Der Unterschied zwischen Wollpullover und Heizung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Energiespartipps

    Bei jeder Benzinpreiserh?hung, bei jeder ?lpreiserh?hung, bei jeder neuen Energiesteuer (?kosteuer), bei jeder Gaspreiserh?hung f?llen sich die Zeitungen mit Energiespartipps. Es werden auch regelm??ig Brosch?ren von den zust?ndigen Ministerien rausgegeben zum Thema "Energiesparen"!

    Fakt ist aber folgendes: Wir bekommen f?r immer mehr Geld immer weniger Leistung, sprich Energie in jeder Form.

    Der Staat hat die Aufgabe seine B?rger unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten mit Energie zu versorgen. Dieser Aufgabe kommt er nicht nach. Statt dessen macht er mit bei dem Spiel "Marktabsch?pfung". Im allerschlimmsten Fall r?t er den Preistreibern "zu M??igung". Der B?rger soll ja noch in der Lage sein eine weitere Erh?hung der Energiesteuern zu finanzieren!

    Es wird Zeit, das wir wieder ?ber Autarkie nachdenken!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Na logo!

    Was meinst du wem die Maik?nigin gewidmet ist, und was nach Ende der offiziellen Feierlichkeiten in den Geb?schen rund ums Festfeuer passierte, in der lauen Maiennacht?
    Leider ist von den alten handfesten Fruchtbarkeitsfeiern nur noch ein Foto der Weink?nigin mit dem B?rgermeister f?r die Presse ?bergeblieben. Ich frage mich, wie die Christen blo? diese ?berbev?lkerung zustande gebracht haben?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Das ist auch wieder mal ein faszinierendes Beispiel daf?r das beim Wirtschaftswachstum nur das Portemonaise der Bosse w?chst. F?r immer mehr Geld bekommen wir immer weniger Leistung. Eigentlich ein Prinzip was es im Kaufm?nnischen gar nicht gibt. Es ist einfach reine Ausbeutung und eine gewollte Verarmung der B?rger in meinem Augen. Eine Mangelgesellschaft die sich den R?cken krumm ackert um alles notwendige sich leisten zu k?nnen, die haben keine Zeit mehr die Politik zu kritisieren.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste