Die Kinder des neuen Jahrtausends - Jan Udo Holey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Kinder des neuen Jahrtausends - Jan Udo Holey

Ein ?beraus empfehlenswertes Buch ?ber die Thematik der Indigokinder - und bei weitem nicht nur ?ber dieses Thema. Eigentlich k?nnte man das Buch fast als eine Art grundlegendes Lehrbuch bezeichnen f?r die elementarsten Dinge wie Leben, Sterben, Erziehung, Kindheit und Spiritualit?t.

Holey stellt zun?chst zwei bereits erwachsene Menschen vor, die sehr sch?ne und eindr?ckliche Beispiele von diesen neuen Menschen darstellen und die zeigen, was wir in einigen Jahren nicht mehr nur als Ausnahmeerscheinungen zu erwarten haben, sondern was v?llig selbstverst?ndlich werden k?nnte. Das Buch setzt beim Leser keine esoterischen oder parapsychologischen Vorkenntnisse jedweder Art voraus, und ist damit geeignet, jeden Leser leicht und m?helos in das Thema einzuf?hren.
    Dabei kommen aber nicht nur Themen wie paranormale F?higkeiten zur Sprache, sondern auch Themen wie Hyperaktivit?t, Aufmerksamkeitsst?rungen, Schulmassaker, Reinkarnationsbeispiele und Beweise zur Wiedergeburt, Erziehungsfragen, Fragen und Antworten zu Perspektiven unserer planetaren Entwicklung und zu Tod und Leben im allgemeinen, insbesondere auch Erfahrungen von Menschen, die schon "dr?ben" waren und wiederkamen.

Infos von www.bunkahle.com
    ======================
    Ich selbst habe das Buch auch gelesen und kann nur sagen, wen das Thema interessiert, der sollte sich genau das Buch durchlesen. Wirklich gut!
  • Habe das Buch bereits auch gelesen und kann Arche nur zustimmen. Ist ein sehr gutes empfehlenswertes und interessantes Buch :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ! An alle, die sich immer unverstanden f?hlten!
    Hier ist der Weg aus der Isolation! Nach Lekt?re dieses Buches wurde mir klar, warum ich dachte nicht in diese Welt zu geh?ren! Auch f?r Betroffene ist es schwer diese Erkenntnis zu schlucken, denn wer m?chte nicht gerne "dazugeh?ren"! Die Beschreibung als elementares Lehrbuch des Lebens ist sehr treffend, leider ist der wirklich interessante Teil zum Abstand der Erde zur Sonne hier zu kurz gekommen. Da der Autor noch aktiv schreibt, bleibt zu hoffen, das dieses letzte Kapitel mehr ein Ausblick auf k?nftige Werke darstellt. Jan, fallst du das Lesen solltest: Mach weiter so! H?r nie auf zu schreiben! Ich w?nschte ich k?nnte es auch, aber mir fehlen die Worte zu meinem Wissen, vielleicht weil es sie noch nicht gibt, aber wir sind ja noch jung!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Na, H@nnibal,

ob van Helsing vielleicht ein Anliegen hat, eine Erkenntnis. die ihm sehr wichtig erscheint, dass er sie in jedem Buch, das er schreibt, auff?hrt? Und k?nnte es wohl sein, dass er davon ausgeht, das nicht jeder Leser alle seine B?cher kennt? W?r doch m?glich oder?
    Es ist bestimmt keine Absicht vom alten Jan Udo, dass du getzt so n?rgeln mu?t!
    :lol:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "- schrieb:

H@NNIB@L[-"]Was mich an seinen B?chern st?rt, er schreibt in jeden BUch immer wieder das selbe, wenn man H?nde weg gelesen hat, kommt einen einiges aus diesem Buch bekannt vor!

Hannibal

drum reichen mir "h?nde weg von diesem buch" & "der 3.weltkrieg" :)
    den rest kann ich mir denken & vorstellen
  • Ohnm?chtig oder gesch?ftst?chtig

Wie soll er seine B?cher auch sonst rausbringen, wo fast das gesamte Buchwesen von Bertelsmann dominiert wird!

Oder noch besser, er mu? sich vom Cheflektor des Verlags sagen lassen: "Das k?nnen sie so nicht schreiben, das ist politisch unkorrekt!"

Ich lach mich tot! Weise M?nner, die nicht gesch?ftst?chtig sind, fristen ihr Leben in einem alten Weinfass auf dem M?llplatz. Wenn Jan Udo nur schriebe, ohne seine B?cher selbst zu verlegen, dann w??ten wir alle nichts von der Misere!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Bedenkt doch dass es keinerlei abgeschlossene Themen im Universum gibt. alles ist mit allen verbunden, nur dass diese Verbindungen schwer zu finden sind! Wer sich intensiv mit welchem Thema auch immer auseinandersetzt wird immer irgendwann im Kreis laufen, man muss nur offen sein, f?r die Informationen die das Universum sendet!
  • Wird echt Zeit, das ich dieses Thema finde!lool

Ich freue mich, euch hier auch zu finden...
    Ich weiss garnicht mit was ich anfangen soll.. Das Buch ist super!
    Habe mir nachdem ich es gelesen hatte, ?berlegt, es meiner Mum zu schenken. W?re sowas von genial wenn sie so dar?ber gedacht h?tte fr?hers.
    Doch sie ist ein Mensch vom heutzutage "normalem Volk"....
    K?nnt euch sicher denken auf was ich hinauswill. Vor einer Zeit bat ich sie darum sich "Indigo-Ph?nomen" durchzulesen.
    Ich denke mal es war ihr zu abgehoben. (nicht zuende gelesen, vermutlich nur durchgegangen) Es entt?uscht mich sehr immer wieder erkennen zu m?ssen das sie mich nie verstehen wird, in meinem denken...
    :heart:

:heart:

Offenes Netzwerk
    und
    Freidenker- Unity
  • Ja, das war es f?r mich auch - erst mit dem Buch habe ich zu diesen Themen gefunden.

Ich denke nicht das man sagen kann, das oder das Buch ist das beste. Es kommt drauf an f?r was du dich interessierst. Jedes Buch ist meiner Meinung nach verst?ndlich geschrieben und das macht seine B?cher aus. Er kann Dinge vermitteln die man sehr gut nachvollziehen kann. Ich finde all seine B?cher sind gut gelungen.