Atlantis , eine Heimat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Rei:

Das hat nichts mit hart zu tun.
      Schreit mich einer an, dann heiße ich das nicht gut. Punkt.
      RIESENgroß zu schreiben bedeutet nunmal wahnsinniges Geschrei...das ist so und das bleibt so.

Und was ansonsten...naja...die angebliche Botschaft angeht: Sie ist negativ. Falsch.
      Daran ändert Höflichkeit auch nichts.

Sorry - Menschen, die sich nicht als gut beweisen, gehen mir in der Regel am Allerwertesten vorbei.
      Und es gibt nicht sonderlich viele Menschen, die sich als gut beweisen.
    • Shiva-Najade schrieb:

Und falschen Energieabsaugern und Informationsammlern schon dreimal nicht. ;)
      Ich empfinde als energieabsaugend: - zu viel kommunikation die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, sondern die nur nur noch mit Geplänkel um Eitelkeiten einzelner ansichten über Userprofile oder ähnliches übertrieben ausarten.
      Deshalb möchte ich hiermit auch meinen Teil dazu beitragen . GG*
      So nun saug ich auch etwas Energie ab. Ahhh das tut gut... das hab ich jetzt aber auch gebraucht ! hmmm jam jam garnicht schlecht. :D

Das thema atlantis ist hier leider nur mässig und wenig verständlich nur für solche dargestellt die ohnehin schon ein Gesamtüberblick zu diesem Thema naja..ähem geheimnisvoll nebelhaft verschleiert haben ?. Schade ;)
      Noch mal die Frage: hat jemand einen link zu einer empfehlenswerten Quelle die aussagekräftig einen Gesamt-Überblick zum Thema " Atlantis " verschafft ?
      Ups -- oder gehöre ich dann auch zu den " Informationssammlern " ? Oh No ... :rolleyes:
      tschuldigung ( 0 0 )--> Ironie

Bisserl mehr Humor fänd ich gut . Nich so verbissen klobig und kantig .
      Also bringt die Kanonen in Stellung Leute.. der nächste seitenhieb steht bevor ! ^^

gruss
    • EquinoX schrieb:

Ups -- oder gehöre ich dann auch zu den " Informationssammlern " ? Oh No ... :rolleyes:
      tschuldigung ( 0 0 )--> Ironie

keine Angst, du zählst zu den "richtigen Infosammlern" ;)

EquinoX schrieb:

Bisserl mehr Humor fänd ich gut . Nich so verbissen klobig und kantig .
      Also bringt die Kanonen in Stellung Leute.. der nächste seitenhieb steht bevor ! ^^

Was denn, du möchtest jemand mit einer Kanone einen Seitenhieb verpassen? ...spart Munition, jedenfalls.
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • an AGENT SMITH
      Ja, ich hab dort gelebt! Kennst Du die Merkmale die einer hat, der schon mal auf Atlantis gelebt hat?
      Schau in Deine Hand, wenn die Linien Deiner Innenhand ein "M" ergeben, warst Du auf Atlantis inkarniert, es braucht nur in etwa wie ein M auszusehen. Hast Du dieses M in beiden Händen, hast Du wiederholt auf Atlantis gelebt. Immerhin hattest Du dort 150.000 Jahre Zeit zu inkarnieren. Die goldene Zeit auf Atlantis, da serste "Goldene Zeitalter" dauerte 1.500 jahre an.
      Das "M" steht für den Berg Meru, eines der Heiligtümer der Atalaner. Die Spitze des Meru kannst Du heute noch sehen und betreten, besuche doch einmal Helgoland = Heililand!
      Liebe Grüße!
    • hallo gotenadler!
      demzufolge müsste ich mehrmals dort gewesen sein weil ich in beiden händen ein M habe.
      den berg meru werd ich mal per schamanischer reise besuchen, danke für den hinweis, davon hab ich noch nie gehört...
      hat das "M" nicht eigentlich jeder so halbwegs in den handlinien? wenn ich lebenslinie und herzlinie und kopflinie hernehme, und dazwischen die linien nehme, die eigentlich fast jeder hat, dann sieht es ja immer aus wie ein M. oder zumindest beinahe wie ein "M"... oder?
      alles liebe, sonja
      schamanismus:
      raabenweib.de.tl
      kunst und lyrik:
      krah-krah.de.tl
    • Also bei mir ist das M recht weit unten und verbindet zwei Linien miteinander...die dritte wird nicht berührt, dafür gibt es eine neue, kurze Linie, die den letzten "Schenkel" des M darstellt.

Hab mich aber auch gefragt, ob das nicht fast jeder hat...

Auffallend finde ich bei mir nur, dass die Linien der beiden Hände total unterschiedlich sind. Ist das normal?
      Während rechts ein echtes Kuddelmuddel an Linien ist, sind links nur sehr klare, starke Linien.
    • licht Licht LICHT !!!

Das Thema Atlantis ist etwas, das besser ruhen sollte..!
      Und Ich werde nichts dergleichen tun, das auf irgendeine Weise "Licht in die Sache bringt".
      Im Endeffekt sieht das nähmlich so aus, dass Atlantis das Licht geraubt wird - dadurch, dass es hier zum (vor)schein gebracht wird.

So verhält sich das mit allmöglichen Dingen, über die sich das Maul zerissen wird... soviel zum Energiesaugen...

Daher gebt gut acht mit dem, was ihr von euch gebt... nicht zuletzt da ihr damit auch euch selbst öffnet - bzw Kanäle, durch welche eure Energie abgesaugt wird.

Wissen ist Macht - also macht was!

Wenn ihr in diesem Forum schreibt & lest, dann macht ihr damit, dass etwas sowohl in euch einfließt, wie auch aus euch heraus..!

Hier stehen Gesetze verborgen - welche angewandt sehr viel machen... macht was aus euch.

Seht mich, der Ich hier vieles, wie auch sehr kritisches, extremes oder anderweitig abgehobenes oder besonderes schreibe...
      Und tretet ihr vor mich, so werdet ihr ja doch nicht dergleichen zu sehen bekommen.
      "Ich mache was was macht Ich"
      Das ist Macht!

Und in meiner Ohnmacht bin Ich doch der Mächtigste.
      DU bist meine Macht!
      Ich will die deine sein.

ps.:
      'Lichtkleid' ist übrigens meine Frau. ;)
      Und am 08.08.08 haben wir geheiratet - wahrlich getauft & getraut vom zuständigen Meister für diese ErdEpoche - und zwar in der zweitältesten und zentralen Kirche der Schweiz.
      An dem Tag wo unsere Wege mit den seinen zusammenfanden ward die Sonne einem Auge gleich - als ob Gott (endlich) einen Blick auf die Erde wagte... leider konnten wir nur einen Tourist bitten das Bild festzuhalten, weshalb es nicht ganz sichtbar, aber vorhanden ist:

Bild 6.pngGeldkreislauf für US+EU Schuldenkrise.pdf
      Bild 8.pngAnders Behring Breivik.pdf

Johann Wolfgang von Goethe schrieb:

Wär nicht das Auge sonnenhaft,
      Die Sonne könnt es nie erblicken;
      Läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft,
      Wie könnt uns Göttliches entzücken?
      Will heißen:
      Wär nicht die Sonne augenhaft,
      Das Auge könnt sie nie erleuchten;
      Läg nicht in Gott die uns eigene Kraft,
      Wie könnt Gott unsereins erfassen?

... so ist das mit dem Licht bringen/nehmen ...
    • [IMG:http://www.glassartists.org/Images/ThumbNails/000056000/Thm56211_cymaticohm1.jpg] Der Schweizer Dr. Hans Jenny ließ den Klänge durch Sand und Flüssigkeit vibrieren, hier der Klang des OM.
      Das Om ist auch im Sri Yantra abgebildet. Wobei, wie man sieht, hier ein feiner aber wichtiger Unterschied zu finden ist: [IMG:http://www.shaktishop.com/images/Prod_-vasa_Sri_Yantra_Blau2.jpg]
      Dies hingegen kommt dem, was Hans Jenny gefunden hat, wieder näher. Auch das eine Darstellung des Sri Yantra, welches wiederum mit dem Mount Meru gleichgesetzt wird:
      [IMG:http://www.blessingsonthenet.com/arts/pics/yntortise1.jpg]
      [IMG:http://www.spiritualjourneys.net/images/Mt%20Kailash/kailash.jpg] Auch der Kailash wird als der Berg Meru angesehen.
      Der Mount Meru auf einem bhutanesischen Thangka schaut so aus: [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/76/Bhutanese_thanka_of_Mt._Meru_and_the_Buddhist_Universe.jpg/250px-Bhutanese_thanka_of_Mt._Meru_and_the_Buddhist_Universe.jpg]
      Der Berg Meru ist auch auf beinahe jedem tibetischen Thangka zu finden.....Er ist der Sitz der Buddhas - warum wohl ;)
      Hier zum Vergleich das Kalachakra Mandala: [IMG:http://www.egreenway.com/meditation/images/sc50.gif]
      Damit kommen wir zum Medizinrad ;) - wir kommen zur Weltenachse.....
      und wenn wir den Kreis wieder schließen, kommen wir zum [IMG:http://members.aon.at/michellehaintz/reliefbilder/indigos/gross/om.jpg]

LG Larah
    • Prema schrieb:

Wissen ist Macht - also macht was!

Macht mir nichts aus, also mach mich nicht an. :D

Shiva-Najade schrieb:

Interessant...spontan hab ich eben Qutasch gesagt...wegen dem M....aber ich hab tatsächlich ein M in der Hand.
      Und korrekterweise auch nur in einer Hand.

Und ich habe Vs, Ws und Ys...VW!!! Ich bin ein Auto-gott :D

Was für einen Sinn soll das verfolgen? Gut, ich hab ein M oder zwei also hab ich mal auf Atlantis gelebt...und nun? Ich hab immer noch keine Ahnung von Magie, Lichtarbeit oder so was, das funktioniert höchstens mal in meinen Träumen und sonst auch nicht. Atlantis mag vieleicht ein ganz tolles Reich gewesen sein, aber es ist nicht mehr, es ist Vergangenheit, warum machen wir uns nicht einfach...ich weiß auch nicht...ein neues Reich?
      Erst wenn wir etwas neues geschaffen haben, kann das alte endlich ruhen...
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • Prema schrieb:

Und Ich werde nichts dergleichen tun, das auf irgendeine Weise "Licht in die Sache bringt".
      Im Endeffekt sieht das nähmlich so aus, dass Atlantis das Licht geraubt wird - dadurch, dass es hier zum (vor)schein gebracht wird.
      Aus Bibel der Häretiker:
      Textfund Nag Hamadi 1945

Erscheinung des Licht-Menschen

Er aber, wie ein Unverständiger, dachte gering über die Verurteilung.
      Und er wurde wagemutig. Er sagte: ,,Wenn irgendetwas vor mir existierte, lass es in Erscheinung treten, auf dass wir sein Licht sehen!"
      Und sofort, siehe,
      ein Licht kam aus dem achten (Himmel) oben und durchquerte alle Himmel der Erde.
      Als der Archigenetor sah, dass das Licht schön war, indem es leuchtete, wunderte er sich.
      Und er war sehr beschämt.

Als jenes Licht in Erscheinung trat, offenbarte sich ein menschliches Bild in ihm, das sehr wunderbar war. Und niemand sah es außer dem Archigenetor und der Pronoia, die bei ihm war. Sein Licht offenbarte sich aber allen Kräften der Himmel. Deswegen wurden sie alle durch es in Verwirrung gestürzt.

Prema schrieb:

Und am 08.08.08 haben wir geheiratet -
      Meinen Glückwunsch für euch ! :) Wünsche euch alles das was ihr euch wünscht um glücklich zu sein.

Prema schrieb:

wahrlich getauft & getraut vom zuständigen Meister für diese ErdEpoche - und zwar in der zweitältesten und zentralen Kirche der Schweiz.
      Warum wurde euch diese Ehre zuteil ? ;)

Larah schrieb:

Der Schweizer Dr. Hans Jenny ließ den Klänge durch Sand und Flüssigkeit vibrieren, hier der Klang des OM.
      Der Taktschlag des dritten Heims, des dritten Tempels, der dritten Zeit wird durch die Sonnen im Universum geschlagen. Wer ALLES weiß und ALLES kann aber den Taktschlag nicht kennt bleibt armselig in seiner Geburt selbst wenn ihm alle Börsen dieser Welt gehören.
      Einklang mit dem Taktschlag bedeutet Frieden; Missklang mit dem Taktschlag bedeutet Streit.
      So auch wie dieses in etwa ? :)

Shiva-Najade schrieb:

Würd ich so nicht sagen.
      Dann sag doch mal bitte wie du es sagen würdest.

Angenommen jemand hat mitten in der rechten Handfläche innen ein " V " das in etwa wie ein Horn aber nicht gebogen aussieht . Bedeutet dies etwas ?

gruss
    • Ihr Lieben!
      Es gibt viele alte Atlanter(Atalaner), die heute wieder inkarniert sind, es gibt auch viele Menschen ohne das M in den Händen. Seelen, die noch nie zuvor auf der Erde waren. Vor knapp 11000 Jahren sah die Erde noch anders aus, es gab einen großen zusammenhängenden Kontinent mit viele großen Seen, größer als der Atlantik. Von Rantha gibt es ein sehr schönes Buch zu dem Thema: "Die Erschaffung von Realität" , dort steht sehr viel zu diesem Thema.
      Zu Jan van helsing kann jeder stehen wie er will, aber er hat mit vielem recht, "Hände weg von diesem Buch" ist sehr empfehlenswert. Auch über Atlantis sind viele fakten dabei. Ob ich mir ein Buch kaufe oder nicht, ob ich anderen menschen Glauben schenken darf, das geht bei mir alles intuitiv. Helsing hat sehr viel mehr Recht als den meisten lieb ist. Viele meiner Fragen der letzten 30 Jahre sind mir ganz gut beantwortet worden.
      Wir stehen heute an der gleichen Stelle wie damals Atlantis, kurz vor dem untergang, nur das die damalige Technik weitaus besser war! "Die innere Hohlwelt" von Helsing ist lesenswert! Wer Interesse an mehr Büchern hat, bitte eine PN.
      Atlantis ist und war Realität, Zeit ist relativ, wir können immer wieder dorthin gehen.
      Liebe Grüße vom Gotenadler
    • hallo gotenadler. genau das selbe sagte ich etwas weiter oben in meinem artikel über atlantis auch schon.

@equinox: das was shiva-najade damit sagen will, findest du ebenfalls in dem artikel den ich weiter hinten geschrieben habe.
      das alte wissen kann man sich herholen. (nicht nur in träumen, die die wenigsten beeinflussen können, also bewusst erleben).
      bewusst kriegst du das alte wissen her, indem du zum beispiel schamanische reisen machst.(das ist halt meine technik, die mir am meisten liegt, weil ich mich leicht tu mit trancereisen)
      das kann man erlernen. (wir bringen das hier: schamanenstube.com den leuten bei, wie man schamanische reisen macht)
      du kannst auch per rückführung zurück gehen, und dir das holen, was du für dieses leben gebrauchen kannst an wissen und erfahrung.

und atlantis ist JETZT.

alles liebe, sonja
      schamanismus:
      raabenweib.de.tl
      kunst und lyrik:
      krah-krah.de.tl
    • EquinoX schrieb:

Prema schrieb:

Und am 08.08.08 haben wir geheiratet -
      Meinen Glückwunsch für euch ! :) Wünsche euch alles das was ihr euch wünscht um glücklich zu sein.
      Danke, wir sind Glücklich wie wir nur Glücklich sein können - unsere Wünsche dienen unserem Wohlstand für die Dauer unseres Aufenthaltes auf Erden, oder vielmehr, dass wir das unsere erfüllen und gehen können.

EquinoX schrieb:

Prema schrieb:

wahrlich getauft & getraut vom zuständigen Meister für diese ErdEpoche - und zwar in der zweitältesten und zentralen Kirche der Schweiz.
      Warum wurde euch diese Ehre zuteil ? ;)
      ... die Ehre liegt nicht bei uns ...
      Ihm und den anderen Anwesenden war es eine Ehre. - Uns die Freude dies erweisen zu dürfen.

liebe Grüße,
      Sanna-Maria & Hans-Christian Friedenthal