Hooka Hey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @ll,

    m?chte mich hier mal vorstellen und Euch f?r das gro?artige Board gratulieren.
    Hatte schonmal ?berlegt, selbst ein Board in der Art aufzumachen, aber
    je mehr es davon gibt, umso mehr Verwirrung entsteht, und diese macht viele Informationen spekulativ und unglaubw?rdig. Deshalb arbeite ich lieber hier aktiv mit, und hoffe, da? wir alle zur Wahrheitsfindung und Aufkl?rung beitragen k?nnen.

    Aber nun etwas ?ber mich:
    Beruflich arbeite ich als Konstrukteur, Designer und Programmierer.
    und habe daher auch schon versucht einige Konstruktionen im Bereich der freien Energie zu erstellen.....hatte nur noch nicht die Zeit und die Gelegenheit, diese dann auch zu bauen....leider :cry:

    Was nicht ist, kann aber noch werden....ganz bestimmt!!!

    Privat besch?ftige ich mich schon seit Anfang 2000 mit Verschw?rungstheorien, Freier Energie, Ufologie und allen anderen Grenzwissenschaften.
    Habe auch schon sehr viel dar?ber gelesen und recherchiert....
    Ebenso bin ich ambitionierter Hobby-Dokumentarfilmer und w?rde mich auch mal bereit erkl?ren ein Filmprojekt in diesen Bereichen zu ?bernehmen.

    Eine weitere ganz gro?e Leidenschaft ist auch, den Dingen im realen Leben und an echten Orten auf den Grund zu gehen....und nicht nur zu spekulieren, weshalb ich auch sehr gern Individual-Reisen durchf?hre, um an die mystischen Orte dieser Welt zu gelangen. Ich kenne u.a. ?gypten, Mexiko, Australien, Indonesien und Italien.

    Also, ich stehe Euch f?r Fragen, die meine Erfahrungen betreffen, gern jderzeit zur Verf?gung.


    Gru?
    NeoXynx
  • Ein herzliches moin moin *g*

    sicherlich wird es hier noch eine Menge Diskusionen geben und wir bedanken uns f?r jeden Beitrag zum Wohle der Wahrheit.
    Du als Hobby-Dokumentarfilmer intressiert mich in der Sache schon mehr, da ich mir bald eine Kamera zulegen m?chte und schon so einige Ideen habe die man eventuell realisiern k?nnte. Ich adde dich einfach mal *g*

    viel Spass mit uns :)
  • Hallo waterbrunn,

    also das VRIL-Symbol habe ich in Corel-Draw selbst erstellt und da von einer alten Vril-Fahne entnommen. Hoffe ich habe die Farben und Konturen einigerma?en getroffen. :D

    Da ich zur Zeit gerade zwei uralte B?cher zu diesem Thema lese und noch etwas mehr Infos sammele, werde ich demn?chst mit Sicherheit Bezug darauf nehmen. Nur Geduld....

    Hallo Shooter,

    melde Dich einfach, wenn Du Fragen zum Filmen hast, bzw. konkrete Projektvorstellungen.

    Gru?

    NeoXynx
  • Hallo waterbrunn,

    also die Seite kenne ich auch....ist nur schade, da? sie jetzt passwortgesch?tzt ist.

    Habe das Wort VRIL, zum ersten Mal vor einigen Jahren in einem Buch von Jan van Helsing gelesen, und dann weitere Nachforschungen angestellt. Und da bin ich dann auch auf o.g. Seite gestossen.

    Viel findet man ja sonst nicht dar?ber im Netz.

    Zur Zeit besch?ftige ich mich mit folgenden B?chern zum Thema
    VRIL - Die kosmische Urkraft

    Edward Bulwer Lytton - VRIL oder eine Menscheit der Zukunft
    Johannes T?ufer - Vril - Die Kosmische Urkraft (1930)
    The Vril Generator (gibt?s sogar bei ebay zu kaufen)

    Habe diese als pdf-Files, also falls Interesse besteht....

    W?rde aber zus?tzlich vorschlagen, das Thema in einen
    anderen Bereich zu verlagern, und nicht hier im Vorstellungsbereich
    weiterzuf?hren, oder?

    Gru?
    NeoXynx
  • Hallo NeoXynx,

    ich bin ja nur ?berrascht, jemanden zu treffen, der ?ber Vril informiert ist. Zumal ich bedauernd feststellen mu?te, das Mental-Ray nicht mehr zug?nglich ist. Also, bau ein neues Thema an passender Stelle, und los gehts!

    PS.: Nat?rlich bin ich an den PDFs interessiert, ich kann sehr schnell lesen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Also ersteinmal ein herzliches Hallo auch von meiner Seite aus. Ich selbst besch?ftige mich auch des l?ngeren mit Vril. Habe auch nen gro?en Auszug aus dem Inhalt von Menthal-Ray. Die haben es umgestellt und Passwortgesch?tz weil sie, soviel ich wei?, Probleme mit dem Staatsschutz hatten. Staatsschutz schon eine lustige Bezeichnung an die ich mit etwas Ironie denken muss. Naja auf jedenfall sch?n dich hier zu lesen. Auf Gute Gespr?che, neue Kontakte und mehr Wissen, auf zur Wahrheit.


    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Gesch?tzter Verkehr

    Bei "Staatsschutz" mu? ich irgendwie an "gesch?tzten Verkehr" denken. Sitzen die im Vollgummianzug vor der Kiste? In Neopren an der Tastatur? Eingeh?llt in eine feine Haut aus Latex unter dem dunklen Anzug, um den Staat zu sch?tzen? Mit ihren dicken Muskeln, auf denen der Schwei? perlt, weil er nicht weg kann unter der Gummihaut?
    Nein, NEIN, ich darf mich da nicht so reinsteigern! Beruhige dich mein Herz!

    *Tr?nen lach und rumkugel*
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo,

    Staatsschutz???? Welcher Staat soll besch?tzt werden, und vor allem vor wem???

    1. Existiert noch gar kein Deutscher Staat (in der Verfassung steht
    noch:"Vorl?ufige Verfassung der BRD" und besetzt sind wir doch immer
    noch, oder?
    2. Wohl vor der unterdr?ckten Vergangenheit, bzw. dem was die USA
    weggeschleppt haben und bis heute unter Verschlu? halten.

    Sorry, ich bin absolut nicht rechts, oder so, aber sowas stinkt immer zum Himmel. Klar ich kannte Mental-Ray auch, und es kann sein, da? dort einige kleine, sich rechts anh?rende Behauptungen get?tigt wurden,
    deshalb aber Angst vor dem "Staatschutz" zu haben, finde ich etwas ?bertrieben.
    Oder wurden Sie etwa Angemahnt/bedroht ????
    Wei? jemand genaueres???

    Gru?
    NeoXynx
  • Wir sind dressiert wie ein Pawlowscher Hund. Bei uns sitzt ein Zensor im Gehirn, der einen immer Zucken l??t, wenn man das Wort J**e nur liest. Oder "Deutsches R**ch", da zucken die Augen gleich nach rechts.
    Ich mu? mir immer auf die Backe bei?en, damit ich merke, das ich grad nicht objektiv denken kann.
    Ich habe ein bi?chen nachgelesen, in den Links, die wir hier zu dem Thema haben. Da ist mir folgende Argumentation unter die Augen gekommen: "Antisemitismus" ist von seiner Bedeutung ein Widerspruch in sich. Denn alle Araber geh?ren zu den semitischen V?lkern, aber nur eine Minderheit ist j**ischen Glaubens, daf?r geh?rt aber die Mehrheit der J**en nicht dem semitischen Volk an!
    So gesehen wird der Begriff doppeldeutig genutzt, einmal als rassistischer Vorwurf, gegen?ber jedem, der versucht seine eigene Meinung zu argumentieren und gleichzeitig als ernst gemeinte Parole aus Sicht des Auserw?hlten Volkes (Die, die nicht genannt werden sollen / wollen)

    Merkste? Man kricht echt ?n Knoten ins Gehirn!

    Nat?rlich mu? uns der Staatsschutz, oder wie immer die Dienststelle hei?t, ?berwachen. Die Methode hei?t: "Pl?ne und Gegenpl?ne" Man mu? ja bezeiten wissen, dass sich was zusammenbraut!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ja, mit diesen Begriffe hast Du vollkommen Recht, und mu? J**e und 3. R**ch unter vorgehaltener Hand erw?hnen, um nicht gleich als Rechtsextremer, oder Nazi zitiert zu werden.

    Man mu? wirklich Gehirnverrenkungen anstellen, um sich ?der den Semitismus klar zu werden. Und wenn man beginnt Fragen zu stellen wird man gleich wieder abgestempelt....
    Irgendwie ist ein Gro?teil der Bev?lkerung wirklich schon sooooooooooo
    von den Medien und und den "Beeinflussenden" eingebunden, da? man es nicht leicht hat, Aufkl?rung zu betreiben.

    Ich bin mir aber sicher, da? die Menscheit so langsam erwacht.....und bezogen auf VRIL mu? man sich f?r die Geschichte und Hintergr?nde interessieren, um die Wahrheit zu erfahren. Dabei ist aber in erster Linie die Technik und die technische Umsetzung interessant, und nicht das, was irgendwann mal irgendwelche Deutsche, lange vor unserer Generation, verbrochen haben.

    Die wissen mit Sicherheit schon lange, da? sich was zusammenbraut, und bekommen so langsam Angst.....und das ist gut so!!!

    Kurz was anderes:
    Habe jetzt auch erst erfahren, da? unsere werte Kanzlerin und unser jetziger Ex-Kanzler im Mai auf dem Bilderbergertreffen in S?ddeutschland waren, nur wurde nix dar?ber in der Presse erw?hnt, warum wohl nicht???
    Diese L?gen-Politik kotzt mich langsam an!!!


    "P.S.Sorry Admins, aber irgendwie loggt der mich immer wieder aus, so da? ich Euch unn?tige Arbeit bereite.....und ihr meine Gast-Beitr?ge l?schen m??t. Soll nicht wieder vorkommen."

    Gru?
    NeoXynx
  • Ruhig, Brauner, Ruhig,

    *t?tschel*

    Hallo NeoXynx,

    dann geben sich an unserer Regierungsspitze die Geheimb?ndler in ununterbrochener Reihe die Klinke in die Hand. Der dicke Helmut war ja auch so einer. Allerdings glaube ich, dass die betreffenden als n?tzliche Idioten verwendet werden, ohne dass sie es ahnen.

    Stell dir vor, du hast dich guten Glaubens durch eine Parteiorganisation gek?mpft, hast eine Wahlkampfschlacht geschlagen und gesiegt! Und noch bevor du dich richtig erholt hast, wirst du zu einem konspirativen Treffen eingeladen. Und da triffst du dich mit ganz vielen wichtigen Leuten, teils bekannt, teils unbekannt, weil reich - und dir wird er?ffnet, das du in die echten Kreise der Macht aufgenommen wirst, quasi als Ritterschlag. Na, f?hlst du dich dann nicht auch gebauchpinselt?

    Und wenn du sie verpetzen willst, wird dir mitgeteilt, das der BND deine Anzeige nicht annimmt, die Polizei nicht zust?ndig ist und die Presse nicht eine Zeile schreiben wird. Tja, was machte dann? Zur?cktreten, um 24 Stunden sp?ter bei einem Autounfall zu sterben? In so einer Situation braucht es ganz neue Strategien um zu ?berleben. Also, nicht aufregen, sondern nachdenken. Wir sind die guten! Wir sind die mit den guten Schwingungen.

    PS: Ich habe gerade eben Blade III gekuckt, da werden die menschlichen Helfer der Vampire "Familiars" genannt. Die waren aber auch nur Kanonenfutter, die armen Schweine.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo EO,

    ja, da hast Du wohl Recht....diese angeblichen Regierungschefs, sind nur das Kanonenfutter vor den eigentlich M?chtigen.
    Ich finde es nur schade, da? so viele Menschen auf unserer Erde, sich immer noch f?r Interessen vor den Karren spannen lassen, die nichts mit menschlichen Grundprinzipien zu tun haben.
    Ebenso wird versucht ganze V?lker durch gezielte Desinformation zu verbl?den.....

    Das stimmt mich immer ziemlich w?tend, wenn ich genauer dar?ber nachdenke.

    Naja, ich denke die Zeit arbeitet f?r die Menschen mit den guten "Schwingungen" und das wissen die auch.
    Schlie?lich wird auch die Angst vor dem "Land des Mitternachtsberges"
    in diesen Kreisen immer gr??er.

    Apropos Schwingungen, kennst Du die B?cher von Celestine???

    Gru?
    NeoXynx
  • Celestine - Wer???

    Moin NeoXynx,

    ich bin erst seit ca. einem Jahr auf der esoterischen Spur. Entsprechend ist meine Bibliothek noch klein. Celestine kenne ich nicht, nie geh?rt, nada, njente.... (?)
    Mein Schwerpunkt lag auf Kriegsgeschichte bis ich meine Bibliothek im Fr?hjahr aufgel?st habe. ?ber Religion im allgemeinen denke ich selbst?ndig nach, seit ich das kann. Da habe ich auch noch einige "aufkl?rerische" B?cher, z. B. von Deschner. Dabei ist mir aufgefallen, dass es wenig hilfreich ist etwas zu lesen, das nur gegen eine Organisation geschrieben ist. Wenn man eine negative Entwicklung erkennt, reicht es nicht diese zu entlarven, man mu? auch Alternativen aufzeigen k?nnen, sonst verst?rkt man nur den negativen Effekt durch das Verbreiten von Mutlosigkeit.
    Weiterhin habe ich D?niken rauf und runter gelesen, der mich erst mit der Nase drauf gestupst hat, das es eine Diskrepanz gibt zwischen dem was die Universit?ten und Wissenschaftler lehren, und dem was wirklich passiert. Mittlerweile hat D?niken neuen Generationen von Autoren eine Leseeschaft erzeugt, dass die Zahl der alternativen, grenzwissenschaftlichen Ver?ffentlichungen steigt und auch zur Kenntnis genommen wird.
    Nebenher interessierte mich die Quantenphysik mit ihren immer neuen Forschungsergebnissen, und der olle Einstein mit seiner Relativit?tstheorie. Ich k?nnte dir aus dem Stand einen Vortrag halten, warum das Sonnenfeuer brennt. Ist aber wenig nahrhaft, denn ich kanns nicht entz?nden. Sch?tze zur Zeit w?re es besser zu wissen, wie man Eisen schmiedet. Und wenn ich dass richtig einsch?tze ist der gute Einstein auch langsam dabei auf dem M?llhaufen der Geschichte zu landen, weil auch seine Theorien mit dem falschen Fundament gebaut wurden.

    In gewisser Weise leben wir besonders hier in Deutschland in der Matrix. Der Unterschied ist, das wir selbst f?r die Kosten der K?fighaltung selbst aufkommen, und die Grenzen, die wir meinen nicht ?berwinden zu k?nnen selbst in unseren K?pfen am Leben halten. Das ist f?r die ungenannten sehr viel wirtschaftlicher als die betreute K?fighaltung wie in der Matrix. Allerdings haben sie ?berzogen. Sie gehen davon aus, dass das Konsumvieh nicht dazulernt und auf ewig mit immer den selben alten Methoden weitermanipuliert werden kann. Das klappt aber nicht!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo EO,

    ich habe auch schon oft ?berlegt, da? wir, und damit meine ich nicht nur Deutschland, sondern die ganze Menschheit, in sowas wie einer Matrix leben und fandt die Gedankeng?nge ziemlich interessant.
    Bin aber im Moment der Ansicht, da? es sich eher um eine andere, viel neuere Version des Sklaventums handelt. In der Vergangenheit arbeitete der Sklave und bekam daf?r Kleidung, Unterkunft und Verpflegung.
    Er war das Eigentum seines Herren.
    Der heutige Sklave arbeitet f?r "einen" Herren, bekommt daf?r Zahlungsmittel und mu? f?r Kleidung, Nahrung und Unterkunft selbst sorgen....und das Zahlungsmittel flie?t zur?ck zu den Herren.
    Er wird zwar anscheinend nicht mehr von jemandem besessen, aber immer mehr in Abh?ngigkeit von Banken und Institutionen getrieben.
    Was mir auch ziemlich unfrei erscheint...

    Die B?cher von Celestine sind Romane, bzw. in Romanform geschrieben.
    Sie berichten ?ber Prophezeihungen, die vor langer Zeit von einer Frau, namens Celestine gemacht worden sein sollen. Ein Amerikaner begibt sich auf die Suche nach diesen Manuskripten nach Peru.
    Beim Lesen stellt man dann fest, da? es sich bei den Aussagen in eben diesen Manuskripten, um einfache universelle Regeln handelt, die zur allgemeinen Schwingungserh?hung beitragen.
    Fandt die B?cher ?u?erst interessant und aufschlussreich

    Gru?

    NeoXynx
  • Matrix / Es gibt keine Fiction Teil2

    Hallo NeoXynx,

    ich sch?tze des Ursprung der heutigen "Sklaverei" ist noch ?lter. Man definiert ja den Beginn unserer Zivilisation mit dem Konflikt zwischen J?ger und Sammlern (Nomaden) und den se?haften Bauern. W?hrend die Nomaden ganze Landschaften nachhaltig nutzten und den Jahreszeiten gem?? wanderten, blieben die Bauern auf einem St?ck Land, so gro?, wie sie es bewirtschaften konnten, und bauten dort den Vorrat f?r den Winter an.
    Der Landwirtschaft band sie an das St?ck Land, das sie bewirtschafteten, da der Landbau in der klassischen Form best?ndige Pflege ben?tigt und den Schutz gegen Verbiss durch Wildtiere. Der erwirtschaftete Wintervorrat machte die Bauern auch se?haft, da der Vorrat zu gro? zum Transportieren war. Wie wir wissen, haben die Nomaden diese Auseinandersetzung verloren.
    In der Zeit danach, konnte der Mensch nur existieren, wenn er ein St?ck Land besa?, von dem er sich ern?hrten konnte.
    Sippen, die erfolgreich und vor allem gemeinsam das Land bebauten konnten wohlhabend und unabh?ngig werden, durch die ?bersch?sse, die sie erwirtschafteten.
    Wollte man das Land und die Menschen beherrschen, mu?te man die Menschen von ihrem Land trennen, da sie nur so ihre Unabh?ngigkeit verloren. Aus selbst?ndigen Bauernsippen wurden Leibeigene und Tagel?hner, unfreie Menschen, die das Land nicht mehr besa?en, auf dem Sie arbeiten mu?ten.
    Als dann 15hundertdr?ckmich eine Klimaver?nderung die Ernten vernichtete hatten sich die Landadligen so an "Ihren" Wohlstand gew?hnt, das sie die Steuern und Abgaben nicht senkten, obwohl die Ernten schlecht waren. Sie zwangen die Bauern das Saatgetreide f?rs n?chste Jahr herzugeben. Ein Bauer ohne Saatgetreide hat keine Zukunft, und so rotteten sich die Bauern gegen ihre Herren zusammen. Diese liehen sich Geld (rate mal bei wem!) und kauften ein S?ldnerheer, das die Bauernkriege zu Gunsten der Landedelleute beendete.
    Jetzt ergab sich allerdings ein dreifaches Dilemma: Es gab kein Saatgetreide, aber auch keine Bauern mehr, die h?tten etwas anbauen k?nnen und die Landherren mu?ten Kreditzins zahlen!
    Seit dem geht der Adel etwas vorsichtiger mit seinem "Personal" um.
    So ist es denn ?blich, die Beherrschten immer von den Produktionsmitteln zu trennen. Heute beobachten wir, das die Bauern sich nicht mehr von ihrer H?nde Arbeit ern?hren k?nnen, denn die Art des Anbaus ist durch die "Hilfe" der Agrarchemie geldintensiv geworden. Der Bauer wird mit gesetzlichen Auflagen zu investionen gezwungen, die sich auf dem Markt nicht r?ckerwirtschaften lassen. Der Bauer ist aber auf einen best?ndigen Geldeingang angewiesen, sonst sorgt die Bank f?r die Zwangsversteigerung des Landes. So werden die L?ndereien der Landbesitzer immer gr??er und die Zahl der selbst?ndigen Bauern immer kleiner.
    Den Angestellten geht es noch schlimmer. Sie haben von vorn herein keinen Besitz an Land oder sonstigen Produktionsmitteln Sie sind auf monatliche Gehaltszahlungen angewiesen. Werden Sie arbeitslos, verlieren sie sogar ihren Platz zum Leben und werden frei manipulierbare Menschenmasse. Diese Menschen m?ssen sich benutzen lassen und k?nnen nicht verhindern, das man sie trotzdem ins Elend st?rzt.
    Die Trennung von Land und Sippe geht heute soweit, das sogar die Generationenbeziehung innerhalb einer Familie gest?rt wird. Die Unterst?tzung zwischen Gro?eltern, Eltern und Kinder k?nnen nur noch in seltenen F?llen aufrecht erhalten werden. Die junge Familie mit Kinder steht allein, und ist den Umst?nden ausgeliefert. Wir sind so auf Gedeih und Verderb mmit unserem "Wirtschaftssystem" verbunden, und wie du schon gezeigt hast, unfrei!


    Celestine gibt mir das Stichwort f?r eine weitere ?berlegung, ?ber die ich seit Tagen nachdenke: Es gibt keine Fiktion!
    Ein guter Autor mu? bevor er sein Buch schreibt, recherchieren. Betrachten wir z. B. einen Autor von Agentenromanen, so mu? dieser mit Geheimdienstlern reden, um an Material f?r eine spannende, glaubhafte Story zu bekommen. Er komprimiert also die echten Erlebnisse verschiedener Menschen zu einer fiktiven Geschichte, die aber echte Inhalte besitzt. Seine Geschichte ist glaubhaft weil sie auf echten Erfahrungen basiert. Da aber alles Realit?t werden kann, was wir denken und f?r glaubhaft halten k?nnen, gibt es keine Fiction, denn Sie kann auch Realit?t sein oder werden.
    Auch aus einem Roman k?nnen wir Regeln f?r unser Leben lernen, weil der Autor das Leben und die Erfahrungen vieler Menschen zusammenf?hrt.
    So gesehen ist es egal, ob die Protokolle der Weisen von Z**n echt oder gef?lscht sind. Sie basieren auf Regeln, mit denen sich Menschengruppen manipulieren lassen. Die Gleichschaltung der deutschen Medien zeigt uns, das solche Regeln angewandt werden. Wissen und Erfahrungen erreichen Menschen, die daf?r offen sind als "Einf?lle" scheinbar zuf?llig, oder als Ergebnis langer ?berlegungen. Das dahinterliegende Wissen ist aber zeitlos verf?gbar und empfangbar. Wir k?nnen nichts denken oder als plausible Informationen weitergeben, das nicht auf schon exisiterenden Erfahrungen anderer Lebewesen basiert.
    Wir m?ssen auf der anderen Seite lernen damit zu leben, das wir bei bestimmten Sachverhalten niemals ergr?nden k?nnen, ob ein Dokument tats?chlich von einem bestimmten Autor stammt, oder ihm nur in guter oder b?ser Absicht zugeschrieben wurde. Ja es gibt auch noch die Variante, dass das Dokument "echt" ist, der Autor aber ein Ger?cht streut, dass es gef?lscht ist, um nicht als Verursacher der Schrift belangt zu werden. Nichts desdo trotz erlaubt es die Situation dem offenen Geist Informationen zu empfangen, die sehr genau die Richtung angeben, in die die Sache sich bewegt.
    Ich hoffe es kommt r?ber, was ich meine. Ich werde an diesem Gedankengang noch feilen.

    Soweit erst Mal, es werde Licht!
    nenn mich EO
    zu Ende denken