Yukkuri shiteitte ne! = take it easy 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@ Shiva-Najade... Intuition ist doch manchmal verlässlicher als im ersten augenblick "intuitiv" für andere erkennbar . grins *Lichtkleid schrieb:
und es hat nicht karnevalistisch mit diesem datum zu tun sondern ist vielmehr ernst als so mancher denkt.
Wenn dein Ego so dringend danach verlangt dann bekommst du auch was dafür !Prema schrieb:
Wer war das gleich, der mich zum antworten zwingt... *grübbel* ... könnte mein Ego sein, hm, das zumindest möchte ja wichtig sein.
AUFFALLEN!! ICH FALLE AUF!! JUHU JETZT WISST IHR'S UND DAS SCHREIBE ICH AUCH NOCH ALLES GROSS, DAMIT IHR ES AUCH NOCH BESSER WISST!!
" sie verfasst hast zu urteilen. Wer weiss vielleicht war die geheimnisvoll erscheinende nachricht von dir für jemand anderen bestimmt ?
Ich habe den Eindruck das du nicht der Prema bist den ich schon seit jahren kenne !?
hallo also doch noch " Prema "Prema schrieb:
Mich hast du, wie jeder andere auch, nicht ansatzweise kennengelernt oder kontaktiert.... und dies wird jetzt zu einer ziemlich krassen Aussage in Anbetracht dessen, was Ich hier schreibe - für mich wie für jeden anderen Leser auch.
Prema schrieb:
AUFFALLEN!! ICH FALLE AUF!! JUHU JETZT WISST IHR'S UND DAS SCHREIBE ICH AUCH NOCH ALLES GROSS, DAMIT IHR ES AUCH NOCH BESSER WISST!!

Mich also DichPrema schrieb:
Ich meine fasst, Ich könne bzw müsse hier Atlantis jetzt auch noch rein packen, was tatsächlich im Rahmen liegt - doch dies ist überflüssig, denn wer versteht kann bis dato erinnern und begreifen.
würde es freuen und da ich mich nun dazu aufgefordert/gebeten habe das " Atlantis " ein an "sich" gerichtet entwicklungsförderndes Thema ist kann es nicht abgewiesen werden ?
Shiva-Najade schrieb:
Ich erachte sowas als unhöflich.

danke lightpoint schrieb:
..., wir können viel lernen von ihm wenn wir wollen.
Prema schrieb:
*wink*
@PremaPrema schrieb:
Aber hey - Ich will wieder raus hier - machs mir leicht mit deiner Antwort....danke
3 Besucher