Atlantis , eine Heimat

• Slawen-Arische Veden und Antlanj

Slawen-Arische Veden(S-A.V.) sind im westen unbekannte werke.

ein paar eckdaten:

1.heute ist das jahr 7516 ( nicht lachen) nach enstehung des "weltes"- "mir" ist auf russisch "welt" und "friede". folglich nach der unterzeichnung des frieden vertrags nach dem krieg zwieschen arier-slawen und land des gelben drachen.dieses kalender war noch bis in 17 jh in russland gültig. wurde von Peter I abgeschaft.

2. mond ist künstlich.

3. es gab 3 monde. Fata, Leja und Mesiatz ( sieh russ. mond )

4.wärend den ersten krieg wurde Fata ( sieh fatal) zestört. erdaxe hat sich verändert. 4 Ariesche rassen ( hiperboreer) ( blond, blau-grün-grau-braun äugig ) verlassen heutigen nordpol und lassen sich in der gegend von sibirien nieder

5. wärend der krieg mit atlanj wurde Lea vernichtet. die teile fielen auf die erde. grosse überflütungen, himmel wurde auf jahrzehnte verdunkelt. es wurde kalt. die zivilisation wurde in die urzeitgeschichte zurückgeworfen ( wenn heute supergau passiert werden die näxte generationen von null anfangen, obwohl so viel wissen uns zur zeit zurverfügung steht)

6.atlantas elite überlebte. siedelte in egypten und südamerika ( sieh pyramiden technik)

7. in egypten und amerika wurden sie zur hochenpristern, das sie gute kenntnisse besassen und bestimmt ihre "wunder" dinger. mit dennen sie einfache völker beeindrückten......bis heute

8. Symbole von atlanj sind deiecke,vierecke,pyramiden, sterne. slawisch-ariesche symbole sind meistens verboten swastika-info.com/de2/deutung.php

9. Laut veden passiert das planetensystem das dunkele raum des universuns. da die dunkele kräfte zestörerisch und schöpferisch wirken können. werden sie versuchen das planet zu zestören nach den sie es für ihre welten geplündert haben. nicht alle zivilisationen und nicht alle planeten überleben diesen raumausschnitt.

10. Laut veden kammen erste rassen mit raumschiffen. dann wurden die "stargates" instaliert. wärend der kriegen wurden kommunikationen vernichtet. und ohne "stargates" sind wir zu weit für die anderen. "dafür ufos des "dunkelen" sind öfters da)

11. laut veden erdbevölkerung teilt sich nach : 4 weissen rassen,nach ersten krieg noch gelbe, rote rasse und schwarzen nationen. alle kammen von verschiedenen planeten ( sieh klimatische und natur bedinungen)

12. atlanj ist der volk das sich von der hauptstamm der arier entkopelt hat

13. die rassen kammen hier um das planet von der zestörung zu schützen. doch kannten die taktik der "dunkelen kräfte" nicht ( es sieht so aus das wir das planet doch verlieren.

........ ein etisch hoch entwickelter wesen kann nicht lügen, er versteht die lüge nicht und weiss nicht wie auf sie zu reagieren.und das dunkele zu besiegen muss er wissen was ist lüge ( also selbst lügen lernen), dabei selbst rein zu bleiben darf er die macht der unterscheidung nicht verlieren.....

natürlich steht dort vieles mehr und anders als ich dar gegeben habe. doch wer noch sucht ( ich denke wir wissen noch nicht alles) kann in diesen veden das finden was offensichtlich ist, doch nicht zusehen
    • Arier-Slawische Veden
      apropos: vede ist der stammwort des slawischen „ das Wissen“, obwohl hat noch tiefere bedeutung als „wissen“. Ein „wissen“ das nicht gelernt oder gelesen wurde, sondern das ursprüngliche information universalen zusammenlebens

1.„ra“ ist nicht der sonnen got, sondern das lebenspendende sonnenlicht. In russischer sprache sind alle wörter mit stamm wort „ra“ positiv. Wie „raduga“-“regenbogen“, nagrada -auszeichnung,
      „radowatjsia“ „ sich freuen“, „rassa“-“morgentau“
      darum : „rassa“ als „die rasse“ besteht aus „ra“ und „asse“ oder „ass“. Folglich:
      die „asse“ sind „sonnelicht menschen“ ( darum blond)
      2. ursprache wurde nicht aufgeschrieben. wozu den auch? Telepathische informations ubertragung
      war natürlichee sache. Nur als feststand das die zeiten des chaos einbrechen, haben die weissheitsbewahrer begonnen die gesetze und geschichten aufzuschreiben. Übrigens es gab mehrere schrifftarten. So wie heute. Nur unsere wissenschafftler versuchen uns klar machen dass das verschieden kulturen sind. Sie sagten schon mal das etruskisch nicht übersetzt werden kann, doch es ist lesbar und übersetztbar durch....... russisch-slawisch.
      3. das wort „ ur“ bedeutet „mächtig“. So hiessen die geistigen meister der weissheit bei ariern
      (sieh indische vede),sie haben auch gekämpft auf der seite der arier-slawischen armee. wort kult-ur oder ura!
      4. die wörter wurde so gebildet das sie von links nach rechts und von rechts nach links geleden werden konnten und dadurch ergab auch verschiedene information. Bedenkt: das schreiben damals war eine wissenschaft das mehr erfordete als aufzeichnen eine information. Es gab auch viel mehr buchstaben. Also wurde wenig geschrieben und mit grosser veranwortung- heute wissen wir das geschriebenes wort für menschen zum gesetz wird. Da das geschriebenes wort manipulativ ist.
      5- beispiele der ursprache oder protosprache und ihre wandlung:
      woda-wather-wasser
      brat-brother-bruder
      dotsch-dauther-tochter
      koleno-clan-knie
      matj-mother-mutter
      tschado-child-kind
      trawa-straw-stroh
      sestra-sister-schwester
      beriosa-birch-birke
      stwol-stem-stamm
      korowa-cow-kuh
      bobior-beaver-biber
      kot-cat-katze
      burij medwedj-bear-bär
      swinja-swine-schwein
      nosok-sock-socke
      pindjak-jacket-jacke
      6. altes alphabet aus 144 buchstaben : http://gramota.org/fr.bukov.html

alleschreibfehlersindurheberrechtlichgeschützt
    • Vielen Dank Bkid,

dein Link ist der Hammer. Ich kann zwar nicht alle Energieverläufe oder besser die Bilder, mit denen sie repräsentiert werden, 100% nachvollziehen, aber sehr viele sind nur super!! Das hier hat es mir besonders angetan:[IMG:http://gramota.org/bukovi/ha.jpg]
      Leider kann ich ja nu gar kein russisch. Kannst du mir sagen, wo dieses 144 er Alphabeth benutzt oder gefunden wurde? Wer hat die Bilder dazu gezeichnet? Geschah dies aus einer Schau heraus?

Habe neulich gesehen, wie das hethitisch entschlüsselt wurde. Auch hier ist die Ursprache die Basis. Man konnte durch die altdeutsche Sprache (geht ja auch wieder nur auf die gemeinsame URsprache zurück) das hethitisch erschliessen.

Zur Telepathie: dafür braucht es gewisse Voraussetzungen.
      Keine Ahnung was Steiner, Lorber oder andere dazu sagen, aber meiner Meinung nach verloren die Menschen die Fähigkeit durch Telepathie zu kommunizieren durch die zunehmende Individualisierung, durch das immer mehr Vorherrschen der Ich-Identifikation (Ego). Dies war ein Schritt in der kollektiven Entwicklung, der den Menschen erlaubte sich noch mehr in der Trennnung vom anderen und seiner Umwelt zu erfahren - Abgrenzung. Dadurch erfuhr die Ursprache eine eigene (emotionale) Interpretation, bei der sich Dialekte und schließlich Sprachen entwickelten.
      Der Turmbau zu Babel mag stattgefunden haben oder auch nicht. Der Turm, mit denen man die Götter wieder erreichen wollte, steht symbolisch für das Herausbilden des Ego.

Ra, Rah kenne ich als den Strahl der Sonne.
      "koleno-clan-knie" Wie kommst du von clan auf Knie??

Das von beiden Seiten eines Wortes lesen gibt eine Zusatzinformation. Je nachdem welche Gehirnhälfte liest, lesen wir von links nach rechts oder in manchen Schriften auch umgekehrt. Das ganzheitliche erfassen des Wortes erfolgt immer von beiden Seiten, das ergibt ein Gesamtbild, das über die Polarität hinausgeht. Buchstaben sind Energieverläufe, die eigentlich nur ein Bild übermitteln.

Gruss

Larah
    • Ich meine, auch heutzutage steckt in jedem Menschen die Veranlagung, in kürzester Zeit wieder des Gedankensprechens mächtig zu werden. Was man dafür benötigt, ist etwas Übung und Konzentration - am besten mit einem Partner. Die Erfolge stellen sich früher ein, als man denkt (man muss auch nur fest dran glauben). 80% der nebensächlichen Gedanken, die wir am Tag bekommen sind ohnehin keine eigenen, sondern kommen von außen - man muss nur noch differenzieren lernen.
    • Grundsätzlich richtig Mate. Die Aufmerksamkeit für eigene und Fremdgedanken ist da schon mal ganz gut. Wäre ja auch traurig, wenn die Fähigkeit unwiederbringlich verloren wäre. Es gibt sogar ein Neurohormon, das sich Telepathin nennt.

Nur ging es mir hauptsächlich darum, zu erklären, wie der Prozeß der IN-karnierung, der Verstofflichung mit dem Benutzen müssen der Klangsprache einherging. Man hörte eben nicht mehr nach innen, sondern nach aussen, da man beides nicht mehr als Ausdruck des Einen erkannte. Klar, dass man dann von den "Göttern" also sich getrennt ist und Türme bauen muß.

Larah
    • Mate schrieb:

80% der nebensächlichen Gedanken, die wir am Tag bekommen sind ohnehin keine eigenen, sondern kommen von außen - man muss nur noch differenzieren lernen.

Dann binich nicht vom Wahnsinn gebissen, wenn ich merke, das manche Gedanken nicht meine eigenden sind oder jemand mit mir sich in Gedanken unterhält? Also sowas wie Telefon ohne Telefon, aber mit Kopf, also Tele + Koch = Telekopf...oder auch Telephatie pfff aber mein Telekopf hört sich lustiger an.
      brat-brother-bruder
      so nennt mein Bruder mich immer, er sagt "Harashow, brat?" Er studiert russisch und versuct mir, auch ein wenig beizubringen, wenn er Zeit findet.
      Zu dem Ra, der gesammte name des Ägiptichen Gottes war nicht "ra" sondern "Amun-ra" nachdem ra und amon verschmolzen.
      Das ding oben rechts im Bild sieht aus wie ein Schwarzes Loch.
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • Dann binich nicht vom Wahnsinn gebissen, wenn ich merke, das manche Gedanken nicht meine eigenden sind oder jemand mit mir sich in Gedanken unterhält? Also sowas wie Telefon ohne Telefon, aber mit Kopf, also Tele + Koch = Telekopf...oder auch Telephatie pfff aber mein Telekopf hört sich lustiger an.
      Nööö...sonst wär ich auch irre, weil das mache ich ununterbrochen.
    • Shiva-Najade schrieb:

Nööö...sonst wär ich auch irre, weil das mache ich ununterbrochen.

und die Zeichen, die ich Nachts bei dunkelheit, bevor ich schlafen gehe, sehe?

Bkid schrieb:

... als es feststand das die dunkelen auf der planet sich ausbreiten wurden, haben die intergalaktische? meister die kraft kristalen mit höchere grund schwingung in die erde versenkt ( diese plätze zeichnen sich durch die übernatürlichen grössen von pflanzen in der umgebung)...

wie was wo?
    • Shiva-Najade schrieb:

Cloud, wahrscheinlich meint er die Drachen? (sich kreuzende Energielinien - man nennt sie Drachen - zumindest bei den Druiden)

Uff ich müsst echt mal wieder mein Druiden-lehrbuch rauskramen, das ich von Mirakulix hab.

Shiva-Najade schrieb:

Öhm, das kann ich Dir nicht sagen @ bei Nacht sehen, ich für meinen Teil bin Nachtblind,
      aber mein Göttergatte sieht bei Nacht meistens besser als am Tag - also so ungewöhnlich ist das nicht....

Naja, wird wohl nix weltbewegendes sein.
    • Re dei dii schrieb:

Die Fantasie schafft alles - es gibt nichts, das nicht der Fantasie entsprang!
      Es ist die erste Sch?pferkraft - eine Idee wird erschaffen!

Die zweite Sch?pferkraft ist diese, welche die Idee realisiert. Ein Konstrukt wird errichtet.

Eine Insel kann auch anders verstanden werden - Atlantis kann sehr wohl nie real (realisiert) gewesen sein, sondern einen Ort darstellen, welcher auf der ersten Sch?pfungsebene existiert.
      Eine Zuflucht f?r den Geist - eine Insel im Meer der Ideen - geschaffen aus der Fantastischen Kraft eines Volkes, deren K?rper zerschlagen wurden, und deren Geistiges Gut unterging! - Zerstreut wurde!

OMG, du lebst ja noch o,o
      nett, das du wieder dabist *grüß*
      Naja, nichts geht wirklich unter, es geht oftmals was verloren, das dann wiedergefunden werden muss.

Shiva-Najade schrieb:

Es gibt keinen Knopf auf den man dr?cken kann und schwupp - schon l?uft ein Film ab.

Entweder das oder du drückst auf den falschen Knopf zur falschen Zeit :P
      Ich hab ja mein Traum, das einschlafen ist auch sowas wie auf einen Knopf drücken.
    • ... in der Nacht sehen - dies läßt sich ebenso erlernen, wie auch die Telepathie...

Hier fallen gerade Sachen an/auf, wo Ich soo viel zu zu sagen hätte...
      Allerdings habe Ich nichtmehr Zeit, um groß der Worte zu tippen - und kein Verlangen danach,
      solche Unmengen niederzuschreiben, wie das Ich für diese Aussage benötigen würde...

Jedoch sollte es so manchem nun gelingen, diese Dinge auf anderem Wege zu erlangen...
      Das "Bild" steht zur Verfügung bereit... richtet eure Gedanken danach aus, und ihr werdet fündig.

Film ab! ;)
    • Shiva-Najade schrieb:

*G*
      Na Rei, hast Du auch diese "Och nööööö, ich hab keinen Bock dauernd alles mögliche zu sagen oder zu erklären"-Phase? *G*
      Kenn ich, scheint irgendwie in der Luft zu liegen.

Dann müssen wir das halt ändern =3 (das muss ich wohl kaum erklären, oder?)
      Mir ist im Traum ein Mädchen mit weißgeschminktem Gesicht (entweder das oder sie trug ne Maske) und merkwürdiger comicartiger pinker Kleidung begegnet, wenn ihr die kennt, richtet ihr meinen dank für das Milchbrötchen aus =3
      achja und Rei, die NWO? Eine vom british Empire regierte Welt um zukümpftige Weltkriege zu verhindern? Ich will nicht, das die die Welt regieren x.x
    • Was müssen wir ändern?
      Die "Och nööööö, ich hab keinen Bock dauernd alles mögliche zu sagen oder zu erklären"-Phase?

Ich bin da auch maulfaul geworden. Wahrscheinlich weil es keinen Unterschied macht...andererseits macht es schon durchaus einen Unterschied ...denn jeder Einzelne, den man erreicht, ist einer mehr als vorher...nur der Preis ist meist eben wirklich sehr hoch. Für jeden, den man erreicht, erhält man mindestens zwei Wunden.

Aber wieder anders herum gesehen ist es unsere (also von den derzeit Maulfaulen *G*) Art ständig mit dem Kopf gegen Mauern zu rennen....solange bis die Mauern zusammenstürzen.
      Vielleicht brauchen wir alle nur mal eine kleine Pause...bis die Köpfe wieder hart genug sind...keine Ahnung...

Ich bin derzeit einfach immer nur müde...es ist als würde die Welt so Unmengen an Energie benötigen...und man gibt und gibt und gibt....und es reicht einfach nicht. *schulter zuck*
      Andererseits wiederum erwacht da gerade wieder die Kriegerseite zum leben....denn da tut sich irgendwo was...eine enorme Kriegsenergie baut sich auf...und diese Seite von mir regt sich ganz langsam, aber stetig. Sie hat jetzt lange Zeit geschlafen.

Ach je...ich verlange nicht, dass Jemand mein Geschreibsel versteht *G*
    • Shiva-Najade schrieb:

Andererseits wiederum erwacht da gerade wieder die Kriegerseite zum leben....denn da tut sich irgendwo was...eine enorme Kriegsenergie baut sich auf...und diese Seite von mir regt sich ganz langsam, aber stetig. Sie hat jetzt lange Zeit geschlafen.

Kriegsenergie ist das, was ich auch wahrnehme und weißt du was? ich genieße es :)

Shiva-Najade schrieb:

Ach je...ich verlange nicht, dass Jemand mein Geschreibsel versteht *G*

pass auf, sonst versteh ich dich noch xD