• also ich werd dann auch mal.

also ich bin Max und 17, also noch am anfang. ich hoffe viel von euch zu lernen und versuche m?glicht viel zur wahrheitsfindung beizutragen :)
    au?erdem m?chte ich die welt ver?ndern und ich denke ihr auch, also werd ich wohl hier richtig sein.

auf gute zusammenarbeit :bier:

• hehe
    sch?n gesagt - hallo hier im Forum und wenn jeder einen Teil dazu beitr?gt, dann ist die Welt zu ?ndern. Wenn jeder allein bei sich anfangen w?rde, w?re das allein die L?sung.

Auch auf gute Zusammenarbeit meinerseits.

Gr??e

arche..

• tja, das hab ich einem meiner besten freunde zu verdanken. er hat mal angefangen. und wie das so is haben wir dann geredet. dann hab ich mit anderen kumpels geredet und irgenwie is es ein gef?hl, dass ich den weg gehen muss. und ich f?hl mich gut dabei

• Wo ein Weg ist, ist auch ein Wille, aber eigentlich ist Wille und Weg kein Unterschied.
    Ich hab mit etwa 11 angefangen, mich n?her f?r Esoterik zu interessieren und bin jetzt 16.
    Der einzige Weg ist die Wahrheit, alles andere ist ein Umweg oder ein Zum-Anfang-Zur?ckfallen.

Viel Erfolg noch

Illuminatus

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• ich wollt hier mal reinschreiben, dass ich ma wieder mehr hier sein werde und mich f?r meine lange pause entschuldigen.
    dann nochmals auf gute zusammenarbeit