Hiilfe! In Sachen Internetrecht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hiilfe! In Sachen Internetrecht...

Ich ben?tige unbedingt Hilfe in einer Rechtsgeschichte!!!

Die Staatsanwaltschaft will mir 250 ? wegnehmen und alles nur wegen meines alten Avatares!!
    Wer sich nicht mehr erinnert: Mein altes Avatare zeigte ein Logo eines Global-Players (einer Firma, die die Globalisierung voll ausnutzt und die Politik unterdr?ckt), das sich in ein H****kreuz verwandelte!!!!

Jetzt will mich der Staat wegen Verwendung verfassungswidriger Organisationen belangen (Aktenzeichen 301000-107482-05/0)!!

Witz dabei ist, dass es rein wirtschaftskritisch war und somit nach ? 181a (2) StGB nicht verfassungswidrig!! Der Staatsanwalt sieht dies anders!!!

Wer mir helfen kann bitte schnell!!!!
    Ansonsten zahle ich die Strafe bevor ich noch mehr f?r Prozesskosten ausgeben darf!!

Danke im Voraus!!!

mfg Jenne
  • Nein sowas nennt man "anschw?rzen". Wenn manche Menschen einfach nur mal richtig lesen und ?berlegen w?rden, dann w?rden solche Probleme erst gar nicht auftreten, denn man w?rdesich selbst l?cherlich machen. Aber wir sind ja die gro?e B??er, B?sen, Kriegstreiber etc. Deshalb muss alles was nicht korrekt ist gleich h?chst bestraft werden.
    Kleine Anmerkung: England f?hrte in der Zeit von Preu?en dreimal mehr Kriege als Preu?en Feldz?ge. Faschismus ist ?brigens auch kein wirklich rein deutsches Produkt. Und ?berhaupt ist Faschismus ein bestimmtes Verhalten in meinen Augen, und dieses Verhalten legen heutzutage soeinige an den Tag. Auch Pr?sidenten.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste