dem zusammenhang nat?rlich viel ?ber technik und physik gelernt. das problem dabei ist, dass alle leute die was mit technik zu tun haben, am anfang mal lernen, dass man keine energie "einfach so" erzeugen kann und dieses "wissen" hat man ab diesem zeitpunkt.
    die meisten kommen nie auf die idee diese "tatsache" zu hinterfragen, man wird sogar als spinner oder l?gner bezeichnet, wenn man behauptet ein "perpetuum mobile" bauen zu k?nnen und dazu kommt dann, was schon angesprochen wurde, die "politik" der .. ich nenn sie mal die "m?chtigen".
    Deshalb ist meiner meinung nach die beste m?glichkeit, im kleinen anzufangen und dadurch immer mehr leute davon zu ?berzeugen, dass diese technologie m?glich ist..

@ PM:

Ich bin ?berzeugt davon, dass eine freie energie maschine nicht rein mechanisch funktionieren kann. wenn du sagst, du hast ein getriebe mit zus?tzlichen gewichten, ist die frage, ob diese maschine dann auch dauerhaft betrieben werden kann....
    aber ich lasse mich nat?rlich sehr gerne davon ?berzeugen, dass es funktioniert. w?rd mich freuen, wenn du mir dein prinzip erkl?rst oder n video von der funktionierenden maschine zeigst.
    keine angst, ich hab sicher kein interesse die idee zu "klauen" :)

oder falls sonst irgendjemand noch bauanleitungen oder demo-videos oder ?hnliches f?r mich hat, w?rd ich mich dr?ber freuen.

so long

kaos
  • Am besten w?re es wirklich was fertig zu bauen und dann zu kontrollieren obs klappt. Theorie muss man immer mit der Praxis verbinden um die Theorie zu ?berpr?fen. Ich bin ja f?r einen Zusammenschlu? hier der Freie Energie interessierten f?r eine gute Forschung und Arbeit.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "kaos" schrieb:

hi leute,

zu dem thema gibts ein grosses problem. ich bin maschinenbau-student und hab in dem zusammenhang nat?rlich viel ?ber technik und physik gelernt. das problem dabei ist, dass alle leute die was mit technik zu tun haben, am anfang mal lernen, dass man keine energie "einfach so" erzeugen kann und dieses "wissen" hat man ab diesem zeitpunkt.

Richtig, und das v?llig zurecht ! Davon unber?hrt belicbt nat?rlich ein etweiliges anzapfen des, wie auch immer gearteten ?thers. Aber es ist nun mal ein unwiederlegbare Tatsache das Energie ebend nicht aus dem Nichts enstehen kann.

die meisten kommen nie auf die idee diese "tatsache" zu hinterfragen, man wird sogar als spinner oder l?gner bezeichnet, wenn man behauptet ein "perpetuum mobile" bauen zu k?nnen und dazu kommt dann, was schon angesprochen wurde, die "politik" der .. ich nenn sie mal die "m?chtigen".

Schau Dir mal die definition eines PM an, dann siehst Du das es sich um ein abgeschlossenes System handelt in dem weder Energie zugef?hrt, noch Energie verloren gehen soll, allein die Reibung in einem Lager macht das PM schon zunichte.

Deshalb ist meiner meinung nach die beste m?glichkeit, im kleinen anzufangen und dadurch immer mehr leute davon zu ?berzeugen, dass diese technologie m?glich ist..

Ganz klasse, soweit mir bekannt ist sind s?mtliche Versuche in der hinsicht, sei es Overunity oder PM komplett gescheitert. Alle diejenigen die behauptet haben sie h?tten eins gebaut, wollten es entweder nicht herzeigen, geschweige denn untersuchungen daran vornehmen lassen, na wonach sieht das wohl aus ? Nach Betrug.

Ich bin ?berzeugt davon, dass eine freie energie maschine nicht rein mechanisch funktionieren kann. wenn du sagst, du hast ein getriebe mit zus?tzlichen gewichten, ist die frage, ob diese maschine dann auch dauerhaft betrieben werden kann....

Das Problem von PM ist, das hat man ihm schon in anderen Foren deutlich gemacht, das seine Messungen die er gemacht hat nicht dazu geeignet sind irgendetwas nachzuweisen. Ausserdem scheint sein Wissen, was Elektrotechnik anbelangt, ?usserst d?rftig zu sein. Von daher ist ihm nicht zuzutrauen das er die wirklichen Zusammenh?nge kennt. Er rennt einem Phantom hinterher.

aber ich lasse mich nat?rlich sehr gerne davon ?berzeugen, dass es funktioniert. w?rd mich freuen, wenn du mir dein prinzip erkl?rst oder n video von der funktionierenden maschine zeigst.
    keine angst, ich hab sicher kein interesse die idee zu "klauen" :)

Vergiss es, das hat man in einem anderen Forum auch schon versucht von ihm zu kriegen, er hat sich bisher immer rausgeredet.

Baloo

P.S: Ist schon ziemlich seltsam das er in 3 Foren den selben Quark erz?hlt, er scheint f?r seine "Erfindung" im vorfeld die Wertrommel r?hren zu wollen.
  • was machen die eigentlich hier ?

www.magnet-motor.de

Diese GmbH wurde vor kurzem von einem R?stungskonzern geschluckt aber dennoch die Page zeigt auch Magnetmotoren.

?brigens baloo, welche Tests hast du denn alle schon gemacht, du bist doch ein ?u?erst versierter Forscher auf dem Gebiet?

Und falls sich herraustellen sollte das die ?berpr?fungen vom T?v in Bezug auf die Perendev Motoren positiv verlaufen werden solche geht doch gar nicht ohne Ahnung und Schimmer Jungs wie du pl?tzlich ganz leise... und weisst du was dann immer lauter wird ?

Die Energiewende auf welche du dich schonmal freuen darfst!

mgb nick
  • "nick" schrieb:

was machen die eigentlich hier ?

www.magnet-motor.de
    Diese GmbH wurde vor kurzem von einem R?stungskonzern geschluckt aber dennoch die Page zeigt auch Magnetmotoren.

Huppalla :) Das sind nichts weiter als Motoren die einen Permanent Magneten haben, sie bed?rfen aber trotzdem noch Elektrischen Strom zum Betrieb. Die Motoren sind nett und Platzsparend aufgebaut weiter ist daran aber nichts besonderes. Also nix mit Overunity oder so. Alles solide Physik :)

?brigens baloo, welche Tests hast du denn alle schon gemacht, du bist doch ein ?u?erst versierter Forscher auf dem Gebiet?

Jo, so einiges habe ich auch schon gemacht, aber bei allem kam das selbe resultat, nix mit Overunity oder wirkungsgrad gr?sser eins. Ausserdem bin ich kein ?usserst versierter Forscher auf dem Gebiet, meine Zeit investiere ich lieber in sinnvolle sachen ;)

Und falls sich herraustellen sollte das die ?berpr?fungen vom T?v in Bezug auf die Perendev Motoren positiv verlaufen werden solche geht doch gar nicht ohne Ahnung und Schimmer Jungs wie du pl?tzlich ganz leise... und weisst du was dann immer lauter wird ?

Tja, nur sind da ein wenig zuviel Wenns und abers und Falls drin. Und der Perendev Motor, so er denn Funktionieren sollte, ist mit nichten ein PM, denn MAgnete verlieren mit dr Zeit auch ihre Megnetkraft. Da kannst Du Dir dann fr?hlich alle paar Jahre neue Magnete zulegen, das wird eng auf dem Magnet Sektor, steigende Nachfrage erzeugt steigende Preise, ich w?rde an Deiner Stelle in Magnet Aktzien investieren ;)

Die Energiewende auf welche du dich schonmal freuen darfst!
    mgb nick

So gern ich sie auch h?tte, sie wird nicht kommen .

Baloo
  • @Wattson
    Das ist nur f?r dich, ich hei?e werde PM, Pit oder Alex!
    Aber Alex sagen einige zu mir, stimmt ja auch fast, eine 4 ist drin, aber nicht 14!

@Baloo

Werbetrommel ist das falsche Wort, die Leute sollen sich daf?r interessieren und nachdenken!
    Je mehr ich in Foren schreibe, desto mehr Leute werden warten und ihr Geld nicht f?r z.B. Solar oder Windkraft verschwenden.

Einerseits schreibst du, du w?rdest gerne ein PM haben wollen, andererseits sperrst du dich dagegen. Fast alle, du auch, versuchen mir ein funktionierendes PM abzusprechen ohne sich damit zu befassen.
    Ich habe bisher immer die Wahrheit geschrieben, in dem anderen Forum kann man aus meinen Post?s die L?sung herauslesen. Das will dort aber niemand, fast alle sind besessen davon, mir das Gegenteil aufzuschwatzen.

Das PM ist nicht zu halten, bisher haben es meine Freundin und mein Bruder gesehen und in ca.3 Wochen ist ein Treffen geplant, wo es um Strategie und Vermarktung geht, sp?testens dann ist es nicht mehr aufzuhalten.

Sei doch mal ganz ehrlich, h?ltst du mich f?r so naiv und dumm, dass ich so einen Mist schreibe, ohne dass ich es beweisen kann?

Gru? PM ( fast Alex )
  • @ Kaos und balloo
    Was sagst Ihr denn zu dem magnetmotor-patent.Angeblich gibt es einen funktionierenden Prototypen.Saugt euch mal bitte die pdf's und schaut mal bitte dr?ber...hab echt vor es nachzubauen ;)
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Nach den Gesetzen der Aerodynamik k?nnen Maik?fer nicht fliegen. Die sind viel zu schwer. Da die Maik?fer aber solche Ignoranten sind und keine Ahnung von Aerodynamik haben, fliegen sie trotzdem!

Auch ein blindes Hund findet Mal ein Korn.

Nat?rlich trinken die meisten H?hner dann ihren Korn, aber es sind doch immer wieder die Au?enseiter, die echte Innovationen entwickeln und irgendwo mu? man anfangen. Und wenn es auf dem Holzweg ist!

Sag ich jetzt Mal so, EO.
    nenn mich EO
    zu Ende denken

• Werbetrommel ist das falsche Wort, die Leute sollen sich daf?r interessieren und nachdenken!

Ja sch?n, warum kommst DU dann nicht mit verwertbaren Infos r?ber, alles was Du bisher beschrieben hast l?sst nur den Schluss zu das Du eklatante Messfehler gemacht hast. Eine Beschreibung, ein Bild ein genauer Messablauf w?rde hier schon wahnsinnig helfen. Aber alles was Du schreibst sind bruchst?ckhafte Infos in einem einzigen Satz, da musst Du dich echt nicht wundern wenn man Dich nicht ernst nimmt.

Einerseits schreibst du, du w?rdest gerne ein PM haben wollen, andererseits sperrst du dich dagegen.

Nein, ich sperre mich ?berhaupt nicht dagegen, nur alles was Du bisher in verschiedenen Foren geschrieben hast deutet nicht darauf hin das Du auf dem richtigen Weg bist.

Fast alle, du auch, versuchen mir ein funktionierendes PM abzusprechen ohne sich damit zu befassen.

Nein, das tun wir nicht, nur kannst Du mit den d?rftigen Infos die Du hier leiferst nicht erwarten das wir verstehen was Du da genau gemacht hast, deshalb endet alles in R?tselraten und Spekulationen.

Ich habe bisher immer die Wahrheit geschrieben, in dem anderen Forum kann man aus meinen Post?s die L?sung herauslesen. Das will dort aber niemand, fast alle sind besessen davon, mir das Gegenteil aufzuschwatzen.

Wir bezichtigen Dich auch nicht der L?ge, sondern das Du (Mess)ergebnisse, aufgrund von mangeldenen Grundlagenwissen, falsch Interpretierst. Das geht nicht nur Dir so, sondern auch einen ganzen haufen anderer Leute geht das so.

Das PM ist nicht zu halten, bisher haben es meine Freundin und mein Bruder gesehen und in ca.3 Wochen ist ein Treffen geplant, wo es um Strategie und Vermarktung geht, sp?testens dann ist es nicht mehr aufzuhalten.

Wir werden sehen was dabei rauskommt, aber mal am Rande bemerkt, kann es sein das Dein Zahnrad an dem Du die Stange f?r die Gewichtsmessung befestigt hast in etwa 375mm, bzw der Zahnradradius 375 mm betr?gt ?

Sei doch mal ganz ehrlich, h?ltst du mich f?r so naiv und dumm, dass ich so einen Mist schreibe, ohne dass ich es beweisen kann?

Ich halte IDch weder f?r Dumm noch naiv, ich halte Dich f?r jemanden der einem Phantom hinterher l?uft, das aufgrund von ?berlegungen und Messsfehlern enstanden ist. Das Du Dich nicht ernsthaft mit den Einw?nden besch?ftigst zeigt eigentlich das Du Dich schon relativ weit verrannt hast und von der Idee ziemlich ?berzeugt zu sein scheinst. Das ist erst mal ja nichts schlechtes, nur wird sp?testens der harte Aufschlag nach der Ver?ffentlichung kommen.
    Ein grosses Problem wird dann kommen wenn Du immer noch an Deine Idee glaubst obwohl sie schon h?chst Wissenschaftlich wiederlegt wurde.

Baloo
  • "DanDelion" schrieb:

@ Kaos und balloo
    Was sagst Ihr denn zu dem magnetmotor-patent.Angeblich gibt es einen funktionierenden Prototypen.Saugt euch mal bitte die pdf's und schaut mal bitte dr?ber...hab echt vor es nachzubauen ;)

Hast Du da mal ne Patentnummer, bei der Suche gibts 35 Treffer f?r Magnetmotore, bischen viel um da mal zu schauen welchen Du jetzt meinst :)

Baloo
  • @baloo
    wenn du n bisschen weniger agressiv reagieren w?rdest, w?r nicht schlecht.

ich kann die maschine von PM bis jetzt nicht beurteilen ( aber n kleines video drehen und ver?ffentlichen w?rde schon weiter helfen.)

du bist glaub ich noch ein bisschen zu arg auf der klassischen physik unterwegs. ich kenne den 1 HS der thermodynamik, da brauch ich nicht nachschauen. aber du machst dabei glaub ich den gleichen fehler, wie fast alle derjenigen, die sich zu arg in diese klassische physik reindenken.
    "Die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System ist konstant"
    h?rt sich sch?n an, aber es gibt an dem satz genau 2 probleme:
    erstens behaupte ich, dass die klassische physik, also die offiziell anerkannte physik, nicht alle energieformen kennt und beschreiben kann.
    ein beispiel: vor einstein hat man offziell auch nicht "gewusst" dass "masse" eine energieform ist !! trotzdem hat sich an der natur selber nichts durch die relativit?tstheorie ver?ndert.
    das zweite problem des 1. HS ist das "abgeschlossene" system. das gibt es meiner meinung nach nicht. klar l?sst sich dar?ber streiten. aber wenn ich nicht alle energieformen kenne, kann auch nicht beurteilen, ob energie ?ber die systemgrenze flie?t.
    damit bleibt nur noch "konstant" aber das bringt nichts, wenn ich nicht weiss was jetzt konstant ist.
    und im ?brigen sagt man der 1.HS der thermodynamik ist ein erfahrungssatz, d.h. weil noch nie :) jemand eine andere erfahrung gemacht hat, geht man davon aus "dann wirds wohl immer so sein"

wenn du dich also mit etwas besch?ftigst, das physikalisch (noch) nicht erkl?rbar ist, kommst du denk ich nicht besonders weit, wenn du an "alten" regeln festh?lst.
    nochmal ein beispiel dazu:
    einstein hat rausgefunden, dass die zeit auf nem berg oben schneller vergeht als im tal, auf meeresh?he.
    das war aber auch schon so, BEVOR einstein gelebt hat.
    h?tte er nicht die alten gesetze angezweifelt, w?r er auch nicht zur relativit?tstheorie gekommen.

@dandelion
    ja ich hab mir das patent mal angeschaut. ich kann aber so jetzt nicht beurteilen ob das funktionieren k?nnte. kann ich mir aber vorstellen, es gibt viele ans?tze und wenn einer versucht ein patent zu bekommen (obwohl die ?mter aus prinzip keine patente auf "pm" verdacht geben), kanns gut sein, dass es funktioniert.

ich hab hier mal n video von einer "freien energie" maschine angeh?ngt.
    das blaue teil dort ist ein kondensator, der geladen wird.
    das muss nicht unbedingt der beweis sein, aber es zeigt dass das ganze nicht ganz abwegig ist.

mfg
  • "PM" schrieb:

Einerseits schreibst du, du w?rdest gerne ein PM haben wollen, andererseits sperrst du dich dagegen. Fast alle, du auch, versuchen mir ein funktionierendes PM abzusprechen ohne sich damit zu befassen.

Gru? PM ( fast Alex )

Na ich stelle Dich nicht so schnell in Frage und meine Ansichten zu einem PM kannst Du hier nachlesen :D

http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=2092

W?nsche Dir weiterhin viel Erfolg

Sparta