[Neuschwabenland][UFO, Haunebu und VRIL] Neuschwabenland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Neuschwabenland][UFO, Haunebu und VRIL] Neuschwabenland

    Hatte schonmal ein neues Thema "Neuschwabenland" er?ffnet und einen Text dazu geschrieben, habe aber heute nicht mehr die Zeit dazu. Das Thema wurde allerdings nicht in?s Forum gestellt- warum auch immer...

    Also, legen wir los.
    Ich schreib meinen Text sp?ter nochmal.
  • aller anfang ist schwer

    so da ich jetz grad mal pause hab und mir grad danach ist fang ich mal an bisschen was zu erz?hlen....
    1938/39 wurden unter admiral byrd deutsche fachleute ausgebildet, die in der antarktis forschen(?) sollten,
    derselbe admiral hat ja dann "operation highjump" also das Unternehmen der amis geleitet. fakt ist das der angriff vollkommen ?berst?rzt und hastig abgebrochn wurde, dass die technik liegenblieb (mehrere wertvolle flugzeuge,etc...) jedoch bin ich bei recherchen ?ber keinen wirklichen grund gesto?en, es wurde nur erw?hnt, dass alle flugzeuge mysteri?serweise nie wieder vom flug zur?ckkamen. man weis nicht ob sie drohungen erhalten haben, aber am wetter bzw. der natur hats ja nicht gelegen, daf?r waren sie zu gut ausger?stet.
    interessant ist auch, dass d?nitz, kommandeur der u-boot-flotte und hitlers nachfolger gesagt hat:"die u-boot-flotte ist stolz ihrem f?hrer eine uneinnehmbare festung gebaut zu haben..." bis heute fehlen ca. 30 deutsche u-boote.
    fakt ist ebenfalls, dass viele u-boote spezialisten nach s?damerika und s?dafrika gebracht haben. hab aber keinen anhaltspunkt gefunden, wo die leute dann hingebracht wurden. aber allzuweit nach neuschwabenland ist es von dort nicht mehr.
    ebenfalls wurden ?ber 150 flaggen ?ber neuschwabenland abgeworfen. selbst nach heutigen recht k?nnte deutschland damit neuschwabenland okkupieren, was jedoch sehr auff?llig w?re, weil man sich fragen w?rde, warum wir das gebiet wollen.
    zudem gibt es berichte, dass je weiter man zum pol kommt, es nicht k?lter sondern w?rmer wird und die flora und fauna zunimmt, also w?re dort ein ?berleben evtl. m?glich.
    hab auch geh?rt/gelesen, dass die amis den luftraum ?ber der antarktis gesperrt haben und das gebiet f?r atomtests benutzt haben. ich denke mal die werden nicht umsonst dort a-bomben z?nden.
    die h?chsten wissenschaftler des 3.reiches waren meist nich auffindbar und wurden nicht gefunden. hitler soll ebenfalls nach neuschwabenland ausgewandert sein. hier muss gesagt werden, das seine leiche nie richtig gefunden wurde. es gab 8 verbrannte leichen in berlin, die aussahen wie hitler, aber das werden wohl alles blo? doppelg?nger gewesen sein.
    sorry, dass das hier so durcheinander geht, aber komm mit schreiben nicht hinterher. werde mir mal den schulatlas meines opas holen und dort nachschauen, wie neuschwabenland dargestellt ist.
    desweiteren w?sste ich gerne, welche b?cher/quellen ihr empfehlt. les jetz erstma das tagebuch von admiral byrd und vers. internetquellen.
    so muss dann mal weiterarbeiten.
    gru? odin
  • Hmm Strukturierung:

    ich w?rde mal sagen man brauch Quellen aus der damaligen Zeit, Zeugenberichte, Pressedarstellungen, B?cherangaben zum Thema, Landkarten, M?glichkeiten zum Bau der St?tzpunkte unter Ber?cksichtigung der Mittel, Geheimdienstfakten,...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich selbst werde hier auch hin und wieder zugegen sein. Springe ja in vielen Themenbereichen herum. Ich w?rde euch sagen das eine Auflistung der Internetseiten die sich mit der Thematik befassen als eine der ersten Dinge eingef?gt werden sollte, da so auch Menschen die sich mit dem Themen nicht auskennen sich informieren k?nnen und so schonmal einen guten Einblick haben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • dann w?rd ich das so einteilen bei 4 personen:

    - Geographische Lage, geograph. besonderheiten, politische zugeh?rigkeit etc. als info was neuschwabenland eigentlcih ist

    - verbindung zwischen neuschwabenland und den nazis, n?heres zur naziexpedition etc.

    - admiral byrds "angriff", interesse der allliierten nach dem krieg an NSL etc.

    - Verschw?rungstheorien ?ber NSL
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Entschuldigt, dass ich hier so reinplatze.
    Wollte mal drauf hinweisen, dass sich mitten in Neuschwabenland der
    magnetische(!) S?dpol befindet (im Gegensatz zum geographischen).
    Die magnetischen Pole sind nicht konstant, wie man wei?, im Gegensatz zu den geographischen.
    Achja nochwas: Hat jemand ein ,,vern?nftiges"(!) Satellitenbild der Antarktis? Wahrscheinlich ja nicht, aber fragen kostet wenig.

    An den Administrator: Bitte um L?schung des Eintrags von ,,Gast",
    tut mir leid, aber kenn mich noch nicht so gut aus hier :oops:
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Abgesehen davon, dass doch alles irgendwie zusammenh?ngt, w?rde ich mich etwas um die Geographie und ?hnliches k?mmern.

    Unabh?ngig davon, hier eine kleine Linkliste. Wo`s englisch ist, schreib ichs dazu. Nicht alle davon m?ssen gut sein, aber zur weiteren allgemeinen Recherche spezifisch zum Thema Neuschwabenland sind sie zu verwerten:

    hohle-erde.de/
    spezifisch: hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html

    v-j-enterprises.com/holearth.html
    Bei dieser Seite wird der Eingang in die hohle Erde
    auf die geographischen Pole verlegt, d.h. weiter in
    den Westen von Neuschwabenland aus.
    Gute Gelegenheit, zu fragen, wie ihr zu der
    Hohle Erde - Theorie steht?
    Die M?glichkeit umfangreicher, mehrere dutzend Kilometer
    gro?er unterirdischer H?hlen besteht ja ebenfalls, sowie die Theorie
    vom Ausbau derselben. Das w?re auch eine Art ,,hohle Erde".
    Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es mindestens weit gr??ere
    und ausgedehntere H?hlensysteme gibt, als man allgemein annimmt.
    Und zwar wirklich so gro?e, dass man guten Gewissens von einer hohlen Erde sprechen kann. Wenn man allerdings annimmt, dass Mikro- = Makrokosmos, dann kann man auf die Erde sowas ?hnliches wie das Atom-Modell anwenden. Alles hat eine ,,H?lle" und einen ,,Kern".
    Beispielsweise unser Sonnensystem hat als ,,H?lle" Kreisende Planeten, als ,,Kern" eine Sonne. Alle Sonnensysteme wiederum kreisen als ,,H?lle" um die Ur-/Zentral-/Schwarze Sonne, die den ,,Kern" bildet.
    Alles flie?t, alles kreist nach diesem Prinzip. So bin ich sicher, dass das System unserer Schwarzen Sonne ebenso um eine ,,Zentral"- Schwarze Sonne kreist.

    space-2001.net/Image_Gallery/Hollow_Earth/hollow_earth.html
    Englisch, aber interessant.

    cmdl.noaa.gov/spo/spo.html
    Auch englisch, aber kurze videoansichten der Antarktis.
    Sieht doch eigentlich ganz wohnlich aus, oder?

    ourworld.compuserve.com/homepages/dp5/inner1.htm
    Mehrere Modelle der hohlen Erde, englisch.

    langw.de/
    Hohlwelt-Theorie, sch?n mit geometrischen Zeichnungen,
    ?bersichtlich, deutsch.

    s-line.de/homepages/keppler/
    Mal ne andere Sichtweise - Die umgekehrte Hohlwelt-Theorie.

    hi-story.de/themen/schwab/schwab.htm
    Ziemlich allgemeine ?bersicht ?ber das Thema und gute
    Einf?hrung f?r Neulinge.

    artemodus.de/cars/neuschwabenland.html
    Auch ne sch?ne Seite mit ?bersichtlichen Karten und vielen
    gro?en sch?nen Bildern.

    deutsche-schutzgebiete.de/kaiser_wilhelm_II-land.htm
    Die Antarktis wurde schon 1873 von Deutschland erforscht.

    mikolajczyk.info/byrd_suedpol.html
    Admiral Byrd am S?dpol

    Literatur:

    -Die 23 Tage der Isais (Roman von V. Sieben)
    -Flugscheiben ?ber Neuschwabenland
    -Mythos Neuschwabenland (von Heinz Sch?n)


    Fortsetzung folgt auf Seite 2
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Kurze Info nebenbei..
    Das Tagebuch des Admiral Byrd hat leider Gottes ein paar Fehler, da von einem Nordpolflug im Jahre 47 geschrieben wird, er sich jedoch genau zu dieser Zeit am S?dpol befand.
    Mir ist jedoch bekannt, da? es ein ECHTES Tagebuch des Admirals gibt, da? diesem (eventuell gef?lschten) vorangeht, welches ?hnliche Informationen beinhaltet - aber eben eine Weile vor 1947 entstand.

    Das nur nebenbei mit einbeziehen in Eure Forschungen.


    PS: ich bin immer noch daf?r - da? wir unsere 7 Sachen packen und uns auf die Reise dorthinmachen - oder Noisemaster? ;)

    Gru? arche .. (nach langer Zeit endlich wieder entlastet von privaten Angelegenheiten)
  • Also ich habe mir das Buch Mythos Schwarze Sonne gekauft. Da werden
    viele Dinge auch in Bezug auf die Flugscheiben und Neuschwabenland
    genannt. Wie es ausschaut verwaltet der Novi Ordo Templis also der Neutemplerorden ein Haufen Zeug was das angeht. Jedoch auch das Zeug Willigut Weisthor und einiges mehr. Mal gucken ob man mehr im Netz dazu findet.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste