Atlantis , eine Heimat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lichtkleid schrieb:

und es hat nicht karnevalistisch mit diesem datum zu tun sondern ist vielmehr ernst als so mancher denkt.
      @ Shiva-Najade... Intuition ist doch manchmal verlässlicher als im ersten augenblick "intuitiv" für andere erkennbar . grins *

@Lichtkleid
      Warum wundert oder besser verärgert dich diese Reflektion ?
      Wo liegt der Sinn in einer konstruktiven sinnvollen Kommunikation wenn nur vage " Anspielungen" auf etwas aber als immens wichtig beachtenswert hinweisendes gemacht werden so wie auch du es dargestellt hast- extra grosse aufmerksamkeit er-regende Wörter mit ausrufezeichen die die Re-aktion provozieren es dringend hinterfragen zu wollen ?

Und zusätzlich nochmal etwas mehr völlig unverständliche vage Hinweise wie die adresse einer "Heilgesangschule" die du preisgibst mit der aufforderung such dir dort doch mal evt. eine mögliche erklärung aber erwarte nicht das du sie findest.
      Nimm dir richtig viel zeit um die ganze angegebene adresse mühsam und dann vllt. doch ohne erfolg zu durchsuchen ?
      Das könnte dann den Eindruck hinterlassen als möchtest du sagen : Wenn du sie nicht findest bist du eben " unwürdig" oder zu dooooof ? :D

Wie auch eine folgend mehr aggressiv ausgerichtete Aussage von dir : Zitat Lichtkleid ": Worte wie Aas " Uhhhhh :whistling:

Also ich persönlich möchte dich bitten lass mich bitte nicht mehr an deinen "ultrawichtig gehüteten geheimnissen" teilhaben, auch nicht ansatzweise , sondern spar dir bitte die Zeit und lass mich " Unwürdigen? " bitte nicht daran teil-haben. Danke sehr ! ;)

gruss
    • hmm.. Ich finde die meisten Anworten haben ziemlich total daneben geschossen...
      wurde viel gesagt - ähm, was war das nochmal alles..??
      Aber hauptsache ist ja, dass man antwortet; Sind ja verpflichtet dazu!
      Wer war das gleich, der mich zum antworten zwingt... *grübbel* ... könnte mein Ego sein, hm, das zumindest möchte ja wichtig sein.
      AUFFALLEN!! ICH FALLE AUF!! JUHU JETZT WISST IHR'S UND DAS SCHREIBE ICH AUCH NOCH ALLES GROSS, DAMIT IHR ES AUCH NOCH BESSER WISST!!

...
      und was die Signatur betrifft - für was ist die eigentlich da - und wie kann man von einem Satz überhäuft werden...??
      Aber egal hauptsache mein Senf ist jetzt auch dabei, weil meiner ist der beste, und ansonsten wäre die Mischung echt schlecht.
    • Prema schrieb:

Wer war das gleich, der mich zum antworten zwingt... *grübbel* ... könnte mein Ego sein, hm, das zumindest möchte ja wichtig sein.
      AUFFALLEN!! ICH FALLE AUF!! JUHU JETZT WISST IHR'S UND DAS SCHREIBE ICH AUCH NOCH ALLES GROSS, DAMIT IHR ES AUCH NOCH BESSER WISST!!
      Wenn dein Ego so dringend danach verlangt dann bekommst du auch was dafür ! ^^

Im Übrigen falls du " prema " dich durch meine aussage bezüglich Lichtkleid angesprochen fühlst liegt die Ego - Intention ganz bei dir " Freund " ! ;)

Ich habe keinerlei Anmassung über eine einmalige Nachricht so wie du "Prema :?: " sie verfasst hast zu urteilen. Wer weiss vielleicht war die geheimnisvoll erscheinende nachricht von dir für jemand anderen bestimmt ?

Dein letzter "aufbereiteter" post bereitet mir allerdings "aufrichtig" Sorgen ! Du bist mir bestens schon seit jahren bekannt ! Wir haben für mich selbst betrachtet sehr entwicklungsförderliche Kommunikation geführt .
      Schade das dies nun so ausartet ?( Ich habe den Eindruck das du nicht der Prema bist den ich schon seit jahren kenne !?

grüsse dich
    • @ EquinoX

*gg*
      keine Bange.
      freilich bin Ich nicht stehengeblieben *hüstel* wäre ja dumm den Fortschritt zu meiden - immerhin rennen mittlerweile ja so ziemlich alle, da haben die paar wenigen echte Probleme nicht mitzumachen.
      Verlassen hättest du dich auf nichts sollen - und besser ist du tust es nun immernoch nicht.
      Du hast mit mir kommuniziert - wie viele andere auch - und einjeder hat etwas davon getragen; Wissend oder Unwissend.
      Tatsächlich hast du jedoch nicht mit mir kommuniziert.
      Weißt du, dass Problem hier ist, dass fast alle meinen sie wären persönlich hier vertreten und in kontakt mit jemand anders...
      ... sie wissen nicht wer oder was sie sind - folglich nehmen sie die Dinge viel zu persönlich.
      Eigentlich führt hier ein jeder Selbstgespräche - wobei jeder Beitrag für viele zugleich ein Teil derer Selbstgespräche ist, und doch für jeden seine Inddividuelle Bedeutung hat.

Mich hast du, wie jeder andere auch, nicht ansatzweise kennengelernt oder kontaktiert.... und dies wird jetzt zu einer ziemlich krassen Aussage in Anbetracht dessen, was Ich hier schreibe - für mich wie für jeden anderen Leser auch.
      Ferner stelle Ich nun eine Parallele zur Umwelt auf - denn auch dort verhält es sich so!
      Wer auch immer mich gesehen, gesprochen, gefasst, gehört, gerochen oder anderweitig registriert hat - keiner davon ist je mit mir in kontakt getreten!

Jetzt wirds schon recht fies, wenn man sich die Konsequenzen ausmalt...
      Ich meine fasst, Ich könne bzw müsse hier Atlantis jetzt auch noch rein packen, was tatsächlich im Rahmen liegt - doch dies ist überflüssig, denn wer versteht kann bis dato erinnern und begreifen.

Und um die Sache jetzt noch abzurunden:
      Es bedarf anderer Sachen/Dinge, um einen 'echten' Kontakt zu errichten/knüpfen - und davon ist die Menschheit noch relativ weit entfernt... was beinhalten kann, dass Pioniere schon in diese Gebiete vordringen.

Wenn Ich hier schreibe, dann arbeite Ich massiv an jedem Leser!
      Nice to meet myself again... 'cu-me' later, out of this screened world of letters, pictures, windows...

I love u-me ;)
    • Prema schrieb:

Mich hast du, wie jeder andere auch, nicht ansatzweise kennengelernt oder kontaktiert.... und dies wird jetzt zu einer ziemlich krassen Aussage in Anbetracht dessen, was Ich hier schreibe - für mich wie für jeden anderen Leser auch.
      hallo also doch noch " Prema " :)

Tja deine worte sind wie auch schon vormals etwas nebelhaft verschleiert aber in diesem Sinne positiv nachdenklich stimmend.
      Vielleicht habe ich mich etwas zu gewagt formuliert in dem ich sage ich kenne dich schon seit Jahren .
      Besser vllt. für mein subjektives Befinden betrachtet habe ich schon seit jahren immer wieder in auch verschiedenen Foren und auch über E-mail " mit einem sich dort als Prema bezeichneten Individuum "kommuniziert " .
      Ich habe den eindruck " du " oder dein gerade zur kommunikation geführtes Individuum? ist etwas zu ernsthaft besorgt gestimmt.
      Davon abgesehen habe ich den eindruck das du etwas zu wenig Geduld aufzeigst bezüglich der re-aktion zu deinen eingebrachten themen. Diese Themen sind meist nicht leicht verdaulich und verlangen viel Aufmerksamkeit und ein angemessenes darüber nachdenken.

Gruss ;)
    • Prema schrieb:

Da braucht aber wer ganz dringend Aufmerksamkeit, keine Sorge, da hast du ja deine Aufmerksamkeit, ok?...
      ...das sollte auch genug sein.

Zum Thema: Ich habe von einem Turm mit zwei Kristallspitzen geträumt, vielecht eine Art Weltuntergangswaffe oder so und wenn ich Kristallturm schreibe, denk ich immer an Atlantis. Da war irgendwas mit roten und blauen Leuchtenden Kugeln, die im Kreis gefolgen sind, auf dem Boden um den Turm. Und jeder, der eine rote oder blaube Kugel berührt hat, hat angefangen rot/blau zu leuchten und wegzufliegen. Zuletzt erwischte mich ne rote Kugel, ich leuchtete und bin davongefolgen, dann war der Traum vorbei.
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • Prema schrieb:

Ich meine fasst, Ich könne bzw müsse hier Atlantis jetzt auch noch rein packen, was tatsächlich im Rahmen liegt - doch dies ist überflüssig, denn wer versteht kann bis dato erinnern und begreifen.
      Mich also Dich ;) würde es freuen und da ich mich nun dazu aufgefordert/gebeten habe das " Atlantis " ein an "sich" gerichtet entwicklungsförderndes Thema ist kann es nicht abgewiesen werden ?

An-sich ist eigenlob nicht weniger müffelnd als an jeden anderen ?! ;)

gruss
    • Shiva-Najade schrieb:

Ich erachte sowas als unhöflich.

Was ist unhöflich an einem auffälligen Signet ? NICHTS ! Ich habe es so interpretiert, dass wir auf diesen energetisch, einflussreichen Tag aufmerksam gemacht werden sollen von Lichtkleid, was sich für mich auch bestätigt hat.....eine sehr positive, transformierende Energie.
      Und was Prema betrifft fühle ich, dass er weiss wer er ist, das was jeder von uns erreichen will ist er bereits :thumbsup:
      Premas Beiträge finde ich faszinierend, er weiss wovon er spricht, wir können viel lernen von ihm wenn wir wollen.

Wenn hier jemand jemanden kritisiert hat er selber ein Problem und sollte mal in sich selber reinhorchen wo sein eigenes Problem liegt.
      Angst der andere könnte besser sein ? Das Ego des kritisierenden ist da fleissig dabei sich in den Vordergrund zu stellen !
      Erklärt Eurem Ego seine ihm zustehende Aufgabe und wo er sich nicht reinmischen soll.

Sobald man einen höheren Bewusstseinszustand erreicht hat, realisiert man, dass es nichts zu kritisieren gibt, das ALLES, so wie es ist stimmt und auch wenn jemand genau das Gegenteil behauptet.....für ihn stimmt es so und so soll es sein :thumbsup:

Light and love Lightpoint
    • Boar! Najade!
      Also echt ma...

Was'n mit dir los..!? Da hat jemand was gefragt - finde höflich und gut formuliert - und überhaupt... es war glaube Ich an dich persönlich gerichtet, und mit Dank für die Antwort....

Die Signatur ist dazu nichtmal Teil des Beitrages, sondern gehört einfach nur zum Profil - es ist eine Botschaft, die der Besitzer des Accounts anderen mitgeben will.
      Weißt du, dir steht auch so manches fett auf die Stirn geschrieben, in deinem Profilbild.... wie du weisst bin Ich dadurch auf dich aufmerksam geworden...

Sei nicht so hart Frau Eisdrache - nicht alle sind von deiner Beschaffenheit... und dein Benimm ist vom feinsten...

lg ;)

Ohje, wenn Ich mich so reden sehen würde..!!
      .. Ich sehe ...

@ Cloud
      Wie war das nochmal mit den roten und blauen Kugeln... um mal wieder die Kurve zum Thema zu kratzen...
      Ein Turm als Waffe?
      Und warum waren da Leute drumrum bzw. wie kommt so ein Turm dahin wo Leute sich aufhalten?
      Als Waffe oder als Wache??
      Und wohin ging der Flug... eher weggeschleudert, langstrecken Flug oder interdimensionales verkehren??

Aber hey - Ich will wieder raus hier - machs mir leicht mit deiner Antwort.... ;) danke
    • lightpoint schrieb:

..., wir können viel lernen von ihm wenn wir wollen.

he! - nachher glaubt dir das auchnoch jemand...
      Ich berate nur, und auch nur den, der sich eh auskennt.
      Sollte es wen geben, der sich darin auskennt, anderen ihren Platz zuzuweisen, so könnte Ich diesen dazu befähigen alle an den rechen Platz zu bringen - woraus wiederrum resultiert, dass Ich alle beraten kann das ihre zu tun...
      Das führt dann zu etwas, das ganz anders ist als was die Menschen kennen.

*wink*
    • Um nochmals auf das Thema Atlantis zurück zu kommen :
      Als ich eine Zeit lang zur Akkupunktur ging hatte ich während einer Behandlung folgendes Erlebnis :
      Ich sah ein wunderschönes Wesen schwebend vor mir, ich wusste, dass das ich bin ( ich weiss nicht mehr ob es zuerst rosa oder hellblau gekleidet war )
      plötzlich änderte sich das Kleid in die zweite Farbe und die Aura wurde noch viel leuchtender als zuvor , ich dachte noch : was für ein wunderschönes göttliches Wesen, bin das wirklich ich ? Ich wurde zu diesem Wesen und befand mich vor einer hohen spitzigen, anthrazitfarbenen Pyramide, welche im Wasser stand. Auf allen vier Seiten befand sich in der Mitte eine rote leuchtende Spitze, welche waagrecht nach Aussen aufklappten als ich kam, um mir Energie zu geben. Im nächsten Moment war ich bei meinem Sohn ( 20 jährig ), welcher für 10 Monate im Militär ist, ich sah ihn als Huhn mit dem Kopf eines Hahns, ich dachte noch, dass es besser wäre wenn sein Körper auch ein Hahn wäre und er wurde im nächsten Moment ein Hahn. Somit wusste ich, dass er zum Mann geworden war im Militär. Dann stand ich plötzlich vor einem Bekannten welcher in Australien im Rollstuhl ist seit 5 Jahren, wegen einem Hirnschlag. In dem Rollstuhl war nur ein riesengrosser, dunkelbrauner Mantel zu sehen und ich wusste, dass er in dem Mantel ist, ganz klein, in sich zusammengefallen, dass es ihm nicht gut geht, ich umarmte ihn um ihm die göttliche Energie zukommen zu lassen. So ging ich noch zu meiner verstorbenen Mutter und mehreren Personen welche ich kenne, ohne dass ich gewählt habe zu wem ich wollte, sie waren einfach plötzlich vor mir und ich wusste was zu tun war, was meine Aufgabe war........
    • Prema schrieb:

Aber hey - Ich will wieder raus hier - machs mir leicht mit deiner Antwort.... ;) danke
      @Prema
      Wenn du raus willst hier , dann werde ich schonmal vorab meine Aufforderung an dich zurücknehmen das Thema "Atlantis" hier aus deiner Perspektive zu posten. Doch ein "link" oder "PN mit link" wäre doch noch erfreulich der dorthin führt wo dieses Thema Atlantis von dir schon gepostet wurde. Aber auch das ist kein "muss" sondern nur eine freundlich gestellte Anfrage. :)

gruss ^^