klein-?zzi stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• klein-?zzi stellt sich vor

Also...
    Ich bin Darth ?zzi (ist mein Standardnickname ohne allzuviele Hintergr?nde), im Real Life auch bekannt als Daniel, zurzeit 17? Jahre alt und noch Sch?ler. Meine Hobbies (die wichtigsten) sind vor allem Musik h?ren (wobei die Liste der Bands bei Wir sind Helden anf?ngt und irgendwo bei Eisregen wieder aufh?rt), Musik machen (Schlagzeug und alles wo man draufhauen kann), Fotographie und Lesen (am liebsten Science Fiction u.?.) bzw. Schreiben (ich versuche mich immer mal wieder an Songtexten). Die meiste Zeit des Tages gammle ich aber vor meinem PC rum und schreibe in irgendwelchen Foren (jetzt isses noch eins mehr) bzw. ?ber ICQ/MSN.
    Falls ihr noch irgendwas ?ber mich wissen wollt, fragt einfach!

EDIT: Auch wenn es zuerst vielleicht anders aussehen mag, geh?re ich f?r gew?hnlich nicht zu den Usern, die knapp 10 Beitr?ge verfassen und dann nie wieder gesehen werden. Da dieses Forum aber sehr umfangreich ist, muss ich mich erstmal ein wenig "reinlesen".
  • Auch ich hei?e dich hier herzlich willkommen und freue mich dich hier begr??en zu k?nnen. Lie? dich in Ruhe ein und schreib einfach wenn du Lust und Zeit hast. Jeder User der mit Beitr?ge schreibt bringt mehr Leben in das Forum. Also auf gute Gespr?che und interessante Diskussionen. F?r mehr Wissen auf dem Weg zu der Wahrheit. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Jenne" schrieb:

Luzi Fair hat wohl rescht h?mma...
    da is ein "nich" zu viel in deiner Signatur :P

Upsi, wie hat sich das da reingemogelt? Das Lustige daran ist, dass ich die Signatur genau so aus einem anderen, wesentlich st?rker frequentierten Forum, herauskopiert habe...dort isses aber scheinbar noch keinem aufgefallen.
  • Hehe ich sage mal Qualit?t geht vor Quantit?t. Mir pers?nlich sind auch 10 Menschen die gutes schreiben lieber als 100 die nur Mist von sich geben.
    Wobei ich nat?rlich hoffe das sich die Zahl der schreibenden User hier noch erh?hen wird. Aber ich denke das wird gehen, unter der Voraussetzung das wir Admins nicht zu schlecht werden und auch die schreibenden vergraulen *g*
    Also auf tolle Themen
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • So, ich bin auch mal wieder around hier. Jaja, ich wei?, ewig nicht dagewesen...was unter anderem daran liegt, dass ich bei jedem Besuch locker 10 Stunden hier verbringen k?nnte (und wann habe ich die schon?) ;)

Irgendwie klappte das Login auch erst nicht, aber jetzt geht's (wieder mit IE, aber besser als gar nix).