Die Kinder des neuen Jahrtausends - Jan Udo Holey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab auch die B?cher von J.v.H. gelesen. Was soll man zu diesem Buch noch sagen? Ich denke mal die Widerholungen sind gr??tenteils zur Einf?hrung in die Thematik gedacht. Klar nervt es ein bischen, wenn man schon alle B?cher gelesen hat und immer wieder die gleiche Einleitung hat, aber man kann nicht von jedem Leser erwarten, dass er alle B?cher gelesen hat.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Alle mir bekannten Werke des J.v.H.
    - verwirren durch Strukturlosigkeit den Laien mehr als sie aufkl?ren
    - machen Fakten zu Fiktion und umgekehrt und damit beide unglaubw?rdig
    und was mir am meisten aufst?sst:
    -J.v.H.s B?cher verbreiten in ihrer Prognose die Meta-Nachricht:
    Alles kommt sowieso wie es kommen soll. Geniesst den Trip ins n?chste Zeitalter, denn es wird schon alles gut werden.
    Ich aber bin Infokrieger und glaube an die kosmische Resonanz.
    Soll heissen: wir m?ssen uns schon ein bisschen bewegen um zu transformieren!.
    J.v.H macht mir meine Arbeit schwerer, weil er seine Leserschaft letztendlich auf Passivit?t konditioniert.
    F?r mich ist er heute nur noch Spa?bremse. F?r viele allerdings auch sowas wie eine Einstiegsdroge.
    ps: hallo Forum - Ich bin inkorrupt und hoffentlich nun ?fter hier. Sch?n dass es Euch gibt!
    forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=163
  • Hallo inkorrupt, namaste,

sch?n Dich nun auch hier dabei zu haben. :)

viele liebe und spirituelle Gr??e als auch beste W?nsche von,
    der Seele, die den "Ingo" bewohnt
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • "inkorrupt" schrieb:

-J.v.H.s B?cher verbreiten in ihrer Prognose die Meta-Nachricht:
    Alles kommt sowieso wie es kommen soll.

So ist es im dualistischen Programm, in dem wir leben, vorgesehen. Damit muss man rechnen.

"inkorrupt" schrieb:

Ich aber bin Infokrieger und glaube an die kosmische Resonanz. Soll heissen: wir m?ssen uns schon ein bisschen bewegen um zu transformieren!

Stimmt allerdings auch. Die Welt ?ndert sich nicht von allein. Aber das vorgeschriebene Programm sieht eine ?nderung der Verh?ltnisse vor. Und deshalb muss man damit rechnen, dass in Zukunft viele eine ?nderung zum Guten hin anstreben. Und das scheinbar aus eigenem Willen.

"inkorrupt" schrieb:

F?r viele allerdings auch sowas wie eine Einstiegsdroge.

Ja, so ungef?hr kann mans bezeichnen. Es ?ffnet die Augen f?r neues, finde ich.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Ich sehe das ganz pragmatisch.
    Jeder Geb?renden z.B. ist eine schnelle und weniger schmerzvolle Entbindung lieber.
    Und kein Beteiligter m?chte das Leben von Mutter & Kind gef?hrden, auch wenn allen klar ist das Blut vergossen wird.
    Deshalb sollten alle mithelfen, das der Spuk bald vorbei ist.
    Auch wenn man glaubt nicht zur Familie zu geh?ren.
    Nur zu- oder wegschauen ist unterlassen Hilfeleistung.
    Mindestens.

ps: namaste!
  • Ohja inkorrupt das stimmt sehr genau alles, das ist ja das gef?hrliche bei vielerlei Verschw?rungsliteratur. Sie sorgt eher f?r Verwirrung und Gef?hlschaos, als das sie wirklich aufkl?rt oder hilft. Denn sonst m?sste sie eines machen, alle Quellen zusammensuchen und dann auswerten. Aber solange eine Theorie als erstes aufgestellt wird und dann man m?hsam versucht sie zu beweisen, dann ist und bleibt es vor allem nur eine Theorie.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "inkorrupt" schrieb:

- verwirren durch Strukturlosigkeit den Laien mehr als sie aufkl?ren
    - machen Fakten zu Fiktion und umgekehrt und damit beide unglaubw?rdig
    und was mir am meisten aufst?sst: Alles kommt sowieso wie es kommen soll. Geniesst den Trip ins n?chste Zeitalter, denn es wird schon alles gut werden.

Ich finde, das er in einem gut lesbaren Stil geschrieben hat. Die ersten zwei B?cher beinhalten sehr viele Informationen die vielleicht nicht direkt mit einander zusammen h?ngen, dennoch gibt es genug "Input" f?r jederman.

K?nnen Fakten denn nicht auch Teil von Fiktion werden? Ich selbst habe die Botschaft so mitgenommen. dass ein Neues Zeitalter kommt, das sehr viel gute Taten beinhaltet, aber dennoch muss jeder f?r sich seinen Weg dorthin schaffen, das wiederum zum Spirituellen geht.

Ich bitte euch, langsam aber sicher wieder zum Buchthema zur?ckzukommen, wir haben einen anderen Thread indem allgemein ?ber Jan van Helsing diskutiert wird. Danke.