wenn man energieverbindungen kappen m?chte stellt man sich ein messer, ein lichtschwer oder eine scheere vor und tut dies mit dem bewusstsein eben solche verbindungen zu durchtrennen
wenn man wissen m?chte ob eine verbindung wirklich getrennt ist (m?glicherweise muss man den vorgang mehrmals wiederholen) kann man die energie fals man hellsichtig ist sehen oder man erf?hlt sie mit den handchakren
wir gehen solche verbindungen st?ndig mit anderen menschen ein, wenn wir jemandem gern haben auch st?rkere
wenn man sich st?ndig wie ausgelaugt f?hlt kann es daran liegen das l?cher in der aura sind die den abzug von lebensenergie beg?nstigen
Jap, obwohl mit dieser Schwertechnik, in dem Fall habe ich mal den Erzengel Michael um Hilfe gebeten hab ich auch etwas hapernde Erfahrungen gemacht.
Ich hab damals mal eine Verbindung zu einer Person getrennt, die ich damals sehr liebte, aber nicht lieben "durfte" (vernunft und so) Ich hab das zweimal gemacht.
Den ersten Tag danach gings mir richtig gut, keine Gedanken mehr an die Person gehabt usw. die astralen Treffen waren vollends weg. Das hielt zwei Tage an und das wars. Dann das ganze nochmal gemacht, wieder mit dem selben Endergebnis. Dann hab ichs sein lassen.
Es mag auch daran liegen, dass ich diese Trennung eigentlich nicht wollte und daher mich immer wieder mit ihm "verbunden" hab.
Um nochmal die Geschichte einer anderen Person reinzubringen, mein Freund war mal in einem Orden und wurde da nat?rlich auch von seinen Meister eingeweiht. Diese Verbindung ist so stark und so fest, dass er an ihr nix ?ndern kann. Er bekommt sie nicht weg.
Nicht, dass sie ihm Probleme bereiten w?rde, aber selbst wenn, w?rde er sie nicht wegbekommen.
Und ich glaube hier liegt auch so ein bisschen die gefahr. Reiki ist eine sehr sanfte Einweihung und diese Verbindung kann man wahrscheinlich mit ein wenig Visualisation wirklich trennen, aber ich glaube, man darfs nicht so auf alle Einweihungen ?bertragen. Gerade wenn man schw?cher ist, als der Meister (was man nach einer Meistereinweihung nicht mehr beim Reiki sein d?rfte).
@silver
mit den angriffen hat blue soldier recht
man kann sie blocken
wer sie initiiert muss mit den karmischen folgen und negativer resonanz sowie einem eventuellen gegenangriff rechen
Jap, dagegen sag ich ja auch nix, nur die Tatsache ist halt die, dass mindestens 98% der Bev?lkerung so etwas nicht mitbekommen und daher zb ein eventueller gegenangriff oder das Abblocken ausf?llt.
Karma, dass ist sowieso bei allen Handlungen im Spiel

Da, denk ich immer an meinen Mr. Bad Karma im Basketballunterricht, man mags nicht glauben, der kann tun und machen was er will, der ball ist immer kurz vorm reinfallen, jedoch tut ers nie und er ?rgert sich enorm

f?r mich ist der beste schutz vor solchen dingen (ob einweihungen oder angriffe) eine positive resonanz
mit meinem karma das ich erwirkt habe muss ich umgehen lernen
Den satz bitte nochmal, versteh ich nicht.
es kommt auf die kraf an die dahintersteht ob ein mensch gelenkt werden kann
es ist soweit ich mitbekommen habe m?glich eine seele in einem k?rper zur passivit?t zu zwingen und die person zu lenken, einfacher ist es einfluss zu nehmen
vorrausgesetzt die person sch?tzt sich nicht oder der schutz ist zu schwach
Jap, dummerweise sch?tzen sich echt die wenigsten.
nice greets
Silver-Aquila