:lol: Ich hei?e Michael.
Der Benutzername "Bischof" kommt daher, weil der Bruder meines Opas Weihbischof ist und ich letztes Jahr immer von einen "Satanisches Bischofskind" genannt wurde, deswegen dachte ich nenn ich mich doch Bischof. (Allerdings glaub ich nich an den Kram der Kirche usw. Im gegenteil. W?rd mich der Weihbischof kennen w?rde er sofort einen Exorzismus beantragen. :D)
Wie man sich schon (vielleicht) denken kann war der User Shooter "schuld" (;)), dass ich hier gelandet bin. Hab fr?her viele Sachen im Fernsehen und auch anderswo meist immer angezweifelt (wenns im Themen wie Terror usw. ging) und besitze meistens immer ne ganz andere und verdrehte Meinung zu bestimmten Themen als andere.
Bin hier schon sehr oft als Gast rumgewusselt und hab auch mal gelegentlich einen Beitrag abgelassen aber heute dachte ich, dass es nicht schadet, mich mal hier anzumelden, weil ich das Forum einfach sehr gut finde!
MfG
Bischof
PS: Sho, I lov u (nen reim muhahaha :D)
PPS: Wie Shooter sicherlich best?tigen kann m?sst ihr euch manchmal nicht wundern, was ich schreibe. Ich bin halt ein kleiner Perversling
:twisted: