Furchtbarer Biergenuss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Furchtbarer Biergenuss

    Hallo Freunde,

    da bin ich hier zum ersten Mal bei Neo, um uns auch pers?nlich besser kennenzulernen. Da sitze ich hier und freu mich doch so sch?n drauf ein neues Bierchen kennenzulernen. Naja da mache ich die Flasche auf und ... ein GRA?S. Also Es schmeckt wie eine Mischung von Malzbier und J?germeister mit einem fiesen brennenden Nachgeschmack. Das Bier bei?t sich in den Gaumen und ist einfach nur ein Horror f?r jeden verw?hnten Bierkenner.
    Also dieser Kehlenschmerz hei?t Neuzeller Kloster Br?u - Schwarzer ABt. Ich w?rde es eher verwesender ABt nennen.
    Also kauft euch mal eine Flasche, trinkt nen Schluck und beschwert euch gleich auf:

    www.klosterbrauerei.com

    Das Kloster was nichts vom Reinheitsgebot h?lt ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ?rx, ja die Geschm?cker sind ja verschieden. Aber wer das bier gerne mag -- naja.. . *g* Glaube melde dich mal beim n?chsten Iron Man f?r Frauen, denn die H?rte hast du mit dem Bier bewiesen. *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • oh bitte keine unn?tige bewegung : ) fr?her, also vor etwa 10 jahren war das zeug noch besser, dann kam ja die diskussion auf ob es sich ?berhaupt bier nennen darf weil ja sirup drinw ar oder so, seid dem hat die qualit?t etwas nachgelassen!
    naja ich mag halt schwarzes bier, ich liebe auch guinness
  • naja, das stimmt schon das neuzeller nich unbedingt ein hammer ist. hab schon zig sorten aus ganz deutschland probiert und da gibt es schon viele arten und sorten, wo einem ?bel wird.

    z.b. schweinsfu?sbr?u - schmeckt so wie es hei?t
    oder rauchbier - das schmeckt wie asche

    boah, aber will ja hier nix schlecht reden. muss jeder f?r sich ausmachen was ihm schmeckt.
  • Oh, Ihr armen Kameraden vom Bier, ich leide mit Euch!
    Jedoch bin ich vielleicht in der gl?cklichen Lage, im Frankenland zu wohnen, wo wir hier eine grosse Zahl von Klein- und Kleinstbrauereien aufzuweisen haben und diese auch sehr schmackhafte, wenn auch manche eigenwillige Biere herstellen.
    Leute, besucht einmal das sch?ne Ober- und Mittelfranken und erfreut Euch an unseren prima Bieren!

    Prosit

    Eltmann
  • Hmm also nach TrisMeg und seinen Backk?nsten, wohl die n?chsten Personen, die ich mit meinem Bulli entf?hren und in meinen Keller sperren sollte. *grinst*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • achja, zoma ist die brotb?ckerin, ich der kuchenb?cker *g*...keller sperren, pfff...organisier doch einfach ne dorfgemeinschaft, da quartierst du alle ein die so tolle talente haben und gut ist. brot, bier, kuchen...hm, was findet sich noch alles? mal in den survival bereich posten wer welche aufgaben ?bernehmen kann in unserem virtuellen "survival dorf"!
  • HALLO LIEBE BIERGENIESSER!!!!!

    23 gute Gr?nde f?r Bier 23 gute Gr?nde warum Bier Frauen vorzuziehen ist:
    1. Du kannst Bier das g Monat genie?en.
    2. Bier wartet geduldig zu Hause, wenn Du Tennis spielst.
    3. Du mu?t mit Bier nicht Abendessen gehen.
    4. Wenn Bier fad schmeckt, l??t Du es stehen.
    5. F?r Bier ist es nie zu sp?t.
    6. Bier ist nicht auf anders Bier eifers?chtig.
    7. Bier ist nie sp?t dran.
    8. Die Folgen von zu viel Bier vergehen rasch.
    9. Bier macht keinen Knutschfleck.
    10. Bier will nicht geheiratet werden.
    11. Bier bekommst Du problemlos in jeder Bar.
    12. Bier hat keine Migr?ne.
    13. Bier mu?t Du nachher nicht heimbringen.
    14. Bier erregt sich nicht, wenn Du ein zweites Bier heimbringst.
    15. Du kannst mit guten Gewissen mehrere Biere nehmen.
    16. Bier geht ohne Widerspruch hinunter.
    17. Bier verlangt keine Gleichberechtigung.
    18. Du kannst Bier in der ?ffentlichkeit nehmen.
    19. Bier k?mmert sich nicht wann Du kommst.
    20. Bier kannst Du mit Freunden teilen.
    21. Du bist sicher immer der ERSTE, der ein Bier ?ffnet.
    22. Wenn Du die Biere wechselst, zahlst Du keine Alimente.
    23. Bier ist immer feucht.


    :P :P :P MIR SCHMECKT AM ALLERALLERBESTEN FR?H K?LSCH!!!!!!!!!!
    !!!!