[Das deutsche Reich][Exil-Regierung] Das Deutsche Reich existiert noch immer!

• [Das deutsche Reich][Exil-Regierung] Das Deutsche Reich existiert noch immer!

Wieso "Deutsches Reich"?

Sicherlich werden die meisten von Ihnen sich beim Wort "Deutsches Reich" die Frage gestellt haben, ob es sich wohl bei diesen hier angebotenen Informationen um solche mit "rechtsextremen" oder gar "neonazistischen" Inhalten handelt. Schlie?lich ist dieser Begriff absichtlich negativ "belegt".

Nat?rlich ist auf dieser Informationsseite nichts "rechtsradikal" oder "faschistisch", da sich die Exilregierung ausschlie?lich an die rechtlichen Normen der Reichsverfassung h?lt. Sie finden hier in erster Linie Zitate von ehemaligen Politikern der Bundesrepublik Deutschland und eine Beweisf?hrung anhand von Urteilen des sog. Bundesverfassungsgerichts sowie des geschriebenen und ungeschriebenen V?lkerrechts sowie Vertr?ge, ?bereinkommen, Schriftwechsel und andere Dokumente. Zu allen Rechtsdarlegungen finden Sie eine Quelle auf unserer Seite 'Rechtsfundstellen', so da? f?r jede Bezugnahme auf geschriebenes Recht eine Quellenrecherche sofort m?glich ist.

Wer heute die Wahrheit in diesem "Staat" mit dem wohlklingenden Namen "Bundesrepublik Deutschland" sagt, wird schnell mit Begriffen wie "Rechtsextremer", "Ewiggestriger", "Neonazi" oder anderen abwertenden Bezeichnungen bezeichnet und es wird versucht, ihn und seine Argumente als unglaubw?rdig erscheinen zu lassen. Motto: "Das ist nur Nazigeschw?tz und entbehrt jeder Grundlage". Dies ist Methode und erfolgt meist mit dem ausschlie?lichen Zweck, dem B?rger eine bestimmte (angeblich richtige) Meinung zu oktroyieren, damit er sich mit diesen Argumentationen, die sein "heiles Weltbild" ersch?ttern k?nnten und dies dann wohl auch tun, besser nicht befa?t. Nur unwissende, geistig unbewegliche und mit allem zufriedene und bequeme Menschen kann man dauerhaft bel?gen, kann sich ihr Vertrauen und ihre F?rsprache erschleichen. Der Wissende oder Wi?begierige ist an der Findung der Tatsachen interessiert, um die Zusammenh?nge zu verstehen und sich darauf einzurichten. Nur auf diese Weise vermag er sich staatlicher Willk?r, moralischer und tats?chlicher Versklavung zu erwehren und sein Handeln so zu gestalten, da? er aus dem Wissen um den tats?chlichen Rechtsstatus in Deutschland den maximalen Vorteil sch?pft.

F?r diejenigen B?rger, die noch keine durch die st?ndige Medienberieselung hervorgerufene vorgefa?te Meinung eingepflanzt bekommen haben und noch nicht zu sogenannten "Gutmenschen" mutiert sind, sind die Inhalte dieser Grundlageninformationen sicherlich ein Denkansto?, sich mit der Geschichte und der Gegenwart Deutschlands intensiver zu befassen. F?r den "normalverdummten" B?rger hat dagegen heutzutage alles von der "offiziellen Darstellung" Abweichende eben "rechtsextrem" oder "verfassungsfeindlich" zu sein, damit man sich nicht n?her damit befassen mu?. Man kann eben etwas verbieten oder aber - und viel unauff?lliger - f?r verfassungsfeindlich deklarieren, um es dann ebenfalls verbieten zu k?nnen. Hauptsache dabei ist, da? man unangenehme Fragen besser nicht beantworten mu?. Die Grundrechte der Menschen treten gegen?ber dem grassierenden Staatsterrorismus in diesem angeblich so wunderbar demokratischen System zunehmend in den Hintergrund, der Weg zur totalen Bespitzelung und Kontrolle der B?rger durch die Regierung ist nicht mehr fern. Visionen von George Orwell?s "1984" ("Der gl?serne Mensch") werden wahr und die B?rger Mitteldeutschlands werden die Z?ge der bereits vergangenen DDR erkennen.

Wenn Sie zu den auf dieser Seite geschriebenen Informationen andere Menschen aus Ihrem Bekanntenkreis fragen, dann bedenken Sie bitte, da? bestimmte Personen (Richter, Anw?lte, Beamte etc.) an der Existenz und Rechtm??igkeit der "BRD" nicht ?ffentlich zugeben d?rfen und k?nnen, da? die Rechtslage so, wie sie auf unseren Seiten dargestellt ist, tats?chlich ist. Logischerweise wird auch eine Mafia, deren Mitglieder man fragt, ob sie etwas Unerlaubtes tun, auch nicht ?ffentlich zugeben, gegen geltendes Recht zu versto?en. Es werden Ihnen diese Personen also keine der Wahrheit entsprechende Antwort geben k?nnen.

Sie werden hier unter anderem erfahren, warum das Deutsche Reich als Staat nach wie vor - und entgegen allen anderslautenden Aussagen Ihrer Freunde, Kollegen und Nachbarn und nat?rlich auch von sog. "BRD-Beamten" - besteht, da? dies der eigentliche deutsche Staat ist und da? alle Deutschen Angeh?rige dieses Staates sind. Ferner werden Sie die schier unglaubliche These bewiesen finden, da? es eine Rechtsgrundlage f?r die heute angeblich noch immer existente "Bundesrepublik Deutschland (BRD)" nicht mehr gibt.
    Sie werden weiterhin dar?ber aufgekl?rt, da? Deutschland nach dem V?lker- und Staatsrecht wesentlich gr??er ist als das, was sich heute Deutschland nennt, und da? die offizielle und in der Schule gelehrte deutsche Geschichte offenbar neu geschrieben werden mu?. Weiterhin wird die Frage aufgeworfen und beantwortet, warum alle Deutschen dann von der "Bundesregierung" seit 1990 systematisch und absichtlich belogen und betrogen werden.

Nat?rlich wissen wir um die Brisanz solcher Informationen und um die Effekte, die bei einigen Menschen ausgel?st werden k?nnten. Wir sind der Auffassung, da? das Volk die Aufkl?rung verdient und wissen sollte, da? Deutschland noch immer besetzt und nicht - wie behauptet - vollst?ndig souver?n ist.

V?lkerrechtlich besteht Deutschland in den Grenzen vom 31.12.1937, wie auch die "Bundesregierung" genau wei?. Bis heute existiert kein v?lkerrechtlich verbindliches Dokument zur Abtrennung und Abtretung der deutschen Gebiete ?stlich der Oder-Nei?e-Linie.

Erg?nzend zu diesen Informationen gibt es vom Reichspresseamt ein Infoheft, das die Informationen dieser Seite in gedruckter Form sowie dazu geh?rende Unterlagen, Karten, Rechtsargumentationen und Gesetzestexte f?r Interessierte bereith?lt. Dieses Heft kann man ?ber die Unterseite B?rgerdienst bestellen.
    Wir w?nschen Ihnen beim St?bern auf unseren Seiten viel Spa? und hoffen, da? Sie sich unsere Informationen ohne vorgefa?tes Urteil bis zu Ende ansehen. M?glicherweise oder vielleicht sogar bestimmt werden Sie zu v?llig neuen Ansichten kommen. Lassen Sie sich nicht weiterhin bel?gen von den Personen, die es - weil "amtlich" - besser wissen wollen. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild. Unsere Informationen, Hinweise, Verweise zu Gesetzen und Vertr?gen machen es Ihnen m?glich, sich einen ?berblick ?ber die tats?chlich in Deutschland geltende Rechtslage zu verschaffen. Sollten ?ber die umfangreichen Informationen unserer Seite hinaus dennoch Fragen geblieben oder erst entstanden sein, die Sie mit den Inhalten dieser Seite nicht beantworten k?nnen, rufen Sie mich ruhig an, sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich detailliert auf Ihre Fragen eingehen. Die M?glichkeiten der Kontaktaufnahme zu uns erfahren Sie unter Kontakte.

Auf der nun fertiggestellten Seite friedensvertrag.info k?nnen Sie viele neue Inhalte und auf dieser neuen Seite in einer neuen Gestaltung finden.
    Wir haben uns sehr viel M?he gegeben, damit Sie eine ansprechende und aussagef?hige Seite zum Recherchieren und St?bern benutzen k?nnen.
    Sollten irgendwelche Seiten nicht richtig funktionieren oder Sie mit deren Gestaltung unzufrieden sein, dann teilen Sie uns dies bitte mit.

Die Mitarbeiter des Presse- und Informationsamtes der Regierung

U. Bradler B. Schubert

Quelle: friedensvertrag.info/cont/cms/…catart=49&lang=1&client=1

Da kann man sich sogar rechtsg?ltige Ausweise (Personenausweis, F?hrerschein, etc.) machen lassen. Die m?ssen von allen staatlichen Einrichtungen anerkannt werden. Hab diese Ausweise schon gesehe und die sehen echt genial aus.
    Man kann das alles auch mal wieder als Nazipropaganda sehen, dem ist aber nicht so. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Information zum Fortbestand des Deutschen Reiches, nicht um eine Neuerschaffung eines Gro?deutschen Reiches.
  • das das deutsche reich v?lkerrechtlich existiert, daran heb ich keinen zweifel, das besagt ja auch ein rechtlicher beschlu?, ich glaube von 1973, der besagt, das es weiterexistiert, exterretorial, aber handlungsunf?hig ist auf grund mangelnder organisation! da brauch ich mir nur meinen perso anzuschauen ... laut meiner deutschlehrerin ist *deutsch* die nationalit?t, keinesfalls aber die staatszugerh?rigkeit, was sie aber nich weiter st?rte, *dann ist das auf dem perso halt falsch!* meinte sie .. HALLO?? es werden doch nicht ?ber zig jahre hinweg personalausweise in millionen auflage gedruckt, die grammatisch falsch sind!! soweit dazu.
    was mich aber stutzig macht ist die tatsache, das mit unterdessen schon sage und schreibe 4 gruppierungen bekannt sind, die den ansprunch auf sich erheben, der legitime nachfolger des deutschen reiches zu sein! ich weis auch von zweien, die reichsausweise ausstellen, die wenn ?berhaupt, nur f?rn ?bergang sind, und von 15 - 100? kosten!!

nummer eins ist die kommissarische reichsregierung mit Gerhard G?nter Ebel als reichskanzler
    http://www.reichsland-bayern.de/

nummer 2 ist die *deutsche nationalversammlung* mit Dr. Matthes Haug als reichspr?sidenten
    http://www.rnp-online.de/
    http://www.deutsches-reich-heute.de
    mir pers?nlich ist das die aktuellste, nach deren aussage ist das deutsche reich wohl seit 01.09.2005 wieder handlungsf?hig und diplomatisch anerkannt, unterh?lt sogar wirtschaftsbeziehungen. es ist sogar ein forum vorhanden, pr?zise antworten bekommt man leider (noch?) nicht. man kann aber anfragen an die entsprechenden organe schicken, habs aber selbst noch nicht probiert.

nummer drei im bunde ist die *beglaubigte reichsregierung* mir dem *verweser* (was auch immer das sein mag) J?rg Storm
    http://www.verweserjoergstorm.de/

die letzte mir bekannt ist die von noisemaster erw?hnte exilregierung des deutschen reichs
    http://friedensvertrag.info/

ich mu? dazu sagen das sich alle auf die gleichen rechtsgrundlagen berufen.

es gibt nat?rlich auch kritische seiten, die die meisten beteiligten dieser regierungen f?rmlich zerrei?en. die bekannteste ist wohl
    http://www.krr-faq.de/
    nachdem sind alle das was die meisten unter *nazis*
    verstehen, was verst?ndlich ist, denn menschen die sich damit befassen entwickels sich automatisch contra brd.

was mich auch verwundert hat ist, das in einem wahlbezirk in oder um berlin wahlzettel gedruckt wurden, auf denen stand, *deutschland ev*! ev? eingetragener verein?? es wurde offiziell als fehler erkl?rt, wenn man sich aber etwas mit der geschichte befasst, ist es komisch das es gerade berlin ist, das ja eine sonderstellung einnimmt! oder die bundestagsaufl?sung, und, ich wei? nicht ob dem noch so ist, das ergebnis der wahl heute, auf ein paar wochen verschoben wird ... alles ziemlich kurios dieses jahr, komisch komisch!
  • Wir sind das Volk

Noch ein Nachtrag zu Phobos Beitrag:

Es mag ja mehrer "Reichsregierungen" geben, aber wir sind das Volk, und die Vertretung, die den deutschen Geist am besten wiedergibt ohne die "Herrlichkeit des 3. Reichs" zu beschw?ren macht das Rennen. Man mu? sich nur ?ne eigne Meinung bilden, welche Vertretung ihre Arbeit am besten macht.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Fassen wir zusammen:

Die BRD wurde nach dem 2. Weltkrieg eigentlich nie gegr?ndet, somit ist logischerweise der Hinweis auf die Nationalit?t auf den Persos nicht richtig.

Seit sp?testens der Wiedervereinigung exitiert eine BRD nicht mehr, sondern wie damals etwas ?hnliches, da? dem "gro?en r?mischen Reich deutscher Nationen" ?hnelt; ein loser Staatenbund in etwa. (Hoffe, da? ist soweit einleuchtend)

Da z.Z. die gro?e Koalition "etwas" wankt, h?tte ja dann folgliche eine Exilregierung die M?glichkeit sich bei Neuwahlen zur Wahl stellen zu k?nnen, oder schon heute die Existenz einer handlungsf?higen Regierung anzuzweifeln.

Ich wei?, etwas verwirrend. Aber wenn das mal so betrachtet, dann w?re eine Reichspartei das Einzige, was rechtlich w?hlbar w?re. Wenn wir also mindestens 4 Exilregierungen haben, die sich zur Wahl mit egenen Reichsparteien stellen k?nnen, dann k?nnte man aufgrund des demokratischen Grundsatzes eine diese "Exilparteien" w?hlen, welche dann voll handlungsf?hig w?re und sogar eine Opposition w?rde sich ergeben.

Stimmen meine Gedankeng?nge so?
  • Reichspartei?

Mal abgesehen davon, dass ich es noch f?r zu fr?h halte, mit einer "Reichspartei" die Bananenrepublik zu ?berwinden, tun wir den handelnden Personen der 4 provisorischen Reichsvertretungen unrecht, wenn wir sie gegeneinandersetzen, als Parteien. Wir k?nnen nur gemeinsam mit einer Stimme auftreten. Es ist ja auch eine h?ufig gemachte Beobachtung, dass der Umschwung nicht von einem alleine kommt, sondern wenn die Zeit reif ist, mehrere an verschiedenen Orten f?r sich aktiv werden.
    Es w?re wichtig zu erfahren, wie die einzelnen Gruppierungen sich zu der Sitution stellen, dass derzeit vier Vertretungen parallel das Recht der Reichsvertretung propagieren. Wenn wir da Leute haben, die auf Postenschacher aus sind, werden sie nicht kooperieren. Auf der anderen Seite kann es auch sein, das die Gruppierung, die die wenigsten Ressourcen aufbringen kann, sich vielleicht gerne in einer gr??eren Gruppe integriert. Ihren Platz in der Geschichte haben dieLeute auf jeden Fall sicher. Sie bestellen vier ?cker mit der Saat der Unabh?ngigkeit.

Zur Wahl: Die Wahlgesetze bevorteilen die gro?en Parteien bei der Zuteilung von Staatsknete f?r den Wahlkampf. Au?erdem ist es leicht die vier etablierten Parteien zur Zusammenarbeit zu bringen, wenn man dadurch die neue Partei ?ber die rechte Ecke ins aus man?vrieren kann.

Wir brauchen Unterst?tzung durch die !deutsche! Wirtschaft, sofern sowas bis dahin noch existiert. Also Gruppierungen mit etwas Gewicht, die ein Gegengewicht gegen die Medien aufbringen k?nnen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • leute, hab mal ne allgemeine frage. war gestern in unserer meldebeh?rde, ist ja gleich ganz in meiner n?he und hab mal gefragt wegen g?ltigkeit dieser dokumente. nachdem meine kolleginnen gelacht hatten, ham sie gesagt, das diese dokumente nicht g?ltig sind.
    der bund hat aber AUSDR?CKLICH angewiesen, dass diese auf jeden fall auszuh?ndigen sind.
    wollte auch gern mal wissen ob jemand wei? das man mit reichsausweis wirklich von den bullen in ruhe gelassen wird?
    gru? odin
  • Die verpatzte Wiedervereinigung!

Hallo liebe Interessierte,

ich habe auf der Homepage von Stefan Erdmann ein Interview mit einem Gr?ndungsmitglied der Kommisarischen Reichsregierung (KRR) gefunden.

http://www.erdmann-forschung.de/brd.html

Hier wird das ganze Thema sehr kompakt und anschaulich abgehandelt. Wenn man dann auch noch erf?hrt, das die Polen daran gehindert wurden die verwalteten Ostgebiete zur?ckzugeben, durch Mitglieder der bundesdeutschen Regierung, dann geht mir das Messer in der Tasche auf!

Ich sage euch, es wird eine Zeit kommen, in der auch in Deutschland eine Menge Denkm?ler vom Sockel gesto?en werden, Erinnerungsplaketten von den W?nden und Grabsteine von "prominenten" Gr?bern verschwinden werden.

Mann, k?nnt ich mich aufregen, wenn es was n?tzen w?rde!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Zitat:Ich sage euch, es wird eine Zeit kommen, in der auch in Deutschland eine Menge Denkm?ler vom Sockel gesto?en werden, Erinnerungsplaketten von den W?nden und Grabsteine von "prominenten" Gr?bern verschwinden werden.

Ja,leider wird diese Zeit erst dann anbrechen,wenn 2/3 der Bev?lkerung derma?en im Elend sitzen und nichts mehr zu verlieren haben!...Tja,und unsere Bundeswehr f?hrt dann Panzer auf und schie?t auf die eigene Bev?lkerung! Aber nur ,wenn die Bundespolizei (fr?her war das ja mal die "Stasi" !)die Lage nicht mehr in den Griff kriegt.Mann kann ja nicht jeden wegsperren ,oder? Mein Sarkasmus w?chst leider mit jedem Tag,an dem ich mir diese Politmarionetten und ihre zensierte Presse reinziehe!
  • Keine Sorge!

Hallo Sowelu,

deinen Pessimissmus in Ehren, aber ich glaube nicht, dass deutsche Polizei auf deutsche Demonstranten schie?t. Da m?ssten sie schon junge T?rken in Grenzschutzuniformen stecken. Aber selbst dann habe ich so meine Zweifel.
    Denn in einem sind sich alle Authoren einig, die aktuellen Ereignisse begleiten den Anbruch eines neuen Zeitalters. Die Kr?fte, die bisher die Staaten manipuliert haben, m?gen kurz vor ihrem Ziel stehen (wie immer das aussehen soll), aber gleichzeitig bedeutet ihr Sieg ihren Untergang, da sie sich gegen die Naturgesetze vers?ndigen.
    Also, gehen wir der neuen Zeit aufrecht und mit einem L?cheln im Gesicht entgegen.
    Keine Angst! (Wie hei?t es so sch?n auf dem Anhalter durch die Galaxis: "Keine Panik" )
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • hallo sowelu,
    ja, der umbruch kommt ganz sicher
    und es wird erst noch schlimmer kommen m?ssen bevor etwas passiert
    ich sehe es als aufgabe so viele menschen wie ich kann darauf vorzubreiten
    ich sehe es als ehre an in dieser zeit leben zu d?rfen und seit kurzem aktiv an einem positiven ausgang arbeiten zu d?rfen

ich denke wenn es darauf ankommt dann werden sich die reichsregierungen schon zusammentun (hoffentlich)
    sie haben ein gemeinsames ziel und ich kann mir nicht vorstellen das sie sich gegenseitig nicht kennen und evt absprechen
    eine reichsregierung ist einfacher zu zerschlagen als 4!

danke f?r den link zu stefan erdmann, seine b?cher sind sehr gut und ich kann sie nur empfehlen (banken, brot und bomben 1&2 -->das 2. besch?ftigt sich mit der derzeitigen situation)
    und der link macht auch keine ausnahme ;) (?brogens kennen er und van helsing sich)
  • Der Umbruch kommt

Ich bin noch ein bi?chen am hadern, wenn ich mir all die Mengen an ahnungslosen Konsumschafen ankucke. Jedes Leben hat seine Aufgabe, seine Bestimmung. Aber, ich f?rchte, viele sind einzig und allein deshalb da, um die Anforderungen der Statistik zu erf?llen (2/3 Verluste im schlimmsten Fall). Auf der anderen Seite sind es soo viele, da mu? man doch noch eine ziemlich gro?e Menge wecken k?nnen. Wichtig ist da nur Eglis Lola-Prinzip: Blo? nicht verkrampfen. Immer locker kommen lassen. Ihr m??t nicht rumrennen wie ein Dr?ckerkolonne und Menschen retten, nein sie kommen zu euch, wenn die Zeit reif ist!
    Kein Grund f?r Heldentaten. Ich denke, es ist wichtiger hinterher daf?r zu sorgen, dass sich nicht wieder die selben alten "Volksvertreter" an die Spitze der Gemeinde stellen, und versuchen mit den alten L?gen das Spiel von neuem beginnen zu lassen. Es wird unsere Aufgabe sein, diese Versuche im Keim zu ersticken!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • bin dabei :)

allerdings haben wir es mit massenmenschen zu tun, ich stell mir das so vor das das dann schlag auf schlag geht
    lange zeit wird man alles was noch kommen wird abtun, bis zu dem punkt an dem sozusagen die kritische masse erreicht ist!

Kein Grund f?r Heldentaten. Ich denke, es ist wichtiger hinterher daf?r zu sorgen, dass sich nicht wieder die selben alten "Volksvertreter" an die Spitze der Gemeinde stellen, und versuchen mit den alten L?gen das Spiel von neuem beginnen zu lassen. Es wird unsere Aufgabe sein, diese Versuche im Keim zu ersticken!

ja, das zu verhindern wird unsere aufgabe sein, allerdings denke ich WENN die mehrheit der menschen mal aufgewacht ist, wird es auch nicht mehr so einfach sein sie zum schweigen zu bringen
    ich sehe meine aufgabe eher darin, den menschen schlussendlich zu zeigen wer das alles verursacht hat und ihre frustration ein wenig zu lenken...auf die richtigen
    denn (verzeihung massenmensch) ich denke nicht das sie schlussendlich auf einen schlag auch intelligenter werden; das wirkliche umdenken von innen wird die n?chste generation bew?ltigen m?ssen
  • @ fusion, da geb ich dir recht. ich m?chte hier auch mal ein thema aufgreifen das man noch gar ne n?her betrachtet hat hier im forum.

welche hinweise finden sich z.b. in der musik von "linken" und "rechten", obwohl es ja kein links und rechts gibt.
    ich zitiere diese zeilen nur um der forschung und diskussion willen, ich bef?rworte bzw. verabscheue keine seite. es soll rein informativ sein.

z.b.
    und ihr vom verfassungsschutz, ihr sch?tzt wohl nur zum scheine,
    welche verfassung meint ihr denn? wir haben ja nicht mal eine....

vorallem finden sich aber auch noch zahlreiche hinweise darauf, dass viele "nazis" mehr wissen als ihnen zugemutet wird.

so wird in vielen liedern von einer geheimen regierung gesungen und man findet hinweise auf die protokolle/pl?ne der geheimen regierung.
    vllt werden sie auch deshalb so verfolgt von unserer regierung
  • ...ich bin ziemlich sicher, dass sich inhaber eines reichsdeutschen passes nicht wirklich von den ordnungsh?tern in ruhe gelassen f?hlen k?nnen...man wirft der reichsdeutschen regierung (die ja neben eurer "interiemsregierung" sprich bundestag usw. existiert) sowieso st?ndig steine in den weg. f?r mich ist es aber interessant wie es bei euch da dr?ben zugeht...ihr lebt in einem land, wo die regierung eigentlich illegal operiert, aber die "bundesb?rger" wehren sich net dagegen...anscheinend interessiert es die wenigsten was da eigentlich abgeht. wahrscheinlich ist big brother und was es grad bei McD als aktion gibt interessanter *g*
  • es gibt genug leute die bei uns wissen was los ist, die aber ohnm?chtig zu gucken m?ssen, weil einen allein kann man sofort mundtot machen. arbeit entziehen, ruf sch?digen, in klapse stecken, gibt viele m?glichkeiten... nat?rlich passiert das nciht offiziell. naja, werd demn?chst mit einem reichsb?rger reden. bin sehr gespannt ?ber die neuigkeiten

odin
  • siehst...und solang ruf sch?digen, job k?ndigen usw. noch ein kriterium darstellt...wird sich nix ?ndern. ok, ich leb nicht dr?ben, aber bei uns geht es doch auch in die richtung. solang man glaubt, sich in die maschinerie einf?gen zu "m?ssen", solang macht man sich selbst zum sklaven. und solang haben sie einen in der hand. aus dem "hamsterrad" aussteigen und drauf pfeifen was andere ?ber einen denken, sagen oder als meinung haben. sich einen sch?nen platz suchen und sein eigenes ding durchziehn. ist sicher schwer am anfang, aber das ist es wert. sich selbst und seinen idealen treu sein!