• Hallo zusammen.

Endlich hab ich ein Forum gefunden, in dem die Leute so denken wie ich.
    Ich bin zu diesem Forum ?ber ein Buch von Jan Van Helsing gekommen.
    Ich habe schon ein Buch von ihm gelesen und lese jetzt ein zweites.
    Ich hoffe hier noch einiges ?ber Verschw?rungen und Erl?sung erfahren zu k?nnen.

Mfg Marcion

• Zitat von Marcion

Hallo zusammen.

Endlich hab ich ein Forum gefunden, in dem die Leute so denken wie ich.
    Ich bin zu diesem Forum ?ber ein Buch von Jan Van Helsing gekommen.
    Ich habe schon ein Buch von ihm gelesen und lese jetzt ein zweites.
    Ich hoffe hier noch einiges ?ber Verschw?rungen und Erl?sung erfahren zu k?nnen.

Mfg Marcion

Von welchem Forum redest du? 8|

(achtun Sarkasmus!!!)

• ... Lass Dich nicht zu verf?hren von den b?sen Dingen dieser Welt. Informationen gibt es reichlich. Doch nur die positiven Dinge bringen Dich weiter. Also such nach der Essenz ds Lebens. Helsing beschreibt es auch sehr gut in seinem Buch "Aufstieg der Menschheit bis zum Jahr 2012"
    Oder lese "Bestellungen beim Universum" und Du verstehst, was ich meine.

[size=10][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']"Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM[/font][/size]

• Offizieller Beitrag

Ja geneau das ist wahrhaft das wichtigste. Alles dem man sich widmen sollte sind die Dinge, die erschaffen. Die positiven Dinge. Man kann sie auch Ideale nennen die nicht schaden sondern nutzen. W?rde jeder einzelne im Einklang mit der Umwelt leben, und Respekt vor der Natur zeigen, dann h?tten wir keine Umweltprobleme. Kennen selbst muss man jedoch, so finde ich, beide Seiten. Im Universum herrscht der Dualismus. Ob richtig oder falsch, wahr oder unwahr, positiv oder negativ, zerst?rerisch oder erschaffend. Um herauszufinden was wie wirkt, muss man beides kennen. Wer die "b?sen" Dinge in den Untergrund dr?ckt oder einfach nur verbeitet, derjenige muss damit rechnen das dieses von der Gier und der Machtbessenheit einiger missbraucht wird.
    Grade Desinformation und Nichtwissen ist es, das der gr??te Verb?ndete der negativen Seite ist.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Ein Hallo und herzliches Willkommen auch von mir, du wirst sicherlich hier f?ndig werden :D

Kurze Anmerkung: Johannes Holey hat "Aufstieg der Menschheit bis zum Jahr 2012" geschrieben, nicht Udo (Helsing)