Ich w?rde gerne wissen wie man die Telefonnummern von Telefonzellen rausfinden kann. Ich hab eben bissl gegoogelt und nur ein Hinweis gefunden und zwar das mal bei den Code der Telefonzelle die auf dem Apparat steht (nicht den Barcode) die beiden Nullen die vorhanden sein m?ssen in der mitte der Zahl weg m?ssen und ganz am anfang ne 0 hin muss.
Steht die Nummer nicht auf bzw. in der Telefonzelle irgendwo? Zumindest bei den alten war das so (wie's mit den Telefons?ulen aussieht, wei? ich nicht, ich telefoniere fast nie und wenn dann habe ich mein Mobiltelefon).
Fr?her ging das zumindest so... wie du es beschrieben hast! Keine Ahnung wie das heute aussieht. Wir haben auch nur noch die S?ulen, keine Zellen mehr. Ich w?rde sagen Handy mitnehmen und probieren!
Auf die Idee kam ich weil auf meiner alten Schule oft welche bei der Telefonzelle sitzen und ich gerne ein paar Lustige Sachen zusammen mit ein Kumpel machen will (wir wollen das sogar aufnehmen auf ne Digital Kamera und wenn ein ganz lustiges Gespr?ch dabei ist vielleicht im Inet ver?ffentlichen:D)
Ich wollte es ja gestern bereits ausprobieren allerdings sa? komischerweise in jeder Telefonzelle ein Typ drin zu telefonieren und konnte so nich die nummer ausprobieren bzw. ablesen^^
Dann sollteste aber drauf achten, dassde irgendwelche Volldeppen anne Leitung kriegst. Hoert sich naemlich leicht illegal an. Das Filmen und veroeffentlichen.
mitgeschnittene telefonate m?ssen angek?ndigt werden, ansonsten ists illegal! und wenn dich jemand wegen der ver?ffentlichung dranbekommt, prost mahlzeit *sfg*
Hmm ist meine ich ein unerlaubter Lauschangriff und ein Eingriff in der Privatsph?re. Also illegal darf man es nennen. Lustig kann es schon sein, grade wenn ich mir so manche Menschen anschaue. Die Nummern stehen eigentlich immer in den Zellen mit drin und es gibt irgendwo auch ein Nummernverzeichnis der Telefonzellen. Wenn du es wirklich machen willst und dir ?ber die m?glichen Konsequenzen im Klaren bist, dann wirst du schon ein Weg dazu finden. Bedenke aber wenn das einer bei ir machen w?re wie du dich f?hlen w?rdest.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
lol mir is sowas schonmal passiert als ich in Hameln war. Ich fands aber sehr lustig
Ok, wenn ich es aber nicht aufnehme, ist das dann immer noch illegal? Und ne Telefonzelle is ja ein ?ffentliches Ger?t, wird das dann nicht etwas anders behandelt?^^
Dann kannst du vielleicht ne Moralpredigt gegen solches Verhalten (nennt sich im Rechtswesen dann glaube ich grober Unfug) kriegen, wesentlich mehr jedoch nicht.
Ich w?rde einfach, wie es bereits jemand gesagt hat, einfach nur auf ein ausreichend dummes Opfer warten (sagt hier jemandem einzeller.tk was?)... :twisted:
einzeller.tk is echt gut, sagt mir also viel
und es ist nicht illegal, weil man den Namen des ,Einzellers'
nicht zu h?ren kriegt.
@ Bischof: Wenn du den Namen zensierst d?rfte die Ver?ffentlichung ok sein. Schlimmstenfalls kann da noch was wegen Telefon-Terror laufen.