Informationsquellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Informationsquellen

Hi Leute,

Erstmal ein gro?es Lob an die tolle Seite mit ihren gro?en Community.

Ich interessiere mich auch f?r Verschw?rungstheorien, aber welche die eher der Realit?t entspr?chen und keine Phantasieprodukte oder Romane sind.

Einige Beispiele w?ren:
    - Rothschild-Dynastie
    - JFK (Ermordung)
    - 9 / 11 (CIA, ?L, etc)
    - FED (de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System)

Oder so was wie:

Amerika, das japanische Raubgold und Hiroshima:
    - saar-echo.de/de/art.php?a=24729
    - saar-echo.de/de/art.php?a=25389

Der Welt-Geldbetrug:
    - goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyid=611

Leider ist es schwer Fiktion und Wahrheit zu trennen. Deswegen w?re ich f?r eine B?cker- und Linkliste zu Verschw?rungstheorien, die nach Meinung der Community als ?wahr? angesehen w?re.

Ich wollte mich z. B. in das Thema der Illuminaten einlesen, aber da wusste ich nicht mal was davon wirklich Wahr oder Erfunden ist.
    Schon beim Thema des Autors konnte ich mich nicht entscheiden:
    Dan Brown schreibt glaub ich eine Mischung aus Wahrheit und Fiktion was ich nicht haben wollte.
    Jan van Helsing hat auch paar B?cher zu Illuminaten geschrieben, aber als ich ein Interview von ihm sah, indem er unter anderem behauptet hatte, selbst fliegende Untertassen mit einen Hackenkreuz auf der Unterseite, gesehen zu haben, hat er in dem Moment bei mir zumindest an Seriosit?t verloren.

Deswegen mein Appell eine ? WhiteList? mit Werken die auf Wahrheit basisieren, oder einfach gesagt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wahr sind.

Was haltet ihr von der Idee?

Meine weiteren Interessen sind:
    - Globalisierung
    - Weltwirtschaft
    - Geld (Geldpolitik)
    - Internationale Politik

Spread the truth

Echelon

#edit: Hab ma die Linkangaben in URL?s umgewandelt by Jenne ;)
  • wenn du dich f?r solche sachen wirklich interessierst, dann geh?ren ufos aber auch zu einem gro?en teil dazu. les mal ein buch von van helsing, indem dieses thema aufgegriffen wird.

so unrealistisch ist das gar nicht, ein ufo mit hakenkreuz zu sehen, da in den nun ge?ffneten geheimarchiven der waffen-ss bilder von ufos zu finden sind, sowie auch baupl?ne.
  • Hallo erstmal,

nun, ist es nicht so, das jeder eine andere Meinung ?ber die Realit?t hat - meiner Meinung nach ist das Ufo oder nicht-irdische Thema ein sehr reales Geschehen und k?nnte durchaus weiter oben in einer Liste stehen. Das kommt aber auch drauf an welche anderen Themen anstehen.

Das Buch in dem Jan Holey eine Flugscheibe mit Hakenkreuz Abbildung gesehen hat lautet "Die Innere Welt".
    Seine ersten beiden B?cher, die du nicht mehr in den L?den finden wirst, handeln von Geheimgesellschaften.
    Seine anderen B?cher sind ebenfalls alle sehr fazinierend. Bin zur Zeit bei seinem letzten Buch, "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"

Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert
    Jan van Helsing - Geheimgesellschaften II
    Jan van Helsing - Der Dritte Weltkrieg
    Jan van Helsing - Unternehmen Aldebaran
    Jan Udo Holey - Die Akte Jan Van Helsing
    Jan Udo Holey - Die Kinder Des Neuen Jahrtausends
    Jan Van Helsing - H?nde Weg Von Diesem Buch
    Jan Udo Holey - Die Innere Welt
    Jan Van Helsing - Wer Hat Angst Vorm Schwarzen Mann

Alfred Kreipl - Flugscheiben im Dritten Reich

Jonathan May - Die Macht 1 - Geheimgesellschaften
    Jonathan May - Die Macht 2 - Geheimgesellschaften

In der Macht 1 wird unter anderem das Thema RAF und vor allem der Tod von Ulrike Meinhofer sehr intensiv behandelt. Klasse recherchiert. Die Macht 2 habe ich noch nicht gelesen, sollte ich mal nachholen, wird aber bestimmt genauso gut. F?rs erste sollte sollte das reichen.

Viel Spass hier bei uns. Smile
  • HI Shooter,

danke f?r deine Antwort.

Du hast sogar deine Liste nach seinen Real -/"Nick"-namen unterschieden :D

Das die Meinungen nach der Realit?tsbewertung auseinander gehen stimmt.

Ich w?rde mich gern in die Themen:
    -Illuminaten
    -Rothschild
    -Verschw?rungen ums Geld / Rohstoffe (habe schon paar Links in meinen ersten Post geschrieben)
    -Oder wer die Welt regiert
    einlesen.

Aber wie gesagt, solten das keine Halbwahrheiten oder Romane sein.

Falls Ihr paar gute B?cher kennt, postet sie bitte.

Was haltet ihr z.b. von "Des Griffin - Wer regiert die Welt"?
  • http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=1242&highlight=

haber einen Thread er?ffnet in der B?cherecke, wo BUchtitel gepostet werden k?nnen. Bitte dort die wichtigste LIteratur angeben. F?r Einsteiger und weiterf?hrende Literatur,.

Wenn es geht das beste vom Besten.

http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=1242&highlight=

Viel Spa
  • Mal im Ernst, wer kann es sich leisten, all die empfohlenen B?cher selbst zu kaufen, und dann auch noch alle zu lesen? Wir sparen uns gegenseitig Zeit, wenn wir zitieren, oder direkt den Text als Zitat vorlegen.

In diesem Sinne: hxxp://vho.org/D/Geheim1/index.htm

Ich war nie hier, und habe das alles nie gesagt!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Quellen zur FED w?rden mich interessieren.
    Nicht nur von Wikpedia, sondern auch mehr Hintergrundwissen.

Sachen wie:
    - Chef der FED (der US-Notenbank, die 1913 zuf?llig privatiesiert wurde und seitdem f?r 2 Cent Herstellungskosten Dollar produzieren, um f?r einen Dollar j?hrlich 4 Cent von der Regierung zu kassieren) ist Alan Greenspan und am 1. Februar 2006 wird Ben Bernecke sein Nachfolger, sind fast Allgemeinwissen.
    Immerhin wird Alan Greenspan ja bald 80.

Und Wikpedia entzieht sich jeder Wertung und leider auch Kritik.
    Also, her mit den Links ;)