Perendev Magnet Motor - Massenproduktion in Vorbereitung!

• Das es im Irak und Iran um Weltherschaft geht und nicht um ?l, ich denke das d?rfte den meisten klar sein.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Fehlanzeige, der wurde verkauft, da kommt keine massen produktion

Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • ich glaube auch nicht dass es funktioniert zumindest nicht 100% sicher kann es vielleicht maschinen geben die strom mit wenig energieverlust herstellen aber das viel gelobte perpetuum mobile wird wohl ein traum bleiben.

selbst wenn es so eine maschine zu kaufen g?be, wer k?nnte sie sich leisten? ist sie wartungsarm? nach welcher zeit hat sie sich armotisiert? kommt eine solche maschine auf den markt fallen automatisch auch die strompreise der konzerne.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • es gibt keine perpetuum mobile
    ist wie gesagt nicht m?glich

ist gibt nur maschienen die die energie aus der umgebung umwandeln k?nnen und zwa den ?ther, der ?ther ist ?berall und kann auch ?berall mit der richtigen maschiene angezapft werden
    solche marschienen werden oft als perpetuum mobile dargestellt, doch ein perpetuum mobile ist eine maschiene die aus dem nichts energie sch?pft, was freie energiemaschienen nicht tun
  • Wenn Ihr sowas habt, PM, dann werdet Ihr es nicht vermarkten.
    Es sei denn Ihr habt durch dunkle Machenschaften die Energieriesen in der Tasche.

Ich wei? auf mich h?rt nie einer *G*,
    aber es w?re am schlausten die Pl?ne ?ffentlich und umsonst zu verbreiten.

Da eh nicht jeder sowas selbst bauen KANN,
    kann man dann anbieten es f?r Andere zu bauen und damit seinen Lebensunterhalt auch ganz gut verdienen.

Aber die reine Vermarktung...von nur einer Stelle aus...das klappt nicht. Dann ist man entweder tot oder das Ding wird gestohlen oder irgendwie verboten...oder wei? der Geier was.

Erst wenn es allen schon bekannt und zug?nglich ist,
    dann k?nnen die Riesen es nicht mehr unterbinden.
  • Hallo xaxl,Shiva
    Keine schlechte idee :twisted: warum eigentlich nicht.
    Sorry, das ich mich jetzt so hart ausdr?cke...aber SCH..? auf perendev, lasst uns den magnetmotor doch einfach selber bauen. So schwer isset auch nicht!
    Befasse mich jetzt auch schon l?nger mit dem Thema.
    Nikola Tesla's org. pl?ne sind leider nur unvollst?ndig o. gar nicht mehr vorhanden.
    Es gibt aber eine Alternative...(warum in die ferne schweifen!) ...ein Deutscher Ing. hat einen funktionierenden "Ferromagnetmotor" gebaut. Das einzige "Problem" er hat es beim Patentamt angemeldet...resultat : antrag abgelehnt!!! Ich habe alle PDF's vom Patentamt gesichert, bevor diese auch "FUTSCH" sind.
    Nun gut, klasse w?r's wenn wir eine AG bilden, um synergien zu b?ndeln.
    Ich fordere jeden mal dazu (der sich mit dem thema "Magnetmotor befasst) auf, sich bei mir zu melden, um pl?ne u.?. auszutauschen...also, auffi ;)

P.S: habe mal die Patentanmeldung des Herrn Werner Karl M?ller angeh?ngt, soweit ersichtlich, d?rfte es kein Problem sein diese einfache Konstruktion nachzubauen
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • "PM" schrieb:

Die Quelle bin ich und es ist ein mechanisches PM.
    Die Gro?en k?nnen es nicht verhindern.
    Baue gerade ein weiteres Modell f?r eine Leistungsmessung.

Gru? PM

Hallo PM,

da l?uft mir ja gerade das Wasser im Munde zusammen. Wenn Du da wirklich was konkretes anbieten kannst, dann immer her damit. Gerne auch per PN und keine Angst, ich kann den Mund halten!
    Das interessiert mich wirklich sehr!

Beste Gr??e

Sparta
  • Hola PM,
    ...kann mich nur anschlie?en, h?tt ich auch gern :D
    Gern auch per email, noch besser w?r ?ber Trillian, weil man die Nachrichten verschl?sseln kann.
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)