Hooka Hey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @ll,

    m?chte mich hier mal vorstellen und Euch f?r das gro?artige Board gratulieren.
    Hatte schonmal ?berlegt, selbst ein Board in der Art aufzumachen, aber
    je mehr es davon gibt, umso mehr Verwirrung entsteht, und diese macht viele Informationen spekulativ und unglaubw?rdig. Deshalb arbeite ich lieber hier aktiv mit, und hoffe, da? wir alle zur Wahrheitsfindung und Aufkl?rung beitragen k?nnen.

    Aber nun etwas ?ber mich:
    Beruflich arbeite ich als Konstrukteur, Designer und Programmierer.
    und habe daher auch schon versucht einige Konstruktionen im Bereich der freien Energie zu erstellen.....hatte nur noch nicht die Zeit und die Gelegenheit, diese dann auch zu bauen....leider :cry:

    Was nicht ist, kann aber noch werden....ganz bestimmt!!!

    Privat besch?ftige ich mich schon seit Anfang 2000 mit Verschw?rungstheorien, Freier Energie, Ufologie und allen anderen Grenzwissenschaften.
    Habe auch schon sehr viel dar?ber gelesen und recherchiert....
    Ebenso bin ich ambitionierter Hobby-Dokumentarfilmer und w?rde mich auch mal bereit erkl?ren ein Filmprojekt in diesen Bereichen zu ?bernehmen.

    Eine weitere ganz gro?e Leidenschaft ist auch, den Dingen im realen Leben und an echten Orten auf den Grund zu gehen....und nicht nur zu spekulieren, weshalb ich auch sehr gern Individual-Reisen durchf?hre, um an die mystischen Orte dieser Welt zu gelangen. Ich kenne u.a. ?gypten, Mexiko, Australien, Indonesien und Italien.

    Also, ich stehe Euch f?r Fragen, die meine Erfahrungen betreffen, gern jderzeit zur Verf?gung.


    Gru?
    NeoXynx
  • Ein herzliches moin moin *g*

    sicherlich wird es hier noch eine Menge Diskusionen geben und wir bedanken uns f?r jeden Beitrag zum Wohle der Wahrheit.