Bestellung beim Universum - Der Anfang

• und es klappt wieder ;) :

vor ein paar tagen hab ich mir gew?nscht doch noch dieses jahr zu Mando Diao gehen zu k?nnen, weil die karten f?r das konzert in stuttgart waren ausverkauft. heute schreibt mir ein kumpel, dass sie im november nochmal in stuttgart spielen. die karten hab ich gerade eben bestellt.

ich bin so gl?cklich :D
  • ... Alles brach zusammen in den letzten Jahren und alles lenkte mich auf einen neuen Job in Afrika. Dort arbeite und lebe ich noch heute, so wie ich es mir vor ?ber 20 Jahren gew?nscht hatte. Alles war wie ein Deja vu.

So k?nnte ich hunderte Situationen aufz?hlen, die in Erf?llung gehen, wenn es Zeit ist. Keine Angst ,dass es nicht funktioniert... das Universum arbeitet f?r uns.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Ich hab?s auch gelesen. Bis dahin habe ich geglaubt, ich sei der einzige, der neben der Spur l?uft. Ich dachte, das ich ein Buch schreiben m??te ?ber all die au?ergew?hnlichen Dinge von denen der normale Christenmensch nie was erf?hrt. Was war ich froh, als ich dieses Buch in die Finger kriegte. Ich brauchte nix schreiben, es ist alles schon fertig. Ich brauche nur um die wichtigsten B?cher zu einem Thema zu bitten, und sie kommen zu mir! Auf diesem Wege geriet ich auch an "Das LOLA-Prinzip oder Die Vollkommenheit der Welt" von Rene Egli. Egli beschreibt hier mit einfachen Worten die Grundlagen der Spiritualit?t und wie man sie anwendet. Das Ganze nachvollziehbar f?r den Westeurop?er, der ein bi?chen Schwierigkeiten hat indische Meditationstechniken und Ern?hrungsvorschriften in sein t?gliches Leben einzubauen. Das Buch ist auch grunds?tzlich geeignet f?r M?nner, die keine romantische Veranlagung haben und auch f?r Jugendliche, denen zum Teil noch die Erfahrung fehlt um handels?bliche Metaphern zum Thema Anwendung der Esoterik zu verstehen. Dieses Buch ist auch ein wunderbares Konfirmationsgeschenk, man darfs nur nicht dem Pastor zeigen, denn Kirche kommt nicht drin vor.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Letztens wieder:

Hatte ausversehen eine Fahrstunde(mache F?hrereschein) um 13:30 Uhr zugestimmt. Aber hab erst um 13:10 Schulschluss und 40min brauch ich mindestens um nach Hause zu kommen. Aber wie es der "Zufall" so will, musste meine Englischlehrerin, die ich in der 5ten+6ten Stunde hatte, fr?her weg, so das ich den Thermin Wahrnehmen konnte.

PS: Hab am Mi Fahrpr?fung, dr?ckt mir die Daumen und w?nscht mir Erfolg!

Danke,
    Hannibal
  • Ich hatte (wahrsch. wie jeder^^) schon vor B?rbel bestellt, wusste es nur nich richtig.. hatte mir nach einem Buch (Macht des Unterbewusstseins oder sowas) gew?nscht mal wieder zu tr?umen.. und tats?chlich.. hatte ich meinen Traum der Tr?ume. Mit gef?hle, Geruch und Geschmack.. wahnsinn^^
    Bestellung selbst: Hab mir nach B?rbel mal Super Sex bestellt - der kam auch, hatte es aber auch nur Kapiert, weil ich die Dame im Aussehen definiert hatte^^ Nur war sie etwas breiter als gedacht *g* Der rest stimmte. Also blieb ich unvoreingenommen und nach dem ersten Treffen gings los.. wahnsinn^^ Zudem konnte ich sie noch von der Bedungungslosen Liebe ?berzeugen.. wie praktisch^^
  • Ja, und es gibt hier auch einen h?bschen Button [IMG:http://kercklinne.ke.funpic.de/templates/fisubsilversh/images/lang_german_sie/icon_edit.gif], damit vermeidet man das man mehrmals hinter einander Postet ^^

ich mag hier mal noch den Link dazu reinsetzten:
    http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?p=8857#8857

Weder Geistf?hrer noch Schutzengel werden sich dir zeigen, nur damit du an sie glaubst! Dabei lernst du ja nichts!

War letztens mit meine Klasse(geh in die 11te eines Gymnasiums) auf Ski-Urlaub in Berchtesgaden-Oberau und bin ziehmlich ?berzeugt das ich da meinen Schutzengel begegnet bin, oder einen anderen pos. Geistwesen.
    Die Situation war die, dass ich bei den Anf?ngern oben auf den Berg war, und denen ein bischen Skifahren beigebracht und zugeschaut hab, bin ja selber schon Fortgeschrittener. Nun als die Zeit kam das die Lifte schlie?en waren alle anderen Fortgeschrittenen schon im Tal und die Anf?nger durften die Talfahr noch nicht machen, die fuhren mit den Bus ins Tal zur?ck. Ich blieb aber und wollte mit meinen drei Lehrern die Talfahrt machen. Wie wir nun da am Tellerlift(letzter Lift ganz unten im Skligebiet Rossfeld) stehen, wir d.h. 2 Lehrer, die Lehrerin begleitete die Ski-Anf?nger zum Bus. Kommt da ein kleines M?dchen h?chstens 4 Jahre alt und ihr Vater den Lift hoch. Was mich schon verwundertde, da auser uns nur ein oder zwei andere im Skigebiet waren, die Lifte fuhren ja nurnoch ein paar Minuten... ich dacht mir nicht viel dabei. Da kommt die Kleine oben an tapst hinter ihren Vater her, wirft dabei ausversehen den einen SKistock meine Lehrerin(die beim Bus war) um. Meine Lehrer haben das M?dchen also auch gesehen und auch bemerkt, wendeten sich aber danach ihren Gespr?chsthema wieder zu und beachteten das M?chen nicht n?her. Darauf f?hrt sie an mir vorbei, schaut mich an, l?chelt ?ber das ganze Gesicht(total niedlich, goldenes Haar), schaut kurz weg, schaut mich wieder an, zwinkert mir ?bertrieben zu!, f?hrt wieder ein St?ck, wendet sich mir nochmal grinsend zu. Wie ich in die blauen Augen schaue, hab ich sofort gemerkt, das ist mein Schutzengel..ich wei? nicht wieso/woher aber ich wusste es und war schon 100% ?berzeugt.
    Nun das M?dchen f?hrt weiter, ich wend mich ab, als ich kurz dadrauf wieder nach dem M?dchen schauen will ist sie und ihr Vater weg! Sie kam def. nicht den Lift wieder hoch und in den Alter ist eine Talfahr def. nicht drinn!

F?r jemanden den ich das Erz?hle mag das vll sehr merkw?rdig Klingen doch ich sag euch so wars, vll war es nicht mein Schutzengel oder ?ber haupt ein Geistwesen, schlie?lich haben meine Lehrer sie auch gesehen! Aber dieses Gef?hl das ich hatte, wie ich in die strahlend blauen Augen schaue, ?berzeugt mich mehr als alles andere.

Heute morgen hatte ich das Gef?hl ich sollte mal mein Monats-Sch?ler Ticket f?r die Stadtbahn checken, wielang ich damit noch fahren kann, und stelle mit schrecken fest das es schon lange abgelaufen war ^^, (nichts sagen, pssst!), nun kaufte ich mir Morgens nen Tagesticket(1 Zone, weil ich noch woanderst nach der Schule hinwollte.
    Aber als ich wieder nach Hause komme, denk ich mir "w?hre ja lustig wenn ich nun noch kontrolliert werde" ^^, schaue ausm Fenster... bemerke am Rande eine Bewegung und da steht ein Mann im Abteil, denk ich mir "Bestimmt ein Kontroll?r(wie schriebt man das?)" und was sagt er ^^, FAHRKARTEN KONTROLLE! *jubel* bin ich gut, ich wei? 1min vorher was passiert und entdecke Zivil getarnte Kontroll?re

Mein Ticket war nat?rlich in Ordnung, aber f?r mich mal wieder eine Aktion die typisch f?r Geistige Helfer war. Ich bin denen "da oben" wieder mal sehr dankbar, bin dann auch gleich noch heut los mir ein neues Sch?ler-Ticket kaufen!

Also was ich sagen will, Schutzengel und Geistf?hrer helfen einen in 99% aller f?lle nicht mit "Magie", lassten Autos durch die Luft fliegen oder machen einen Unsichtbar, nein es sind die "kleinen" Dinge, darum sehen die meisten Menschen das nicht. "Mensch hatte ich heut Gl?ck", ist vll die einzigste Reaktion. Aber die beste ist, sich bei den Geistf?hrern und Schutzengel(n) und der pos. Geistwelt zu bedanken, ich bete z.B. t?glich Abends und da f?hre ich sowas immer mit rein, wobei ich mich auch immer wieder am Tag in Gedanken bedanke!

Hannibal

Finde das passt hier min. genausogut rein!

Hannibal
  • Ich m?chte an dieser Stelle zwei Erlebnisberichte von mir schreiben.

Ich habe vor einigen Wochen das Universum gebeten, mir eine passende Frau zukommen zu lassen, die zu mir passt und mit der ich gl?cklich werden kann. (so in der Art habe ich es gesagt/gedacht). Ich hatte dann vielleicht noch ein Paar Tage dr?ber nachgedacht, habe es dann aber wieder in den Hintergrund geschoben.

Ich habe eine ganze Weil das Rollenspiel Ragnarok Online gespielt, hatte aber nach ettlichen niedergegangen privaten Servern keine Lust mehr von neu anzufangen. Viele meiner Freunde spielten es dennoch weiter und nach einigen Monaten dachte ich mir, dass ich doch mal wieder spielen k?nnte, da es bestimmt wieder lustig wird. Ich war ein paar Tage wieder dabei, als wir uns dann im Teamspeak trafen um am w?chtendlichen Burgenkampf teilzunehmen als eine junge Frau den Raum betrat, die ebenfalls auf dem Server spielte und Kontakt mit anderen aus der Gilde hatte. Sie konnte aber nicht selbst etwas sagen, da ihr Mikrofon bzw. die Einstellungen nicht korrekt waren. Ich habe sie dann (als Administrator) in einem anderen Raum geschoben um ihr zu helfen. Zwar stimmen ihre Einstellungen schon mit denen ?berein die ich ihr gesagt habe, aber irgendwie gings pl?tzlich. Wir sind zusammen dann wieder in den anderen Raum zu den anderen wo wir den gesammten erfolgreichen Burgenkampf zusammen waren. Die Tage darauf war sie weiterhin im Teamspeak und wir plauderten ein wenig, habe sie dann auch im ICQ angeschrieben und wir sprachen ?ber gewisse Probleme bzw. Erlebnisse die sie erfuhr.

Nach nichtmal einer Woche dauerspielen und einem sehr intensiven Gespr?ch wollten wir gemeinsame Wege gehen und sind seit mehr als einem Monat zusammen. Wir wohnen derzeit zwar 100km auseinander, aber das ist keine gro?e entfernung. Am 30ten bis auf den 1. Mai war sie zum ersten Mal bei mir und ich bin zuversichtlich das es noch viele weitere Besuche ihrer- und meinerseits geben wird. :)

---------

Ein anderes Beispiel:

Theoretische Fahrschulpr?fung:
    Nach sehr lange Zeit und zwar einem Jahr, wollte ich dann doch mal meine Theoriepr?fung machen. Mein Fahrschullehrer wollte das dann auch zu Ende bringen und trug mich dann ohne meines Wissens ein. Einen Tag vor der Pr?fung meinte rief ich bei ihm an, da der eine Woche vorher irgendetwas von Pr?fung redete aber kein konkretes Datum, wollte mir aber eigentlich eine Fahrstunden holen.

Ja, sch?n und gut, dass hiess wohl jetzt intensiv lernen. Ich habe mir einige Meiner fehler angeschaut die ich im Laufe meiner ?bungsbl?tter machte. Es waren nicht grade wenig und ich sand eine Hilfestellung seitens des Universums und meiner Schutzengel und Geistesf?hrer sowie W?chter aus. "Liebes Universum, lass meine Theoretische F?hrerscheinpr?fung leicht zu bestehen sein." Weitere Bitten gingen an die geistigen Hilfen.

Am Pr?fungsmorgen schaute ich mir morgens zu Hause noch ein paar Fehler an und sa? dann auch um acht Uhr im Vorraum mit weiteren Pr?flingen. Ich schaute aus dem Fenster und mir viel dieses Helle zwischen den Wolken auf und schmunzelte ein wenig. Die Pr?fung bestand ich mit 3 Fehlerpunkten ( eine Frage war falsch beantwortet ). Einige Fragen hatte ich wenige Minuten vorher noch angeschaut, auch den Fehler in der Pr?fung . ;)

So das wars f?rs erste. Die Bestellungen funktionieren, davon bin ich nun ?berzeugt.
  • bei mir funktioniert das auch
    seit dem ich jan van helsings -h?nde weg-
    gelesen habe
    ich hab mir : keine geldsorgen , einen job den ich liebe ,
    einen partner (nat?rlich) und noch viele kleine
    dinge wie zb reine haut , sch?ne haare usw gew?nscht

ich habe jetzt so ziemlich alles
    was ich manifestiert (so nennt Herr Holey das) hatte
    und das loslassen fiehl mir auch nicht schwer
    NUR
    das mit dem partner ... das is noch so ne sache
    ich kenne zwar einen mann mit dem ich
    wirklich gerne zusammen w?re
    aber er scheint das anders zu sehen

und zuvor gings mir meist
    so ,da? ich zwar zuneigung empfunden
    habe aber ich immer das gef?hl hatte
    zu wenig zu bekommen .... (k?nnte mein ego sein)

naja
    daran arbeite ich zZ
    weil alles andere in meinem leben
    wirklich nahezu an perfektion grenzt :D

lg nn

ich lese gerade : Ich lasse los . . . von Christof Langholf
    http://www.cl-releasing.de/releasingbuch.htm
    sehr empfehlenswert
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Schon lange hier, dass ich was geschrieben habe, aber ich entstaube mal diesen Topik!

Abgesehen von einigen kleineren ?hh "Zuf?llen" *g* gibt es mal wieder was zuberichten:

Am Fr. letzter Woche, sprich am 25.8.2006, war ich mit ein paar Freunden und meinen Eltern nach Leipzig gefahren, mit dem Zug. Mein Bruder und zwei Freunde hatten an einen GunBound Tunier auf der Computerspiele Messe "Games Convention" teilgenommen und meine Eltern nutzen die Gelegenheit Leipzig zu erkunden.
    Nunja, wie wir so ausm Zug drausen wahren und im n?chsten drin, um zur Messe zu gelangen, bemerkte ich das meine Digitalkamera fehlte. Die Gelegenheit nutze ich gleich mal wieder zum Bestellen und bestellt mir, meine Digitalkamera zur?ck. Meine Eltern schicke ich zum Hauptbahnhof eine Vermisstmeldung meiner Kamera zu machen.
    Nunja, damit war das Thema f?r mich erledigt, was sollte ich auch tun? Doch alles kam ganz anderst... auf der R?ckfahrt bemerkte mein Freund, dass wir im selben Zugabteil sa?en wie auf der Hinfahrt(er hatte es an einer blinkenden Leselampe an dem selben Sitzplatz wie auf der Hinfahrt entdeckt). Ich hatte mich Anfangs garnicht getraut aufzustehen und die, die jetzt auf meinen alten Sitzplatz sa?en, zu fragen, ob da meine Kamera liege. Aber "was solls" dachte ich mir, weniger als da liegen kann sie ja nicht! Und siehe da, ich war wieder stolzer Besitzer meiner Digitalkamera.

Der Zug war den ganzen Tag unterwegs und ausgerechnet den selben Zug/-abteil bekamen wir f?r die R?ckfahrt, die Lampe blinkte immernoch(auf der R?ckfahrt wurde sie von einen Genervten Mitfahrer rausgeschraubt) und die Kamera war auch noch da.
    F?r mich ein geplanter Zufall! :D

Gru? Andreas

ps: "Das Universum" hatte mir auch genug Zeit und Hinweispunkte gegeben, abgesehen von der blinkendan Lampe, die ja wie gesagt "reperiert wurde", gab es unterwegs eine Bombenwarnung, und wir stecken mitten vor Magdeburg fest, f?r 2-3 Stunden und kamen dann erst mit 4 Stunden versp?tung in Hannover an, also genug Zeit f?r mich, meine Digitalkamera zu holen. Aber ich war schneller und hatte schon bevor wir ?berhaupt an Bomben gedacht hatten meine Kamera wieder =D
  • "nette_nachbarin" schrieb:

NUR
    das mit dem partner ... das is noch so ne sache
    ich kenne zwar einen mann mit dem ich
    wirklich gerne zusammen w?re
    aber er scheint das anders zu sehen

und zuvor gings mir meist
    so ,da? ich zwar zuneigung empfunden
    habe aber ich immer das gef?hl hatte
    zu wenig zu bekommen .... (k?nnte mein ego sein)

Hallo Nette Nachbarin!
    Kennst Du "Die Prophezeiungen von Celestine"?
    M?glicherweise helfen sie Dir zur Erkenntnis ?ber die Ursachen Deines (Partner-) Problems.
    Ist nur so eine Ahnung.
    gruu?
    inkorrupt
  • ich bin mir nicht ganz sicher
    was genau du an der seite meinst
    was f?r mich interessant sein k?nnte

ich tippe mal : "Der Individualierungsprozess setzt ein,
    sobald wir damit beginnen, nach Antworten in uns zu
    suchen, wenn wir damit aufh?ren,
    andere f?r unsere Gef?hle verantwortlich
    zu machen und anfangen, unsere Emotionen
    und Intuitionen als unsere Lehrer zu
    akzeptieren.” -Philip Kavanaugh

das du das meinst?

das ist wirklich lieb
    aber daran liegts nich ... ;)

das die liebe in mir ist
    und ich sie nicht von aussen ben?tige
    das wei? ich
    ich brauche auch keinen
    partner der mir
    erz?hlt wie toll ich bin

f?r mich ist ein partner mehr
    wie ein geschenk was man sich selbst g?nnt :oops:
    (frei zitiert nach sri vast)

lg nn 8)
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Ich dr?ck dir auf jeden Fall die Daumen, das klappt schon.

Hier ein paar Beispiele von mir:

Ich hab ein M?del im ?berbetrieblichen Lehrgang kennengelernt. Ich fand sie ganz toll und hab mir gew?nscht, dass wir uns nochmal treffen. Als ich wieder in der Schule war kam sie (obwohl sie gar nicht mehr hin brauchte und Freitag auch nicht ihr Schultag ist). Da ich sehr sch?chtern bin habe ich leider die Chance vertan und mir daraufhin nochmal gew?nscht sie wieder zu sehen.
    Ich hatte nicht damit gerechnet und den Freitag danach ging ich mitten in der Stunde auf Klo und in genau diesem Moment kam sie aus der Pr?fung raus. Ich habs schon wieder vergeigt sie zu fragen. Leider blockiere ich mich zur Zeit selber, weshalb die letzte Bestellung nicht zu klappen scheint.

Aber: ich hab herausgefunden, dass ich mir kleine Sachen recht leicht bestellen kann, wenn ich gut drauf bin. Wenn ich verspannt bin geht gar nichts.

Ich hab im Internet o.g. Buch gesucht und dachte mir: Das m?chte ich gerne lesen. Vor 2 Tagen hab ich es bei meinen Eltern gefunden.

In der ersten Januarwoche hab ich mir gew?nscht einen tieferen Einblick in die "andere Welt" zubekommen und 3 Tage sp?ter lade ich ein Buch herunter und finde dieses Forum.

Ich wei? dass es sehr gut funktioniert, auch wenn ich mich oft selbst blockiere.
    Gru? dfly