[Prophezeiung] Gute Seite über Jakob Lorber und über vieles mehr

• [Prophezeiung] Gute Seite über Jakob Lorber und über vieles mehr

Hab letztens eine gute Seite gefunden, die ich mit euch teilen m?chte:

j-lorber.de

Hier gibt es unz?hlige Informationen aus allen wichtigen Gebieten, vor allem auch sehr viel ?ber den dritten Weltkrieg von verschiedenen Propheten. Auch ?ber Chemtrails mit Bildern und und und....schaut sie euch einfach komplett an...
  • gute seite! dennoch solltet ihr wissen das die prophezeiungen wohl nicht mehr zutreffen, da wir bereits eine alternative zeitschiene betreten haben! das hei?t das die entwicklung in den n?chsten jahren der endliche ?bergang, bzw der anfang eines neues zeitalters f?r die menschheit seine wird, und somit die vorrausscha lorbers so nicht mehr zutrifft, da er das ende der menschheit sah, also eine von uns verlassene zeitschiene. aslo, vergesst den so prophezeiten 3. weltkrieg, der wird so nicht mehr kommen, denn er ist bereits voll im gange! es ist der krieg zwischen licht und dunkelheit, aber das licht hat gesiegt, die kritische masse des kollektiven unterbewu?ten ist erreicht, der aufstieg wird kommen bzw ist gekommen, erst im bewu?tsein, darauf folgend in der ?u?eren welt.
  • Das Licht hat gesiegt? Na ich bin glaube nicht naiv genug daran zu glauben. Wenn ich mir die weltliche Realit?t betrachte dann kann ich eher ein Ansteigen des Materialismus und des Atheismus sehen. Die Menschen klammern sich immer mehr an materielle Dinge. Idealisten gibt es nicht sehr viele. Nur ein Volk welches auf Ideale baut kann geistig weiter wachsen. Werte, Moral, Idealismus, wahre Toleranz, geistige Gr??e... wer steht da wirklich noch hinter? Es sind nur wenige Ausnahmen. Und viele die die Hintergr?nde kennen, missbrauchen diese f?r egoistische Ziele.
    Wer die Realit?t betrachtet der kann da nur zustimmen. Das Problem mit dem 3. Weltkrieg ist der das die?er n icht ein herk?mmlicher Krieg zwischen zwei Staaten ist wie es sie fr?her einmal gab, sondern einer der mit wirtschaftlichen, Hochfinanziellen,psychologischen Mitteln und Vasallen die nicht wissen das sie welche sind, geschlagen. Die Fronten sind teilweise so ?berlappend das man nur mit m?hsamer Forschung erkennen kann wer wirklich die "Guten" und wer die "B?sen" sind. Oftmals versteckt sich hinter einer guten "Maske" das genaue Gegenteil. Nur mit dem Mut zur Wahrheit und der offenlegung dieser und seinem eigenen pers?nlichen Vorbild, bei sich beginnend, im Zusammenschlu? mit anderen, kann diesem Trend ein Ende gesetzt werden und wirklich dem Licht zum Siege verholfen werden. Wer das nicht glaubt, der sollte sich vor Augen halten, da? eine Sache immer entweder erschaffend oder zerst?rend wirkt und mit dieser Tatsache sollte er mal die Entscheidungen oder Worte der von ihm gew?hlten Volksvertreter begutachten. Dazu angemerkt ist Demokratie die Herrschaft des Volkes. Wir aber haben nicht einmal einen souver?nen, juristisch wirklichen Staat. Wir haben eine wirrk?rliche Vasallenherrschaft von den gleichen Volksvertretern die nicht wirklich im positiven Sinne handeln. Was noch schlimmer ist als manche dieser Dilletanten zu w?hlen ist der, wenn man stagniert und nicht einmal mehr w?hlt. Zuerst kommt die psychische Idee und dann die physische Umsetzung. Wenn wir Licht wollen, dann m?ssen WIR daf?r sorgen das es erscheint.

So d?rfte etwas abgeschweift sein, aber da? wollte ich mal loswerden*g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hi Abraxas,

starte einfach eine Pyramide!

Lebe das, was Du wirklich willst und starte damit eine Pyramide, dabei bist Du immer die obere Spitze deiner Pyramide und kannst Dich ebenfalls in anderen Pyramiden befinden.

Oder auch Kreise - Stein ins Wasser werfen und schon werden die Wirkungen auf die Umgebung ?bertragen.

(Mit Pyramiden meinte ich jetzt Dreiecke, und nicht die Dreidimensionalen.)

So mache ich es, und das scheint eine nat?rliche, funktionierende Form zu sein.

Mit bestem Gru?, Maik.
  • @ABRAXAS

du hast damit ja auch vollkommen recht! du darfst nur nciht vergessen das alles auch einen tieferen sinn hat! sicher sind wir als menschnheit am ende, ob politisch, wirtschaftlich oder sonstwie! aber was glaubst du was in n?chster zeit passiert? meinst du das geht bei uns hier in deutschland noch lange so weiter? die politiker kommen doch alle gar nicht mehr klar, wir sind die, sie die schei?e der letzten 60 jahre jetzt ausb?geln sollen, finanziell und milit?risch! wenn ich da was von unserer doch so wichtigen einsatzarmee, oder bald angriffsarmee gegen den selbstinzenierten terror h?re, oder die steuer kommt, die wird erh?rt, das f?llt weg, das bringt die bev?lkerung an einen punkt, an dem es nicht weiter geht. die menschen sind schon dabei aufzuwachen, aber lider nur langsam, aber schlie?lich wird das merkel der anfang vom ende sein! die meisten menschen sind nun mal so stupide und regen sich erst, wenn ihnen selbst ans leder geht, und das wird sehr vielen bald! oder wirf mal nen blick r?ber nach amiland, bush wirds da samt seiner gefolgsleute auch nicht mehr lang tun, nur sind die leute da dr?ben viel geblendeter als die hier! n?chstes jahr sollte auch ein sehr interessantes jahr werden, dieses war ja schon ein h?hepunkt an ereignissen, aber das n?chste .... also nie den geistigen hintergrund der geschehnisse vergessen oder ?bersehen!
  • Amerika ist so unterminiert, da? es eigentlich egal ist wer dort Pr?sident ist. Wenn er wirklich was positives erschaffen oder ?ndern will und damit querschl?gt, dann wird er im ?blichen Fall erschossen. Ja die Menschen fangen an aufzuwachen, leider wie du sagst noch sehr langsam. Aber das Problem ist noch das sie es sich mit den Schuldigen finden noch etwas sehr leicht tun. Ich selbst habe die Lebensphilosophie, da? alles woran man glaubt, man auch selbst vorleben muss. Wie im Kleinen so im Gro?en. Nur so kann man wachsen. Nur so kann auch eine Gesellschaft sich ?ndern und wachsen. Die Prinzipien sind wie die kosmischen Gesetze, immer gleich. Nur mit ehrlicher Moral, Idealimus und hohen Werten und de?m streben nach diesen, kann man wachsen. Als einzelner oder auch als Gesellschaft. Nur dieser Weg f?hrt ins Licht. Den Dualismus von Gut und B?se, von Wei? und Schwarz, darf man dabei nat?rlich nicht au?er Augen lassen. Alles Positive kann zum Negativen missbraucht werden. Man selbst entscheidet welchen Weg man einschl?gt.

Meine Idee zu diesem Forum war es nicht nur gewesen ?ber solche Themen zu spechen, sondern vielleicht auch mithilfe diesem Menschen aufzuwecken, bzw Wege zu finden wie man das allgemeine Aufwachen verst?rken kann. Deswegen muss jeder an sich selbst arbeiten und bei M?glichkeit dazu beitragen das wir als Gesellschaft aus unserer Lethargie und Selbstverdummung aufwachen, wieder eine souver?ne Nation werden diewirklich das ist was man von einem Staat erwartet. Dem Staat als Schutz der eigenen Freiheit vor Missbrauch, Unterdr?ckung, Manipulation, Ausbeutung und Erpressung. Und nicht wie es gegenw?rtig ist als eher ein Mittel dazu dem B?rger immer mehr in Abh?ngigkeit zu treiben und ihn m?glichst geistig flach zu halten.

Politik, Wirtschaft, Psychologie, Philosophie, Wissenschaft und Religion um Schlagworte zu gebrauchen, sind alle im selben Topf. Das darf man niemals vergessen.

So an dieser Stelle eine Entschuldigung an Herrn Lorber, denn mit seiner Seite hat mein Beitrag jetzt eigentlich nichts mehr zu tun gehabt. Also Aufforderung an alle. Schaut euch die Seite an ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Re: Gute Seite ?ber Jakob Lorber und ?ber vieles mehr

"Kazar" schrieb:

Hab letztens eine gute Seite gefunden, die ich mit euch teilen m?chte:

http://www.j-lorber.de

Hier gibt es unz?hlige Informationen aus allen wichtigen Gebieten, vor allem auch sehr viel ?ber den dritten Weltkrieg von verschiedenen Propheten. Auch ?ber Chemtrails mit Bildern und und und....schaut sie euch einfach komplett an...

Ich habe mir die Seite auch angeschaut. Ich m?chte euch einmal zu Lorber die FAQ zum Thema "Sexualerziehung" nahe legen. Gruseliger geht es nimmer. An der Stelle ist der gute Lorber ganz dem Mittelalter, oder der orthodoxen Ehehygiene verhaftet. Alles in allem ein sehr zweifelhafter "Weiser".

Die Chemtrailseite ist andererseits von au?ergew?hnlich guter Qualit?t.

Noch einmal meine Meinung: Das Christentum ist durch die Arbeit der Kirchen so verdreht worden, das man heute niemanden mehr mit Metaphern aus der christlichen Glaubenswelt in die Welt der Spirituellen Gewissheit einf?hren kann. Man mu? bei allem immer schauen, aus welchen Quellen kommt das, und was war urspr?nglich gemeint. Man verliert allgemein aus dem Blick, dass es schon vor dem auftauchen des "Auserw?hlten Volkes" und ihres gewaltt?tigen Gottes (s. Landnahme in Kanaan) spirituell hoch stehende Kulturen auf der Welt gab!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hier gibt es unz?hlige Informationen aus allen wichtigen Gebieten, vor allem auch sehr viel ?ber den dritten Weltkrieg von verschiedenen Propheten.

An dieser Stelle m?chte ich noch einmal darauf hinweisen, da? es keinen Dritten Weltkrieg geben wird, wenn alle Menschen auf den Weltfrieden hinarbeiten. Eine Prophetie ist eine M?glichkeit, die nicht eintreten mu?, also ?nderbar ist. Deshalb fordere ich hier ein abermal jeden Leser und Menschen auf, auf den Weltfrieden hinzuarbeiten, und dieses Wissen weiterzugeben, da? diese Menschen auch auf den Weltfrieden hinarbeiten, auf da? niemals ein Dritter Weltkrieg eintreten wird.

Salome!