Gl?ck auf im Schacht

• Gl?ck auf im Schacht

hey leutz,
    bin junge 18 jahre alt und komm ausn sch?nen arzgebirg.
    fussball in aue ist mein leben und bin in der verwaltung t?tig (Sesselfurzer also)
    suche leute aus sachsen, die sich ebenfalls wie ich mit verschw?rungen und esoterischen dingen besch?ftigen.
    interessiere mich auch stark f?r themen wie freie energie oder nostradamus.
    mfg odin 8)
  • Willkommen aus Westfahlen

Nu, nu, mein Guasta!

Ich begr??e dich im Forum. Bei euch im Erzgebirge reden Sie sicherlich anders als die "Dresdner Sachsen", aber ich kann nur ein paar "Brogn" Dresdner S?chsisch, weil meine Mutter dort aufwuchs. Viele Gr??e aus dem Land der Schweinez?chter (Westfahlen).
    Ach, gibts bei euch im Erzgebirge noch einen der sich an "Paul G?rtner" erinnert, der war mein Urgro?vater. Meine Mutter sagte immer, im Erzgebirge kennt ihn jeder, soviel ist er da rumgekommen. Naja, das war vor dem 1. Weltkriech!

Egal, willkommen! Wir sind ja eh? schon beim regen Gedankenaustausch, weiter so!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Herzlich willkommen im Forum Odin. Aus Sachsen komme ich zwar nicht sondern aus Westfalen, aber denke mal das auch wir hier gute Gespr?che f?hren k?nnen. Deine Interessengebiete sind hier bei vielen sehr beliebt und ich denke das sich da tolle Gespr?che entwickeln k?nnen. Schau dich einfach um und beteilige dich an den Diskussionen oder Informationen die man so findet, oder stelle auch neue Themen ins Forum.
    Viel Spass im Forum

*ABRAXAS*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste